Bin immer nur schön brav zuhause aktiv. Allerdings kam es vor Jahren auch schon einmal auf der Toilette an der Arbeitsstelle vor
SB Unterwegs
meerhexe3 darf ich dir privat schreiben?
michael1788 sicher :-)
Lea-Martine gefällt mir
Immer zu Hause. Möchte es entspannt haben und mir Zeit nehmen dafür. Das geht in den eigenen vier Wänden am besten…
Und seid ihr bei der sb schon erwischt worden? Wie habt ihr reagiert?
sandra01 geil
Graubuenda1 pfui
Warten bis ich zu Hause bin? Nee. Wenn man nicht zu laut ist, gehts auch auf der Schultoilette.
Als ich noch zur Schule gegangen bin, war ich zum Lernen dort. Aber bestimmt nicht, um mich auf der Schultoilette zu befriedigen!
saskia81007hh
vor allem mache ich auch immer einen Mordskrach dabei ... das ginge schon mal nicht auf einer "" Schultoilette ""
((mit dem IRONIE-Schild wedel))
saskia81007hh Als ich noch zur Schule gegangen bin, war ich zum Lernen dort. Aber bestimmt nicht, um mich auf der Schultoilette zu befriedigen!
richtig.
und wenn mal ein Freiblock war, hab ich mich mit meiner damaligen Freundin in den Schulkeller verzogen ... wussten genau welche Tür nur klemmt und aufgeht... wir haben dann lieber zusammen gev*gelt als masturbiert.
saskia81007hh Als ich noch zur Schule gegangen bin, war ich zum Lernen dort. Aber bestimmt nicht, um mich auf der Schultoilette zu befriedigen!
Das eine schließt das andere nicht aus. Ist eben eine praktische Bio-Stunde
Stadtrandbewohner und wenn mal ein Freiblock war, hab ich mich mit meiner damaligen Freundin in den Schulkeller verzogen ... wussten genau welche Tür nur klemmt und aufgeht... wir haben dann lieber zusammen gev*gelt als masturbiert.
Das haben wir uns noch nicht getraut. Wir haben genug Gelegenheiten zu Hause, gewissermaßen Bio-Hausaufgaben.
Ja das ist schon öfter vorgekommen:)
Leonie wiso pfui?
Graubuenda1 bis auf wenige Ausnahmen mach ich es eigentlich immer gemütlich zuhause
inna.bla16
Wenn es nicht mehr auszuhalten ist und es unterwegs sein MUSS,dann bietet zuhause den intimsten Ort.
Graubuenda1
Ich mach SB auch ausserhalb der eigenen 4 Wänden
- Mit der Hand / Finger
- Wald, Strand, Parkplatz, Umkleidekabiene, WC
- Je Situation 1mal
Also unnormal find ich das nicht
Die Leute die unterwegs SB machen müssen aber gute Verstecke haben , habe noch nie ein dabei gesehen .