[gelöscht] Hey, grüße dich, ich habe dieser Tage leider sehr wenig Zeit, daher werde ich mich kurzfassen:

Ich erinnere mich daran, dass du von deinen Schmerzen und Beschwerden schriebst. Das las sich in der Tat sehr dramatisch. Umso mehr freut es mich, dass es dir wieder gut geht.

Ich habe einen Gleitwirbel, der ein Zufallsbefund ist und den ich wirklich gut im Griff habe, buchstäblich mit meiner Muskulatur. Ich bin weitestgehend schmerzfrei und habe keine Beschwerden, weil ich sehr trainiert bin.

Ich habe mich früher berufsbedingt in alle Richtungen verbogen und bin immer noch sehr fit. Es gibt wohl eine angeborene Hypermobilität, aber es ist nicht klar, ob der Gleitwirbel angeboren oder durch extreme Bewegungen erworben ist. Erschütterungen der Wirbelsäule sind mir aber unangenehm (Joggen), feste Schläge auf den Rücken ebenso und High Heels, weil die mich eben ein bisschen ins Hohlkreuz drücken und wenn ich High Heels länger trage, spüre ich das.

Vielen Dank dafür, dass du deine Erfahrungen mit mir teilst, und für deinen Hinweis auf die autologe Bandscheibenzelltransplantation. Ich glaube eher, dass das für mich nicht relevant wäre, möglicherweise später. Interessant klingt es aber für meine Mutter. Die hat eine Operation an der Wirbelsäule hinter sich und seit langer Zeit ständig sehr starke Schmerzen.

Ärzte, die einem nicht weiterhelfen können, das aber nicht sagen (können): Dieses Phänomen ist mir aufgrund einer anderen Symptomatik bekannt. Mein Vertrauen in Ärzte habe ich schon lange verloren, oder drücken wir es so aus: Ich erwarte mir nicht zu viel.

Liebe Grüße

[gelöscht] Ach ja, und häkeln und stricken kann ich auch, aber nicht besonders gut. Ich finde Häkeln entspannend.

    Sex mit Socken, absolutes NoGo

    [unbekannt]
    Mit einem passenden Rock sieht das sicher wunderbar aus, aber für intime Momente geht nichts über pure Haut, da stört mich jeglicher Stoff.

    Das einzige, was man (bzw Frau) strumpfiges beim Sex anlassen sollte, sind Strapsen, Ouverts oder halterlose Strümpfe 😂

    [unbekannt]
    Wow, absolutes Edelteil. Sieht nicht nach normaler Kaufhausware aus.

    Die dürftest du bei mir anbehalten ,sehen sexy aus

    [unbekannt]

    Wow, sehr schön, ich stehe ja auf Vintage und Spitze.
    Aber nochmals, beim Liebesspiel geht für mich nichts über Haut auf Haut, da empfinde ich jeglichen Stoff als störend.

    rasputin
    Hi.
    Aber Sex bringt den Kreislauf doch in Schwung...Also....
    Der/Die Liebste kann,wenn es denn Not tut,garantiert und "gekonnt" die ungeliebten Kleidungsstücke, dem anderen abstreifen.
    🙃

    • torsti93 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

      MySongsknowwhatudidinthedark Genau! Das denke ich auch. Wenn der Frau kalt ist, kann man(n) die Frau schon vor dem Sex mit Körperkontakt wärmen. Das bringt beide dann richtig in Stimmung. 😘

      [unbekannt]
      Ohja das ist ein Wunder gegen kalte Füße hihi

      • [gelöscht]

      annekatrin88 Dem Bild sehe ich nicht an, aus was für einem Material das Garn gesponnen ist. Ich würde zu Cotton Stretch oder irgendeiner Kunstfaser tendieren. In der Frage, was für eine Kunstfaser, müsste ich mir aber erst Gedanken machen.

        18 Tage später

        [gelöscht]
        Mit dem Babybauch und den Brüsten, die ich momentan habe, müsste es Stretch sein, ganz viel Stretch! 😆

          • [gelöscht]

          annekatrin88
          Also bauchfrei ist so ein Bikini ja. Was das Oberteil betrifft einfach nicht so verschrocken sein ... 😉

            17 Tage später

            [gelöscht]

            Das Oberteil würde im Moment sicherlich nicht mehr allzu viel verdecken und ob es das Gewicht halten könnten und mich nicht von hinten stranguliert ist die andere Sache, kann zur Zeit diese Art von BHs nicht tragen.
            Auch untenrum würde es etwas seltsam aussehen, in den Schwangerschaften sind meine Labien sehr ausgeprägt, bescheren mir zwar sehr intensive Orgasmen, tragen aber optisch eben auch sehr auf.

            rasputin Ich mag warme Füße :-))
            .
            KRATZ' MICH, BEISS MICH – LASS DIE SOCKEN AN

            Was das nun mit Socken zu tun haben soll?
            Nun, in einem zweiten Versuchspart baten die Wissenschaftler ihre Probanden, Socken zu tragen –
            und das Ergebnis sprach für sich: Mit Socken kamen 80 Prozent der Teilnehmer zum Orgasmus,
            ohne Socken lediglich 50 Prozent!

            Die biologische Begründung des Effekts: Werden die Füße warm gehalten, weiten sich die Blutgefäße und die Durchblutung wird optimiert – ein gesamtkörperlicher Faktor, um wirklich "kommen" zu können. Die emotionale Begründung: Mit Blick auf die während des Orgasmus' aktiven Hirnareale ließ sich der Rückschluss ziehen, dass Socken das Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit stärken. Die Damen bekamen eben keine "kalten Füße" und konnten das Unterbewusstsein zugunsten des Höhepunkts die Kontrolle über den Körper übernehmen lassen.

            ((Quelle " Freundin"" ))