hallo... also eine frage ..kann mann enthaarungscrem auch im intim bereich benutzen? also ich meine jetzt nicht oben sondern richtig da wo die scharmlippen sind und so ...weil mit dem rasierer klappt es nicht so wie ich es haben will...und hilft enthaarungscreme richtig?
danke
lg
Frage
???
nimm doch einfach kaltwachsstreifen...die halten auch länger glatt....probier doch creme ma an ner kleinen stelle überm venushügel...wirste ja sehn was passiert
?
kaltwachsstreifen an den innen seiten der schamlippen?? wird das nicht richtig weh tun ?
lg
*ganz laut lach*
doch keine ganz normalen...das is ja...aua..daran will ich gar nich denken..ich bin davon ausgegangen dass ich nicht erklären muss dass es da auch spezielle gibt...(mir ist so als hätte ich jezze ma in ner drogerie welche in der hand gehabt auf denen auch drauf stand dass die sanfter sind und auch fürn intimbereich)...ok..also dann noch als anhang..bitte keine ganz normal..das wirst du auf alle fälle bereun.....aber wie schon gesagt nimm ma bissl enthaarungscreme und probiers überm venushügel...da wirst du sehn was passiert....und warum genau geht das mit dem rassierer nich?..bei mir klappt das 1A
Ich dachte auch die normalen von Veet!!
Habe das gestern abend sogar mit Heißwax probiert, klappte aber nur bedingt. Ansonsten ganz gut!
Wie sollen diese Streifen denn aussehen?
Oh verdammt
ich hab den letzen beitrag missverstanden...sorry tut mir echt leid...du meintest die enthaarungcreme schaded den schleimhäuten..und nich die kaltwachsstreifen...also zu der creme kann ich nix genaueres sagen, hab das noch nie ausprobiert...denke aber dass das nur für "oben" gedacht is (wenn überhautp)....und nich für unten...aber ich weiß dass es spezielle kaltwachsstreifen gibt....nimm doch einfach en rasiere und probiers no ma mit dem..so schwer kann das ja nich sein oder?
Aua..heißwachs?
keine ahnung...die warn halt irgendwie nich so breit und da stand drauf dass die extra sanft sind...was weiß ich wie die das machen...aber tut schon alleine das heiße wachs an solchen stellen nich weh..also ich nehme d immer en rasierer...
Ich hab immer rasiert...
bis ich das Heißwax-Traumland entdeckt habe...
Das Wax habe ich selbsredend abkühlen lassen, bevor ich es mir auf die...naja.
Danach einen Vliesstreifen drüber und ratttsssschhhh :!!!: Ich bin fast aus dem Fenster gesprungen. Aber jetzt ist alles glatt, hoffe mal für die nächsten 4 Wochen!!!
Eieiei
naja weiß nich..da bleib ich lieber bei den rasieren und machs dafür öfters bevor ich aus dem fenster sprienge :)
Das solltest Du nur tun...
wenn ichs wirklich getan hätte :???:
Ähm - mal ne blöde Frage
wie kann Haare ausreißen sanft sein? *staun* egal ob mit heißen oder kalten oder besonderen Streifen - es reißt sie allemal aus - und das tut weh, völlig außerhalb der Streifenart dachte ich. Besonders natürlich im Intimbereich. Nicht mal solche die auf Schmerzen stehen tun sich das unbedingt an, wie ich schon hörte.
Oder lieg ich da falsch? *grübel* schließlich hab ich keine Schamlippen ...
zumindest bis heute keine an mir entdeckt ;-)
Nein
mache es besser nicht! im intim bereich darf man keine enthaarungscremes benutzen, da die haut da unten sehr empfindlich gegen die chemikalien da drin ist. man kann diverse probleme davon kriegen-also besser nicht da unten!!!
Also...
ich habe selbst schon entahaarungscreme benutzt, ist kein problem, auch an den schamlippen (so ziemlich innen wo noch kleine haare wachsen) schmierst das so weit wie nötig drauf und setzt dich denn so hin (oder stehst so) das es nicht unnötig weiter nach innen kommt.
klappt wunderbar und schadet dicht weil es ja auch nicht an die schleimhäute kommt :)
lg joulie