Stöhnen finde ich gut, wenn man merkt, dass es eine unwillkürliche Reaktion auf das ist, was man macht oder gerade gemacht hat. Einfach nur so dauerhaft vor sich hinstöhnen finde ich abtörnend.

Tabby79

Naja ich denke stöhnen ist zum einen natürlich die Geilheit und zum anderen aber auch etwas um dem Partner zu signalisieren dass es einem gefällt.
Wobei ich zu Punkt 2 nicht unbedingt ein stöhnen brauche wenn man Gesten und Gesichtsausdrücke deuten kann 😉

Leonie
... nicht flunkern... Mord und Totschlag klingen anders.

  • [gelöscht]

Stöhnen gehört bei uns dazu. Mal laut mal leise. Es macht mich total an, wenn mein Mann stöhnt.

6 Tage später

Ich finde Stöhnen sehr schön und authentisch, und damit meine ich nicht dieses künstliche Pornogeschrei. Meine Partnerin ist sehr ruhig beim Sex, sie traut es sich nicht und hat Angst jemand könnte es hören. Finde das sehr schade und würde sie gerne intensiver beim Sex hören. Habt ihr einen Tipp, wie ich das machen kann?

Es gibt Momente, da kann ich nicht anders, es muss einfach raus!

das kenne ich .... passiert mir immer mal wieder ... wenn ich hier lese 🙃 😂

Nein Spaß, natürlich muss das raus. Man achtet auch gar nicht so darauf denke ich.
Je nach Gefühl kommt so ein Stöhnen von ganz alleine..

Also vollkommen leise geht es bei mir auch nicht ab, man hört mich schon, aber auch nicht übermässig laut!
Ich mag es aber auch, wenn ich den Partner dabei höre, das erregt noch zusätzlich finde ich

Bei mir geht es auch nicht immer leise ab, es kommt immer darauf an, wie ich von meinem Freund befriedigt werde.
Besonders laut werde ich, wenn mein Freund mich Doggy nimmt und hart stößt.

    Bei mir ist es meist auch beim Eindringen. Da stillt sich irgendwie die Sehnsucht. Wenn es dem Orgasmus zugeht dann immer stärker und lauter.

    12 Tage später

    .
    fragt mal Tante Google :-)) ..... Menschliches Weibliches Stöhnen 1
    .
    😊 😇

      Leonie

      Mach ich, aber ich hoffe auf einen Audio Beitrag, sonst ist es wieder nur Theorie 😂

      • Leonie hat auf diesen Beitrag geantwortet.

        dionysos ich hoffe auf einen Audio Beitrag,

        Tante Google hat da ganz viele Audios zu dem Thema 😉
        .
        Menschliches Weibliches Stöhnen 1
        Menschliches Weibliches Stöhnen 2
        Menschliches Weibliches Stöhnen 3
        .
        usw........