Ich hatte immer wesentlich ältere Sexpartner und habe das als sehr reizvoll empfunden. Wobei ich mir heute aber auch gut vorstellen kann, einen ganz jungen Kerl zu verführen.
Sex und Altersunterschied
Ja, als wir jünger waren, war ein erfahrener Mann schon sehr reizvoll.
Nun fühlt man sich toll, wenn ein junger Mann einen begehrt!
[gelöscht]
Alles hat seinen eigenen Reiz... ;-)
[gelöscht] Stimmt ;-)
[gelöscht] woher weißt du es?
loulou
Nun danke für deine Sichtweise.
Ich antworte jetzt auch mal aus Sicht einer Mutter.
Meine Söhne sind 16 & 15 Jahre alt. Wenn sie mal Volljährig sind und würden ein Verhältnis mit einer älteren Frau anfangen würden , dann würde ich mit Ihnen ins Gespräch gehen , ihnen sie Vor und Nachtteile so einer Konstellation aufzeigen. Vor allem , das es nichts auf Dauer sein wird/kann.
Zu meinem jungen Mann. Ich bin ständig mit ihm in Kommunikation. Ich frage ihn oft, ob er nicht mal eine Beziehung zu einer Gleichaltrigen eingehen möchte.
Aber im Moment entscheidet er sich für unser Verhältnis.
Er weiß , das ich ihm nie eine Beziehung geben könnte. allerdings nur den Geschlechtsverkehr. ich möchte auch nicht das das Verhältnis dauerhaft ist.
Tabby79
Hi Tabby,
Lass dich nicht irritieren! Ich bin sicher, dein junger Lover ist sehr glücklich mit dir den Sex einer erfahrenen Frau ++ guten Prise mütterlicher Fürsorge zu bekommen. Einen Vorwurf wird er dir nie machen, ganz im Gegenteil. Deine Söhne werden das verstehen, besonders wenn sie selbst später das Glück haben sollten, eine Frau wie dich kennenzulernen. In deinem Verhältnis ist jeder eine Gewinner, solange keiner einen Besitzanspruch entwickelt. LG.
Ich finde das Alter ist auch nur eine Zahl.
Solange es zwischenmenschlich passt und man sich versteht ist das Alter überhaupt nicht wichtig.
Mein Ex Freund war 10 Jahre älter, mein jetziger Freund ist 2 Jahre jünger also so what?
schnuffina87 Ich hatte schon deutlich größere Unterschiede. Solange wir uns verstehen, ist jedes Alter ok. Und wenn wir nicht auf einer Wellenlänge sind, hilft es auch nichts, wenn wir Gleichaltrig wären.
Das ist richtig da stimm ich dir voll und ganz zu.
30 Jahre Altersunterschied und ihr seid glücklich. Das ist wunderschön zu lesen.
Ich habe einen 25 Jahre jüngeren Mann kennen und lieben gelernt. Wir treffen uns seit mehr als 6 Jahren regelmäßig.
Bei keinem anderen Mann ist mir beim Küssen jemals so schwindelig geworden. Wir harmonieren aber nicht nur auf körperlicher Ebene. Auch unsere Sicht aufs Leben, Politik u.v.m. passt perfekt zusammen.
Es hat uns beide voll erwischt und die Anziehungskraft füreinander ist ungebrochen.
Leider werden wir uns trotz der Zuneigung füreinander irgendwann trennen müssen.
Er ist Moslem und hat sich verpflichtet, eine Cousine zu heiraten. Und solche Versprechen sind heilig und würde er es brechen, würde er auch den Kontakt zu seiner Familie verlieren. Das würde ich nicht wollen.
Ich hoffe, dass er mein Seelenverwandter ist und wir uns in einem anderen Leben wieder begegnen werden.
tweety Ich glaube das ist mittlerweile sozial total akzeptiert! Ältere Frauen die wissen was sie wollen sollten ohnehin einen jüngeren Mann haben, der ihnen das gibt was sie möchten viele junge Männer haben eh eine Präferenz für ältere Frauen!
Ich finde das sehr interessant.
meine Tendenz ginge dann eher zu jüngere Männer.
[gelöscht]
hisunny ja sehe ich auch so
Mich persönlich machen (neben meinem Mann) keine anderen Männer an, von dem her, aktuell nicht das Bedürfnis. Aber als ich Mitte 20 gewesen bin, habe ich mit einigen Männern geschlafen, die gute 30 Jahre älter gewesen sind. Meist bei großen Firmenevents im Hotelzimmer. Grundsätzlich sehe ich das Alter nicht als entscheidendes Kriterium und sollte, bei einer rein sexuellen Beziehung, ONS auch kein Kriterium sein.