Meine Freundin verwöhne ich erst nur oral ne ganze Weile. Später kommt der Finger dazu.. Das ist für uns beide so geil.
An die Frauen: Habt ihr Spaß an Oral & Fingern?
Die meisten hir schreiben, die technik muss stimmen, wie geht den die technik genau, ? Worauf muss mann achten ?
Graubuenda1 Frag deine Frau. Nur sie kann dir sagen wie sie es braucht und was ihr gefällt.
Die gibt mir leider keine tips, schon versucht
Graubuenda1 Worauf muss mann achten
Sicher das Sie dir des nicht vermittelt ? Und du das nur nicht bemerkst weil sie es nicht offen ausspricht ?
Was ich meine ist, wie reagiert deine Frau auf deine Berührungen, versucht Sie dich dir zu entziehen, bleibt Sie eher ruhig und unentspannt, schiebt Sie dich weg oder wird da schnell was anderes gemacht oder ist da Gegenteiliges der Fall.
All das können für dich Hinweise sein, ob du auf dem richtigen Weg bist oder nicht. Sprich nutze deine Beobachtungsgabe und lerne auch wenn deine Frau nix direkt ausspricht, den Körper zu lesen.
Wenn es ihr irgendwie unangenehm ist/nicht gefällt merkst du das sicher.
Graubuenda1
Wenn Dir Deine Frau nicht sagt, wie sie "es" mag und wie sie es toll findet, zeigt das doch deutlich, dass Deine Frau kein Interesse daran hat, dass Du solche Techniken bei ihr anwendest.
Daher hilft es Dir auch nichts, wenn Du hier jetzt Tipps bekommst, weil Deine Frau es gar nicht erst will......
Oh ja, mein Freund hat so einen tollen Griff, mit dem Zeigefinger in der Scheide und mit dem Daumen an der Klit. Da komme ich meist schon zum ersten Mal.
Ich denke , das fallenlassen, kopffrei schalten, geht nicht.
Mag es auch unheimlich gerne wenn er das macht aber vaginaler Sex ist mir noch ein bisschen lieber
lisa_sophie
....dieses "" fingern "" mag ich jetzt tatsächlich absolut gar nicht !!
Wenn er oder sie genau weiß wie ich zum Höhepunkt gebracht werden kann, dann kann ich sehr stark und heftig kommen und belohne es auch mit der entsprechenden Reaktion .