klixiklaxi

  • vor einem Tag
  • Beitritt 16. Nov 2023
  • 0 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hätte ich mich vor ein paar Jahren nicht vorstellen können, aber jetzt nicht mehr. Warum? Weil mein Sexleben jetzt so befriedigend ist (im wahren Wortsinne). Selbst Hand anzulegen wäre dann nur die Erinnerung an die letzte Nacht, was in der nächsten wieder kommen kann.

  • meist 4 mal die Woche. Am WE manchmal auch 2 mal am Tag.

  • lisa_sophie
    In anderem Zusammenhang gibt es dafür verschiedene Abkürzungen. PiV wäre dann GV oder auch VG. Ansonsten gibt es noch AV, BJ, DS, HJ,...

  • Ich arbeite in einem sicherheitsrelevanten IT Bereich.
    Damit eine klare Antwort:
    Wenn jemand dir anonym emails schickt ist das ganz klar, egal wie der Inhalt ist, ein tiefrotes Alarmsignal.
    Die richtige Reaktion ist, das zunächst als Spam zu melden, denn ohne/fingierten Absender ist es das.
    Ist es wirklich ein Kollege, dann ist es hart an der Grenze zur Belästigung. Auch das sollte gemeldet werden.
    Du fühlst Dich geschmeichelt, eine andere wäre belästigt.
    Im schlimmsten Fall ist es das sogenannte social engineering, bei dem jemand versucht irgendwie in die Firma/Behörde zu kommen (persönlich, an Informationen, Kontakte,...). Das sollte der Sicherheitsabteilung gemeldet werden.
    Klingt alles nach alarm-mache, ist es aber nicht. Immer wieder werden Computer/Server gehakt, vertrauliche Information werden geleakt,etc. Das sind oft nicht die IT Nerds, sondern Spam/Phishing/Social Engineering Attacken.
    Selbst wenn es tatsächlich nur ein geheimer Verehrer ist, du weisst es nicht!

    • Viel Sex und oft an Sex denken (z.B. hier) ist nicht schlimm sein. Auch im fortgeschrittenen Alter (nahe Rente) liebe ich es, fast jeden Tag Sex zu haben (und meine Partnerin auch).
      Sucht? Eine Sucht ist eine Ersatzbefriedigung. Alkohol zum Beispiel. "Ich brauche jetzt einen Schnaps." ist für sich genommen keine Sucht. Nur, wenn das oft vorkommt und man sagt: "Nur mit Schnaps geht es mir besser" ist das Sucht. Andere Süchte, wie zum Beispiel Kaufsucht oder Spielsucht, laufen genauso. "Nur wenn ich jetzt Zocke, kann es mir gutgehen" oder "nur wenn ich jetzt was kaufe geht es mir wieder gut" zeigen die Sucht an. Genauso bei Sex. "Nur wenn ich jetzt Sex habe, kann es mir gut gehen" ist kein gutes Zeichen. Es schön zu finden oft Sex zu haben ist normal (bei Männern und (!) Frauen.

    • Wenn man sich fragt, ob man pervers ist, kann das, denke ich, zwei Gründe haben. Einmal, dass andere auf die eigenen Wünsche ablehnend, irritiert oder noch deutlicher reagieren. Oder man ist über sich selbst erschrocken, irritiert. Wenn es ein anderer ist, dann wurde schon gesagt, dass es beiden gefallen muss und wenn es das tut, ist es nicht pervers, höchstens ungewöhnlich. Der /die eine oder andere lehnt schon Oralverkehr ab und würde ihn vielleicht als pervers bezeichnen. Wenn man selber Phantasien hat, die extremer sind ist das eigentlich kein Problem. Selbst schlimme Dinge, die man nie in Realität tun würde sind Ok. Wenn man Phantasien umsetzen möchte, die heftiger sind und man findet jemand, mit dem man das machen kann, warum nicht? Bleibt nur die Frage: Schadet das mir oder andere? Ein Fetisch, der 'gewöhnlichen' Sex komplett ersetzt ist schlecht, und damit, wenn man so will, pervers.

    • Es gibt Penisringe und Eichelringe. Penisring ist klar, wegen Blutstau härtere Erektion. Hat jemand Erfahrung mit Eichelringen? Hier ist das Aussehen und Gefühl an Eichel oder in Vagina ja eher entscheidend.

      • birdy2002 hat auf diesen Beitrag geantwortet.