Ich mag es lieber ohne Hut. Mit Hut darf aber auch rein...
Vorhaut - Ja oder Nein?
emilieerdbeer
Wahrscheinlich mit der gleichen " Begründung", wie es manche mit Vorhaut mehr lieben. Ist einfach so und kann Frau nicht erklären. Wie so manches beim Sex. Oder spielt für die etwas eine Rolle, wie zum Beispiel der Anblick?
emilieerdbeer
Wahrscheinlich mit der gleichen " Begründung", wie es manche mit Vorhaut mehr lieben. Ist einfach so und kann Frau nicht erklären. Wie so manches beim Sex. Oder spielt für die etwas eine Rolle, wie zum Beispiel der Anblick?
Mike1992
Ist ja auch die Standardfrage beim Kennenlernen "Ist er mit oder ohne?"
Lassen wir das mal mit der Ironie.....der gesamte Mann muss mich ansprechen und nicht nur ein Teil davon.
grace1981 Lassen wir das mal mit der Ironie
Das habe ich aber ernsthaft schon mitbekommen, dass manche Frauen erwarten, dass sie im Gespräch "vorgewarnt" werden, wenn da keine Vorhaut ist.
Ich suche mir einen Partner nicht danach aus ob er beschnitten ist oder nicht. Für mich hat auch die Vorhaut nichts damit zu tun ob ein Penis schön ist.
samsonite
Oberflächliche Welt
grace1981 da ging es weniger um Ablehnung, mehr um völlige Unerfahrenheit damit und dem Wunsch, nicht überrascht, sondern herangeführt zu werden. Um nichts falsch zu machen.
samsonite
So ein großer Unterschied ist ein Ministückchen Haut nun auch wieder nicht
Ich kann es nicht beurteilen. Aber ich kann mich auch nicht erinnern, das jemals vorher angesprochen zu haben oder extra eine Anleitung gegeben zu haben. Ich glaube, wenn eine Frau gern Fellatio macht, dann wird sie nicht lange zögern, das auch bei einem beschnittenen auszuprobieren. Aber es gibt ja auch Frauen, die das nicht so mögen und nur ihre Hände einsetzen möchten. Bei denen könnte ich mir schon eher vorstellen, dass sie erstmal Hemmungen haben, wenn sie es bisher nur mit Vorhaut kennen.
Mike1992
Mein Mann war beschnitten. Ich denke aber schon, dass er auch mein Mann geworden währe... mit Vorhaut
Ich würde mir da niemals dran rumschnippeln lassen .. no way :-)
[gelöscht]
Angeblich können Männer ohne Vorhaut deutlich länger? Ist das was dran? Als Frau kann man die Vorhaut sicher nicht spüren!
Jaa das können die.
Weil die Eichel,die ja sonst sehr empfindlich auf Berührungen und so ist,dann ohne Vorhaut "abstumpft" wo dann ja auch die Reizung dieser nicht mehr so gross ist und von daher können die dann auch länger.
Aber ob das immer so gut ist??? Naja
ktm-racer Aber ob das immer so gut ist?
Wie gesagt, bei manchen wird es mit der Zeit so unempfindlich, dass ein Orgasmus beim GV nur noch mit Mühe möglich ist oder am Ende eine Hand zur Hilfe genommen werden muss. Das würde ich dann eher als Einschränkung empfinden.
Jaa genau sehe ich das auch!
Dann behalte ich doch lieber meine Vorhaut
ktm-racer genau so ist es bei mir. Ich hab noch etwas innere Vorhaut welche empfindlich ist. Beim Sex muss ich mich so bewegen dass dieser Bereich stimuliert wird. Das dauert ne ganze weile dann. Manchmal funktioniert es auch nur wenn sie oder ich den Penis zusätzlich mit der Hand umschließen oder es eben mit der Hand zu Ende machen was aber tatsächlich die Ausnahme ist.
Hmm ok
Schon mal interessant das von einem zu hören der keine Vorhaut mehr hat.
Ich selber kann mir das ja nur vorstellen das es so wäre aber wie es wirklich ist kann dann nur ein beschnittener sagen.
Wie ist das eigentlich beim wichsen??
Braucht man da immer Gleitgel oder Öl damit nix wund wird??
ktm-racer meistens mache ich es trocken. Ich lege Daumen und Zeigefinger um besagten empfindlichen Bereich und mache sehr kleine auf und ab Bewegungen da ich echt straff beschnitten bin bewegt sich da auch nichts mehr so wirklich. Ja manchmal wenn es besonders lange dauert muss man aufpassen das es an der Stelle nicht wund wird.
Hmm ok also schon wie ich mir gedacht habe.
Ist schon klar wenn sich da nicht mehr viel bewegt ist es besser mit Gleitgel.
Warum und wann wurde es denn gemacht?