Vielleicht trauen sich die Frauen nur nicht als erstes zu fragen!?! 😁

Auf jeden Fall die Männer! Männer LIEBEN eine enge Vagina. Und wenn die Vagina nicht eng genug ist, ist es immer der Anus. Ich habe mit meinem Ex-Mann nie Analsex gemacht, obwohl er immer wieder darum gebeten hat; er war einfach zu GROSS. Aber ich habe danach gelernt, Analsex mit anderen Männern zu genießen. Lernen, das ist das Schlüsselwort. Anfangs hat es mir keinen Spaß gemacht, es hat einige Zeit gedauert, bis ich gelernt habe, es richtig zu machen. Heute, wenn meine Frau und ich intim sind, gibt sie mir Analsex, wenn wir Dildosex machen, aber sie weigert sich, es zu versuchen. Sie war seit ihrem 15. Lebensjahr nicht mehr mit einem Mann zusammen und ist daher viel weniger auf penetrativen Verkehr angewiesen als ich.

sandygirl
    Aber Frau , wenn sie den Antrag stellt , aber auch. Oder mal gefragt wird, ehrlich , offen und ohne das sie meint es machen zu müssen, ...

lisa_sophie
    Hi.
    Wie ist die Frage gemeint?
    Das generelle erste ansprechen dieser S...Art bei einem Partner/neuen Partner?
    Oder den Anschubs dazu generell geben?

Ich kann ja nur von mir ausgehen.
    Also, ich wollte dies als erstes ausprobieren und meistens lenke ich es auch dahin,wenn ich es so brauche.
    🙃

lisa_sophie Wie sind eure Erfahrungen

definitiv Männer ... "" hörensagen plus Erfahrung !!

laurette120 ja das habe ich schon von vielen Frauen gehört. Oft haben männer es falsch und unsensibel gemacht und sie denken dann das es ihnen keinen spaß macht aber sobald sie es mehr erkunden merken sie das es auch für sie sehr schön sein kann mit ihrem Anus zu spielen

MySongsknowwhatudidinthedark
        Schön gesagt, hinlenken. Beim Sex zeigt ja man durch Stellung, bèrühren und mit Worten doch Vorlieben an, die man gerade geil findet.

• Leonie hat auf diesen Beitrag geantwortet.

dionysos Schön gesagt, hinlenken.

so kenne ich es tatsächlich auch. Direkt angesprochen wurde nicht aber deutlich war es dennoch :-))
          Allerdings ging bei uns die Initiative für sowas immer von ihm aus.

Meistens sind es Männer, die zuerst nach Anal fragen. Ich glaube, dass sich Frauen trauen, danach zu fragen.
          Bei meinem Freund und mir ist es anders. Ich stehe auf anal und wenn ich richtig geil bin, dann fordere ich ihn auf, seinen Penis in mein Poloch zu stecken und mich zu penetrieren 😀

vivian498
            Warum auch sollte Frau nicht dazu auffordern. Trauen sie sich nicht, vielleicht gerade am Anfang eines Beziehung?