svenja2023 Wie hier schon manche schrieben.. im stehen gebückt vor einem Baum oder einer Bank an die man sich anlehnen kann. Das lässt sich leicht umsetzen und funktioniert ganz gut.
Outdoor Stellungen
[gelöscht]
Heftig deine Reaktion, ist es so , wie du schreibst und ich empfinde ? Enttäuscht und verletzt. Es war doch immer alles mit Humor , Augenzwinkern, Verständnis, aber auch Widerspruch. Nie verletzend.. jedenfalls für erwachsene Menschen.Menschen mit Humor und Geist. Ach, Scheiße,
Ich mag gar nicht daran denken, du wirst fehlen. Bin halt einfach ein sentimentales Arschloch.
dionysos Ich mag gar nicht daran denken, du wirst fehlen
Dem Stimme ich zu.
Wenn mein Mann und ich spontan im Wald oder allgemein draußen Sex haben, dann meistens in Doggystellung. Aber es geht auch im Stehen an einen Baum angelehnt, oder Reiterstellung auf eine Bank.
Mit einer Picknickdecke geht alles
"Auf dem Schoß" haben wir diesen Sommer Nachts im Park ausprobiert. Meine Partnerin im Sommerkleid hat sich demonstrativ ihr Höschen ausgezogen, mir die Shorts geöffnet und sich rücklings auf meinen Schoß gesetzt ... Von dem Moment träume ich heute noch.
Mike24
Warum träumst Du nur von diesem Moment!
"Das" könnten Du und Deine Partnerin doch relativ schnell wieder erleben! Oder fand sie es nicht so toll?
Ich glaube nicht, dass wir das bei den Wetteraussichten dieses Jahr nochmal erleben werden. Aber nächstes Jahr im Frühling, ...
Hätte mal wieder Lust auf Outdoor-Sex aber garantiert nicht hier aktuell, ein Grund mehr für einen schönen Urlaub
sophie2001 wo fährst du gern hin?
[gelöscht]
Ich mag es am liebsten wenn ich auf ihn Sitze.
Wenn ich einen Rock an habe geht es ganz leicht.
Mellanie85 wir haben zwar immer eine Decke im Auto, aber wir machen es oft auf einer Bank direkt am Rhein. Diesen Platz kennen wir schon seit Jahren und dort sind wir fast immer ungestört. Wenn früher jemand vorbei kam haben wir sofort aufgehört, heute hingegen machen wir einfach dezent weiter.