[gelöscht]
3-4 mal
3-4 mal
Im Schnitt 2x in der Woche. Selten nur 1x, manchmal 3x. Im Urlaub manchmal öfters als 3x
meist 4 mal die Woche. Am WE manchmal auch 2 mal am Tag.
Das ist ganz unterschiedlich je nach Situation, Termine, Hobby usw aber so im Schnitt ca 2-4x die Woche
Das schwankt stark, abhängig von beruflichen Verpflichtungen meines Mannes, privaten Terminen ... es gab schon Wochen, in denen wir fast jeden Tag Sex hatten (vor allem im Urlaub), aber auch schon solche, in denen es nie dazu kam. Im Durchschnitt so etwa 2-3x pro Woche.
Es istyso schön..
Mit Chantelle mehrmals die Woche…
Da wir uns nicht so oft treffen können nur alle 4-5 Wochen....
Leider bei uns verloren gegangen, teilweise Jahre überhaupt nicht, wenn es gut läuft 1 bis 2 mal im Jahr
In einer Beziehung....also nach der ersten Kennenlernphase....sind es 2 - 3 mal die Woche.
Ausnahmen bestätigen die Regel.
Meine Lust auf Sex ist allerdings irgendwie viel größer....muss nur immer wieder geweckt werden
mein Mann ist im Büro und meine Kinder in der Schule.
julchen583 Nun, ich bin neu hier aber finde die Frage gut. Wir haben so ca 4-5x die Woche Sex und sind 7 Jahre zusammen.
Mein Partner und ich haben beider sehr viel Lust deshalb ist es meist so 4-5 pro Woche. Wenn wir beide Urlaub haben ist aber meist noch mehr
Hallo und danke für deine Nachricht. Das ist doch schön für euch, viel Glück weiterhin
Ja, vielen Dank, es muss halt passen dann läuft das auch
Tja, dann such dir eine
Nur darauf warten, dass einem die gebratene Taube in den Mund fliegt bringt einen nicht weiter.
Nee, mit Schreiben aber auch nicht
Auch als Singlemann kann man 5 mal in der Woche zum Sex kommen ;)