A
Anita_hat_genug

  • Beitritt 2. März
  • 0 Diskussionen
  • 59 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • magdalena966

    12 Jahre sind ja "harmlos" 😉.

    Mein Freund wird in Kürze 26 und ich bin 51. Wir treffen uns seit 2018 und hatten unser "erstes Mal" Ende April 2019.

    Volljährigkeit sollte ein so junger Partner dann doch sein, bevor man mit ihm intim wird.

    Ich hätte nicht gedacht, dass er so erfahren sein würde. Ich hatte ein bisschen Sorge, dass ich seine erste Frau sein würde. Aber er kannte sich bestens aus 😊.

    Er ist intellektuell sehr viel weiter, was seine Ansichten und sein Wissen angeht, als ich es von jungen Menschen in seinem Alter kenne.

    Unsere Gespräche finden absolut auf Augenhöhe statt. Ich habe von ihm schon alles mögliche an neuen Einsichten gewonnen.

    Alles Liebe für euch 💕

  • walkabout

    Ich habe keinen jüngeren Mann gesucht, nicht mal überhaupt jemand anderen als meinen Mann in Erwägung gezogen, habe mich aber dann 2018 in einen damals 17 Jahre alten jungen Mann verliebt und schlafe seit knapp 6 Jahren regelmäßig mit ihm.

    Bei ihm war es anfangs mehr Neugier, ob er Chancen bei mir hätte, denn er war es, der den ersten Schritt gemacht hat. Ich wollte erst nicht. War wie in Panik, als er mich gefragt hat, ob ich mit ihm in seinem Bett chillen möchte. Bin dann erstmal mehr oder weniger geflüchtet.

    Aber zum Abschied hat er mir einen Kuss gegeben, von dem mir noch heute in der Erinnerung schwindelig wird. Ich hatte mir damals etwas Bedenkzeit erbeten. Und dann habe ich mich entschieden, es einfach auszuprobieren.

    Mit ihm habe ich den besten Sex meines Lebens. Er hat eine große Ausdauer. Es ist ein Geben und Nehmen. Manchmal ist es eher wild, dann wieder sehr liebevoll wie wir miteinander schlafen. Das ergibt sich immer wie von selbst.

    Mittlerweile bin ich 50+ und ein Ende unserer besonderen Freundschaft ist nicht absehbar.

  • magdalena966

    Freut mich, dass ihr glücklich seid. Wie alt seid ihr und wie lange schon zusammen?

    Mein Freund ist 25, ich bin 50+. An eine richtige Beziehung ist nicht zu denken.

    Er wird seine Cousine heiraten. Verlobt sind sie bereits. Das ist Teil seiner Kultur. Ich bin verheiratet und habe Kinder.

    Wir wussten beide von Anfang an, dass wir keine dauerhafte Beziehung haben können.

    Ursprünglich wollten wir zum Jahreswechsel 2019/2020 alles beenden.

    Und jetzt ist es 2ü25 und wir treffen uns immer noch.

    Die Anziehungskraft zwischen uns ist unglaublich. Und wir harmonieren ganz wunderbar miteinander.

    Nicht nur im Bett. Auch beim gemeinsamen Kochen oder bei Gesprächen über Themen aller Art.

    Irgendwann kommt der Tag, wo wir einander werden loslassen müssen. Und der steht immer wie ein Damoklesschwert über uns.

    Trotzdem ist es mir jede Minute mit ihm wert, ihn häufig sehr zu vermissen und ihn irgendwann gehen lassen zu müssen.

    • Glück oder Wahnsinn? Das frage ich mich durchaus gelegentlich. Glück, weil wir wunderschöne Momente miteinander teilen. Wahnsinn, weil eine solche Beziehung gesellschaftlich ein "no-go" ist. So leben wir im Moment und genießen einfach die Zeit, die wir miteinander haben. In dem Wissen, dass es uns beide sehr traurig machen wird, wenn wir einander werden loslassen müssen. Wir haben unseren Seelenpartner ineinander erkannt. Nur ist es wohl leider nicht die richtige Zeit, um unser Leben wirklich miteinander zu teilen.

    • mywayhome

      30 Jahre Altersunterschied und ihr seid glücklich. Das ist wunderschön zu lesen.

      Ich habe einen 25 Jahre jüngeren Mann kennen und lieben gelernt. Wir treffen uns seit mehr als 6 Jahren regelmäßig.

      Bei keinem anderen Mann ist mir beim Küssen jemals so schwindelig geworden. Wir harmonieren aber nicht nur auf körperlicher Ebene. Auch unsere Sicht aufs Leben, Politik u.v.m. passt perfekt zusammen.

      Es hat uns beide voll erwischt und die Anziehungskraft füreinander ist ungebrochen.
      Leider werden wir uns trotz der Zuneigung füreinander irgendwann trennen müssen.

      Er ist Moslem und hat sich verpflichtet, eine Cousine zu heiraten. Und solche Versprechen sind heilig und würde er es brechen, würde er auch den Kontakt zu seiner Familie verlieren. Das würde ich nicht wollen.

      Ich hoffe, dass er mein Seelenverwandter ist und wir uns in einem anderen Leben wieder begegnen werden.

    • lita_12888943

      Deine Geschichte berührt mich sehr. Auch ich habe einen 25 Jahre jüngeren Mann kennen und lieben gelernt. Wir treffen uns seit mehr als 6 Jahren regelmäßig. Bei keinem anderen Mann ist mir beim Küssen jemals so schwindelig geworden. Wir harmonieren aber nicht nur auf körperlicher Ebene. Auch unsere Sicht aufs Leben, Politik u.v.m. passt trotz perfekt zusammen. Leider werden wir uns trotz der gegenseitigen Zuneigung füreinander irgendwann trennen müssen. Der Altersunterschied ist für eine richtige Beziehung einfach zu groß. Ich hoffe, dass er mein Seelenverwandter ist und wir uns in einem anderen Leben wieder begegnen werden.