Oh man....
warum ich das machen will....weil es nicht anders geht....sie will nicht mehr...ich habe ihr schon gesagt wie ich zu ihr stehe und empfinde....bei ihr ist es nicht so....sie will wieder ne normale freundschaft aufbauen...aber auch sex ab und zu......und ich habe der heute geschrieben und hab ihr gesagt:..lass es uns erstmal mit der freundschaft auf eis legen.....weil so geht es nicht weiter.....und ich kann so ne normale freundschaft nihct mit dir führen......fällt mir schwer....siehst du ja....und du kommst damit nicht klar wie ich bin....
was bringt mir das wenn ich mehr will und sie nicht.....wir streiten nur noch....weil sie was anderes empfindet als ich...wie soll das weiter gehen....und ich will auch nicht so weiter machen bis es so kommt das wir uns hasse.....ich will erst mal ganz den abstand beenden,dann zieh ich auch weg und muss nicht immer alles begegen an was mich an sie erinnert.....und dann vieleicht in paar monaten kann man langsam wieder eine neue freundschaft aufbauen.....und ich hoffe sehr das irgent jemand kommt in den ich mich verliebe und die person auch in mich und ich dann meine freundin vergessen kann....und sie wieder meine beste freundin wird.....die ich auch sehr vermisse.....ich rate euch fangt nie mit einer besten freundin was an...dadurch geht die ganze freundscahft kaput die ihr euch so viele jahre aufgebaut habt...alles auf ein schlag im arsch..........und verstehst du mich jetzt LadysSlave?????