- Bearbeitet
Was haltet ihr von dieser Konstelation?
Was haltet ihr von dieser Konstelation?
Würde mich selbst so einordnen. Zwar nicht direkt in diese Kategorien. Aber ich liebe es eher zu verwöhnen. Mag es sehr wenn Frau auf ihre Kosten kommt, genießt und auskostet. Weil mir das gleichzeitig dann auch viel Zufriedenheit und Erregung bringt.
Allerdings bin ich jetzt nicht der Typ der auf „Befehle“ oder auf Knien oder so steht. Das nicht. Ich finde einfach zu Verwöhnen mit allen Möglichkeiten extrem scharf und erfüllend.
Sicher nichts ungewöhnliches. Vorlieben und Neigungen sind eben verschieden und mit dem richtigen Partner bzw der richtigen Partnerin sollte ja jeder das ausleben können was er mag.
Diese Konstellation ist für mich nichts. Prinzipiell sollte in einer Beziehung Gleichberechtigung herrschen und man sich auf Augenhöhe. Wenn der Mann etwas - nicht zu viel - dominant ist und ich als Frau mich ihm hingeben kann, dann finde ich das auch angenehm. Aber mit einem devoten Mann könnte ich nichts anfangen.
Ich lasse mich gerne von einer Frau führen.
Das ist überhaupt gar nicht meins. Im Gegenteil.
Aber jedem seins....
Sehr interessante Konstellation, wen Frau ihre Reize einsetzt und die Führung übernimmt.
Ich bin ein devoter Mann und liebe dominante Frauen Aber das bedeutet nicht, dass ich kein Selbstbewußtsein habe oder großer BDSM fan bin. Ich mag es einfach, wenn eine Frau die Kontrolle hat und weiß was sie will. Dann werde ich ganz automatisch devot.
Ehrlich gesagt: ich glaube, sehr viele Beziehungen sind doch so, dass die Frau bestimmt. Sie mag das ja alles ganz geschickt kaschieren, so dass der Mann sein Dominanzgebaren vordergründig aufrecht erhalten kann, aber am Willen der Frau geht doch ganz selten was vorbei... So auch beim Sex: er kann ja gerne der Aktivposten sein, aber wenn sie nicht mitzieht, geht rein gar nichts. Mit Verlaub: eine Frau, die mich auf diese Weise manipuliert, nervt auf Dauer. Dann doch lieber die offen "Dominante", die sagt was sie will.
Was ist eigentlich "dominant" im sexuellen Sinne. Das geht ja von verbalen Anweisungen bis zu Sado...
Ich persönlich finde Rollenspiele, gern auch mit Spielzeug (Handschellen!) sehr erregend! Aber...jedem das seine...
aristide Was ist eigentlich "dominant" im sexuellen Sinne.
.
Von Stellung bis Tempo, der dominante Part bestimmt, was im Bett passiert.
Häufig wird Devotheit mit Schwäche gleichgesetzt, doch das ist falsch.
Schließlich braucht es Selbstbewusstsein, die sexuelle Fantasie der Unterwürfigkeit zu kommunizieren und auszuleben. Nicht immer sind die Rollen klar verteilt oder auf ewig festgelegt.
Je nach Stimmung übernimmt mal der eine, mal der andere den devoten oder den dominanten Part.
((Quelle Esquire))
mit der Aussage "Jedem das seine" sollte man vorsichtig sein.... Der Satz "Jedem das Seine" prangte am Haupttor des Konzentrationslagers Buchenwald. In den 1990er tauchte die belastete Redewendung Redewendung als Werbeslogan erneut auf. Aktuell steht ja gerade ein Politiker wegen einer angeblichen NS-Aussage vor Gericht.
https://www.bpb.de/themen/parteien/sprache-und-politik/42761/jedem-das-seine-zur-aufarbeitung-des-lexikalischen-ns-erbes/
mountain1988 Naja, sorry, das hatte ich nun wirklich nicht im Sinn...wußte es gar nicht!
mountain1988 Der Satz "Jedem das Seine" prangte am Haupttor des Konzentrationslagers Buchenwald.
echt jetzt?
Dann dürfte man so ziemlich gar nichts mehr sagen. Viele Sprüche die heute immer noch weit verbreitet sind wurden auch in gewissen Regimen verwendet. Dazu zählt auch das Guten Tag oder guten Morgen. Soll man das jetzt besser alles nicht mehr sagen dürfen?
Gerade im sexuellen Bereich würde ich diesen Satz "" jedem das seine "" immer gelten lassen und als "" richtig "" ansehen. (( solange es gegen keine Gesetze verstößt ))
Leonie sag das nicht mir und bedank Dich bei den linksrotgrünen Medien, den öffentlich-rechtlichen Medien und allen anderen die Sprachpolizei, betreutes Denken und ErziehungsTV spielen wollen ... wie kürzlich im ZDF "Spielermaterial" von Jochen Breyer gerügt wurde!! "Alles für Deutschland" wurde auch bei der WM 2006 und WM 2014 benutzt und hat sich damals jemand darüber aufgeregt ?
mountain1988 betreutes Denken
da sagste was
aristide Bitte beim Thema bleiben
jahaaaaa.
.
Was versteht man unter einer dominanten Frau?
dominant • Definition und Erklärung ·
Dominant“ heißt „vorherrschend“ oder „bestimmend“.
Eine dominante Person neigt dazu, selbstbewusst aufzutreten
und das Treffen von Entscheidungen zu übernehmen.
Menschen mit diesem Persönlichkeitsmerkmal befinden sich außerdem
oft in einer führenden Rolle in sozialen oder beruflichen Situationen.
((ähem, kann ich bestätigen)) :-))
.
Ein dominanter Mann ist oft selbstbewusst, entschlossen
und hat klare Ziele vor Augen. Solche Personen können Autorität und Durchsetzungskraft zeigen,
um ihre Interessen zu vertreten.
Dominante Männer werden oft als Anführer oder Vorbilder wahrgenommen,
die andere inspirieren und motivieren können.
.
so .... das haste jetzt davon