Ok
danke so werd ich das machen :-)
Kkim_12868986
- 9. Apr 2009
- Beitritt 8. Juli 2007
- 5 Diskussionen
- 23 Beiträge
- 0 beste Antworten
- jana_12894832
hallo ich habe mal eine frage...
und zwar habe ich am anfang meiner 2. pilleneinnahme- woche 2 pillen wegen einem magen-darm-infekt nicht nehmen können....(die pillen von freitag und samstag).ich hatte aber in dem ganzen pillenstreifen (diese 1 woche zuvor) keinen sex...(zum glück)..nun weiß ich aber nicht was ich weiter machen soll weil in meiner pillenanleitung steht dazu nichts und meine ärztin hat anscheind urlaub...ich habe jetzt wieder eine genommen (die für sonntag)...und habe nun heute morgen (montag) meine tage bekommen...soll ich jetzt eine pause einlegen ..oder die pille weiter nehmen und zusätzlich verhüten(und wenn ja wie lange...7 tage)??
kann mir bitte jemand helfen?
danke schon mal im vorrausalso ich habe mal eine frage und es ist mir ... peinlich soetwas zu fragen.
ich hab zur zeit meinen 2. freund mit dem ich sex habe, der sex ist richtig gut und ich liebe ihn,das problem ist nur, dass mir aufgefallen ist das der sex immer in einer stellung zum höhepunkt bei ihm(also auch zum ende) kommt in der ich unten "liege". Eigentlich will ich aber auch mal bis zum Schluss oben sein! nun meine frage: woher weiß ich wenn ich oben bin wann er kommt? nur am stöhnen? weil ich will ja nich weiter machen und "er" wird schon wieder schlapp....ich bin ein bisschen aufgeregt und es ist mir wie gesagt peinlich, ich würde mich aber üner nette antworten freuen! danke schon mal :shy:also ich habe mich vor ein paar monaten von meinem freund getrennt, wie waren lange zusammen und hatten auch sex....
jetzt habe ich einen neuen freund (20) und ich bin auch total in ihn verknallt und alles ist super, aber wenn wir dann zur sache kommen und ich mit ihm schlafen will, macht sein penis schlapp, obwohl ich vorher klar eine erektion in seiner hose gespürt habe...
ich weiß nich woran das liegt, wir haben nun schon 3 mal miteinander geschlafen, aber ich habe das gefühl es wird von mal zu mal schlimmer..letztens hatten wir echte probleme und dann hat er nicht lange durchgehalten...
ich weiß nich woran das liegt und er sagt er hatte das früher auch noch nie...
wir haben immer ein tolles vorspiel, mit streicheln und küssen und die stimmung ist auch super..aber dann reicht seine erektion halt nicht...
woran liegt das?..ich weiß nich vielleicht findet er mich nicht sexy genug? :???:wieviel vom kondom, ist da mit sprma voll??
du das reservoeir..oder mehr??
wenn mehr..kann es da an der seite rauslaufen und man schwanger werden?
bitte helft mir...danke- In Hillfeeee!!!seetha_12749008
Oh mann
habt ihr schon mal was von verhütung gehört?..das vermeidet nähmlich schwangerschaften - In Frageelaine_12566272
Eieiei
naja weiß nich..da bleib ich lieber bei den rasieren und machs dafür öfters bevor ich aus dem fenster sprienge :) - In Zu dick?
Hä?
was soll denn da nich klappen..ich hab en dickes paar im freundeskreis und soweit ich weiß is da alles i.o. ....(allerdings weiß ich auch nicht wie groß sein penis ist *g*)..probierts doch einfach mal aus..... - In Frageelaine_12566272
Aua..heißwachs?
keine ahnung...die warn halt irgendwie nich so breit und da stand drauf dass die extra sanft sind...was weiß ich wie die das machen...aber tut schon alleine das heiße wachs an solchen stellen nich weh..also ich nehme d immer en rasierer... - In Fragekim_12868986
Oh verdammt
ich hab den letzen beitrag missverstanden...sorry tut mir echt leid...du meintest die enthaarungcreme schaded den schleimhäuten..und nich die kaltwachsstreifen...also zu der creme kann ich nix genaueres sagen, hab das noch nie ausprobiert...denke aber dass das nur für "oben" gedacht is (wenn überhautp)....und nich für unten...aber ich weiß dass es spezielle kaltwachsstreifen gibt....nimm doch einfach en rasiere und probiers no ma mit dem..so schwer kann das ja nich sein oder? - In Frage
*ganz laut lach*
doch keine ganz normalen...das is ja...aua..daran will ich gar nich denken..ich bin davon ausgegangen dass ich nicht erklären muss dass es da auch spezielle gibt...(mir ist so als hätte ich jezze ma in ner drogerie welche in der hand gehabt auf denen auch drauf stand dass die sanfter sind und auch fürn intimbereich)...ok..also dann noch als anhang..bitte keine ganz normal..das wirst du auf alle fälle bereun.....aber wie schon gesagt nimm ma bissl enthaarungscreme und probiers überm venushügel...da wirst du sehn was passiert....und warum genau geht das mit dem rassierer nich?..bei mir klappt das 1A Naja..
weil es einfach en hammer gefühl is wenn man denk man explodiert innerlich...- In Fusserotiklex_11901255
Naklar
sicher wirds die geben... - maik_11937408
..mmmm...gute frage...
also ich finde diese umfrage, die zwar ohne zweifel eine gewiise dreistigkeit enthält und den gedanken aufweisen lässt dass du dich fühlst wie gott in frankreich, gar nicht mal so schlecht. deshalb bin ich gewillt dir ein paar antworten zu schreiben...wenn du diese überhaupt erwartest?!also los gehts zu:
1. was weiß ich lange weile?..und um andere leute zu nerven und vor allem damit die sehr genervten eine tolle umfrage dazu machen können!
2. weil ich wahrscheinlich zu faul oder zu blöd bin um mir die schon bestehenden diskussionen durchzulesen und mir davon meine antworten ableiten kann!
3.ich antworte darauf weil mein leben wahrscheinlich so verkümmert ist, dass ich nichts besseres zu tun habe und als antworten auf umfragen zu geben die sich immer wieder wiederholen, obwohl ich nicht wissen will wie lang die klitoris von anderen leuten ist!
4. nein tu ich nicht..ich bin ein mädchen....tue aber auch nichts der gleichen!
5. was interessiert mich das durchschnittsalter...ich bin weder 13, noch 14!
6.ja meine geschlechtsteile sind coll entwickelt, ich habe auch mehr als 3 haare an meiner muschi, aber ab wann ist man wirklich erwachsen!?
7. Gnz einfach, hausaufgaben habe ich keine mehr und Mtv gucke ich nich...
reicht das?
- In Frage
???
nimm doch einfach kaltwachsstreifen...die halten auch länger glatt....probier doch creme ma an ner kleinen stelle überm venushügel...wirste ja sehn was passiert - gunnar_11945643
Das ist schwer...und eigentlich auch unnötig
aber....naja vielleicht ihm nicht immer hinterherrennen...sondern ihn einfach mal machen zu lassen..also er meldet sich und so...vlt en bisschen( wirklich nur ein bisschen) so tun als wäre er einem egal ( klnigt komisch is aber schwer zu beschreiben)..ihn aber ihn anderen momenten kurz die volle zuneigung geben..das er ein kleines erfolgserlebniss hat...das regt viellecht den sportsgeist an?! - mahin_12657981
Naja...
..mm....naja ich würde denken dass ich mal so schnell wie möglich en schwangerschaftstest machen solltet...und die auszuschließen...aber die bauchschmerzen können theoretisch auch von was anderem kommen, da die "schwangerschaftsanzteichen" erst frühestens nach einem monat kommen....also meiner meinung nach dürfte deine süße eigentlich nich schwanger sein....aber wie gesagt..test is sicherer und bringt euch ruhe - bodo_11960773
Genau
ich würde auch sagen, dass wenn du mit ihm schlafen willst, aber im hinterkopf immer diesen gedanken hast schwanger werden zu können...dann landet das vlt. am ende noch in einem disaster....und wenn dein freund dich wirklich liebt, kann er auch warten..und wenn nich dann könnt du ihm im notfall ja auch anders befriedigen..ohne sex..^^^:) Oki
das is ja toll wenn ich nich die nummer 1 bin^^
ne er hatte weder was an der hand..weil ich das mit meinen alles gamcht hab, noch mit zwischen die beine gefasst....
- dieDany
Eieiei
bin 16..komme mir aber gerade vor wie 12 :)