Und di
überführungskennzeichen? da kann man sich ja überlegen was günstiger kommt ^^
Kkizzie_12303315
- 23. Nov 2011
- Beitritt 10. Nov 2005
- 11 Diskussionen
- 45 Beiträge
- 0 beste Antworten
So werde
ich bestimmt mal machen wenn meine lehrzeit um ist :mrgreen:Loool
ja mein chef wird begeistert sein ^^Mmh
das wüsste ich nicht, aber ich denke hier wär bei 4 monaten schon ne saftige geldstrafe drin ^^Ja ich weiss gehört hier gar nicht rein, aber hier sind ja so früh am morgen schon eine menge leute on :)
Ich denke das auch einige hier genug köpfchen haben um mir vll zu helfen :)
Bin auf der arbeit und soll ein schreiben verfassen und hab keine ahnung wie ich das schreiben soll...
Es geht darum das einer unser Mitarbeiter ein KFZ von uns innerhalb Deutschlands zu einer anderen NL überführen soll und da der TüV seit gut 1,5 Monaten abgelaufen ist hätte er gern ein schreiben dazu.
Jemand vll ne idee was man da reinschreiben kann? google hat mir nicht wirklich geholfen :)
vielen dank schonmal im vorraus
lg joulie
Na ich hoffe
doch das sich alle männer in der Missionarstellung abstützen und nicht die ganz zeit auf der partnerin rumjuckeln ^^ auch bei einem schlanken mann auf dauer unbequem ;)Na
das ist ja ne tolle beste freundin.......Also
so wie du es jetzt beschreibst, ich denke ich würde es tun...Hey
also mein Kerl ist auch ein paar jahre älter (21 / 44) und bei uns klappt es mittlerweile prima.
am anfang hatten wir ähnliche probleme.
aber ich habe ihn irgendwann einfach immer direkt auf die dinge angsprochen die mich stören / die ich wissen möchte.
Fragen wie ziehen wir denn nun zusammen, oder liebst du mich kann man doch einfach mal stellen. Und einfach so lange nachhaken bis man ne vernünftige antwort hat!
klar, so was zu fragen ist sone sache, aber was hat man zu verlieren?
du darfst nicht irgendwelche anspielungen machen wenn du gewissheit haben willst! einfach direkt drauf los!
was bei uns auch einen großen ausschlag gegeben hat war eine trennung für ca 2 monate, es war zwar die schlimmste zeit in meinem leben, aber es hat sich gelohnt.
so konnte er sich endlich einen kopf machen was er eigentlich an mir hat :)
viel glück und viele liebe grüße
joulieAlso
ich bin ja nun kein spezialist in sachen penisse, aber ich denke mir mal das das irgendwelche anatomischen gründe hat, das der blutstau nich dauernd aufrecht erhalten werden kann :)
meine empfehlung : ein penisring ;)
lg joulie
Also
gleich schluss machen klingt ein bisschen.... naja -_-
hat er denn gesagt warum das so ist?oder empfindet er das überhaupt genau so wie du?
lg joulie
Na
das habe ich bei drei fa bei mir im ort (kleinstadt) gemacht und gesagt ich hätte was akutes, bei allen dreien die gleiche antwort
aufnahmestopp!
war echt genervt, nun habe ich eine 15 km weiter... :)
...
wäre wohl auch eine möglichkeit, nur dauert das mit den terminen ja leider immer ewig :) und eigentlich machte die nen sehr kompetenten eindruck, genau wie die praxis, na schaun wir mal...
thx
Mmh
keiner ne ahnung????Hallo,
habe nun seit längerer Zeit seltsamen Ausfluss.
Vor 3 monaten kam jucken und brennen dazu.
Habe es mit kade fungin beahndelt.
Jucken und brennen war weg - Ausfluss blieb.
War denn vor ca. 3 Wochen beim FA und hab mich untersuchen lassen.
Nichts gefunden... Sie sagte nur ich hätte zu wenig von den "guten Bakterien" und solle mir einen tampon mit Joghurt einführen.
hab ich gemacht - hat auch nichts gebracht -_-
Bei meinem ausfluss ist es so das es teilweise ziemlich viel ist, und wenn ich denn nach dem pinklen abwischen gehe, wird es alles so "bröckelig" wasche mich also mehrmals täglich mitklarem wasser um das zu verhindern....
So von der konsistenz ists eher schmierig. Geruch und geschmack haben sich auch verändert, nicht unbedingt negativ, aber anders.
Nun habe ich keine ahnung mehr was das sein kann wenn die Fa doch sagt da wäre alles in ordnung?!
Vielleicht hat ja jemand von euch noch eine idee :)
lg joulie
Gestern bei einer neuen Frauenärztin gewesen
Sie hat einen Abstrich gemacht und sagte ich hab zu wenig von den guten Bakterien (eig. nich weiter schlimm) :)
Sie sagte sie könne mir was dagegen aufschreiben was ich aber selber bezahlen müsste
oder --> ich kaufe mir nen mini tampon und ein becher joghurt mit milchsäure und tunke ein bisschen und führe mir den für ca. 3 stunden ein ;)
Geld gespert - Problem gelöst :)
p.s. nur frage ich mich jetzt, nehme ich linksdrehende oder rechtsdrehende *lach*
lg joulie
hallo,
sagt mal was würdet ihr wohl tun / erwarten wenn die ex (schon ein jahr) von eurem Kerl euch ständig (nicht unbedingt ins gesicht, sondern bei anderen oder dem partner gegenüber) beleidigt und versucht ein keil zwischen die neue partnerschaft zu treiben?
eigtnlich sollte ich milde darüber lächeln und mir sagen lass sie doch reden, aber irgendwie erwarte ich von meinem partner das es sich mal für mich einsetzt und ihr sagt sie soll aufhören.
das habe ich ihm auch gesagt, aber er möchte nicht (kind ist auch mit im spiel und er sagt auch lass sie doch reden) er möchte kein unnötigen stress...
erwarte ich zu viel? oder mach ich mir ein zu großen kopf um die angelgenheit?
wie würdet ihr reagieren?
lg joulie
:)
hole dir doch zur sicherheit einen schwangerschaftstest (kost nicht viel) oder gehe zum frauenarzt.
Und da es ein fremder war ,vll gleich lieber zum arzt, auch mal nach krankheiten gucken!
lg joulie
...
Ja.
Ja.
Ja.
Ja.
Ja.
Ja.
Nein.- In Definition
...
probier doch?! :)