Hallo Leute!
Ich kann nicht mehr,ich hoffe ihr könnt mir irgent wie helfen....
ich fang mal mit meiner geschichte,von ganz anfang an!
Also ich bin ein mädchen und ich und meine freundin wohnen genau neben einander....wir sind jetzt nun 5 jahre diesen sommer die besten freunde,nur seit letzten sommer ist vieles anders zwischen uns,letzten sommer haben wir angefangen rumzuknutschen...eigentlich rumknutschen hatten wir die ganzen jahre unserer freundschaft,nur letzten sommer fing es mit mehr an...wir haben uns erst nur geküsst angefasst und dann wurde es immer mehr dann hatten wir regelmäßig sex,am anfang war es nur spaß einfach was neues...ein abenteuet,nur dabei ist es bei mir nciht geblieben....bei ihr weiß ich nciht....ich habe sie schon oft gefragt sie sagt da ist nichts...aber ist eifersüchtig und hat mir schon oft gesagt das die mich liebt aber da hat die getrunken.ich habe irgent wie im gefühl sie liebt mich aber will nicht das ich es weiß...aber ist auch egal...ich muss von ihr wegkommen ich bin zu besetzten von ihr.da war noch viel mehr aber ich will jetzt nicht ein ganzes jahr hier aufschreiben..da war noch mit ihrer ma und alles.....ist alles scheiße...ich möchte sie gern als mensch nicht verliehren...aber ich will ach so kalt tun und als wär sie mir egal wie sie das oft macht....und ihr zeigen ne mädchen ich liebe dich nicht mehr und ich kann auch ohne dich.....aber wie soll ihc das anstellen das ich auch so empfinde....kann mir da jemand helfen?????
Ich kann nicht mehr.......
Oha..
da haste ja ein gefühlschaos ohne ende..hmm, ja was rät man da... ich hab leider keine ahnung..
wie sagt man so schön? betrunkene und kinder sagen immer die wahrheit..
Weiß nicht wie.....
ja das habe ich noch immer.......das problem ist mir hilft es nicht das sie es mir sagt wenn sie betrunken ist.....ich weiß nicht was die will....aber ich weiß was ich will....ich muss weg von ihr kommen das ist klar....sonst wird mein leben echt den bach runter gehen.......ich weiß nur echt nicht wie
Ich..
hab auch so meine probleme mit dem hart sein. aber das beste für dich ist wirklich zu sagen "hey, so wie es jetzt läuft geht es nicht! ich kann das nicht mehr ertragen. entweder das eine, oder das andere, aber nicht immer dieses hin und her und dieses gespiele." und wenn sie dann immernoch auf dem trip is dich so zappeln zu lassen, musst du kanllhart sagen "ich will dich nicht mehr sehen". es ist hart, das glaub ich auch, aber das wird das beste für dich sein. weil wenn du sie dann nicht siehst, wirds vorbeigehn. klar, am anfang isses alles andere als einfach, aber da musst du dann durch und du schaffst das auch. und für die schwere zeit schnappst du dir deine anderen freunde und lässt dich ablenken.
Hart
Ja, kann ich nur zustimmen: Hört sich hart an, geht aber vermutlich nicht anders. Also, "Butter bei die Fische"!
Ich drücke dir alle Daumen dafür (habe leider nur zwei).
Bei
Deiner Ausdrucksweise hast Du noch ganz andere Probleme.
Kuemmer Dich mal lieber um die wesentlichen Dinge im Leben.
Antwort
Ach und welche habe ich noch?und welche sind die wesentlichen Dinge im leben?ich glaube du waerst noch nie verliebt...und hattest noch nie solche sehnsucht nach einem menschen und der so viel einem bedeutet....aber sei froh...lebe vor dich hin so wirst du nicht verletzt......
Antwort
ich bin mir einfach noch nicht sicher.....und ich weiß nicht genau ob es jetzt das ist das ich auf frauen stehe...bis jetzt war es nur meine freundin...und ich will auch nur sie....aber daher ich das nicht kriege....will ich nie mich verlieben....für was jedenfalls nicht in ein weib......die will sowieso nur spaß....ich wünsche mir so oft einfach nicht immer mit gefühlen an die sache zu gehen...sondern einfach den spaß geniesen aber nein ohne gefühle geht bei mir nie was.......leider...das würde viel kummer ersparen.....
Antwort
ja das denke ich auch....ich will aufjedenfall wegziehen...hab jetzt ne ausbildung in einer anderen stadt gefunden und will jetzt dahin....sie wohnt ja noch genau neben mir......die hat nur bald geburstag und ich auch....würde sie gern noch einmal zu meine geburstag haben....aber ich weiß das ich ein schlussstrich ziehen muss....sie will eine normale freundschaft aber auch sex mit mir...das kann ich nicht weil ich mehr fühle als sie.....irgent wie sagt zwar mein gefühl da stimmt was nicht sie fühlt doch gar nichts das kann nicht sein......aber das bilde ich mir auch vieleihct ein...will es nur so...deswegen habe ich auch vieleicht so ein gefühl....aber ich muss ein neues leben anfange ohne sie sonst zerbreche ich dran wenn es so weiter geht....wünscht mir glück das ich sie aus meinem leben löschen kann.......ihr wird es nicht schwer fallen mich zu vergessen......
Oh man....
warum ich das machen will....weil es nicht anders geht....sie will nicht mehr...ich habe ihr schon gesagt wie ich zu ihr stehe und empfinde....bei ihr ist es nicht so....sie will wieder ne normale freundschaft aufbauen...aber auch sex ab und zu......und ich habe der heute geschrieben und hab ihr gesagt:..lass es uns erstmal mit der freundschaft auf eis legen.....weil so geht es nicht weiter.....und ich kann so ne normale freundschaft nihct mit dir führen......fällt mir schwer....siehst du ja....und du kommst damit nicht klar wie ich bin....
was bringt mir das wenn ich mehr will und sie nicht.....wir streiten nur noch....weil sie was anderes empfindet als ich...wie soll das weiter gehen....und ich will auch nicht so weiter machen bis es so kommt das wir uns hasse.....ich will erst mal ganz den abstand beenden,dann zieh ich auch weg und muss nicht immer alles begegen an was mich an sie erinnert.....und dann vieleicht in paar monaten kann man langsam wieder eine neue freundschaft aufbauen.....und ich hoffe sehr das irgent jemand kommt in den ich mich verliebe und die person auch in mich und ich dann meine freundin vergessen kann....und sie wieder meine beste freundin wird.....die ich auch sehr vermisse.....ich rate euch fangt nie mit einer besten freundin was an...dadurch geht die ganze freundscahft kaput die ihr euch so viele jahre aufgebaut habt...alles auf ein schlag im arsch..........und verstehst du mich jetzt LadysSlave?????
Ich glaub ja nicht....
aber glaubst du wirklich dass sich nach deinem umzug alles zu positiven ändert und ihr eine freundschaft wieder von neuem aufbauen könnt? sorry aber das bezweifel ich. ich war schon mal in einer ähnlichen lage nur mit einem mann. glaub mir auch trotz umzug und trotz langer pause(inder wir uns nicht gesehen haben) hatte es sich nicht viel verändert. und dabei war es auch eher spaß von beiden seiten obwohl ich damals trotzdem gefühle entwickelt habe.
Ich denke
Sie steht schon auf dich, hat aber Angst, was die anderen über euch denken.
du musst ihr zeit lassen bis sie sich ihren Gefühlen im klaren ist. Außerdem stimmt fast alles, was betrunkene Menschen sagen nicht immer aber immer öfter.
Tu mir bitte einen Gefallen und tu nicht so als sei sie dir Egal. Du machst so nur noch alles schlimmer. Und ich hoffe doch das du das nicht schon vor hast oder gemacht hast.
Wenn dir eure Freundschaft sooo wichtig ist dann sag es dir. Mach ihr ihre Entscheidung leichter das sie davor keine angst mehr hat. Frag sie was sie dagegen hat und warum sie so denkt.
Aber bedräng sie nicht sondern, bleib einfach locker und offen zu ihr. So wirst du leichter das erzielen auf das was du haben möchtest.
Ich drück dir die Daumen das alles gut wird