A
alpha_12290726

• 4. Juli 2007
  • Beitritt 26. Juni 2007
  • 2 Diskussionen
  • 17 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1206540599z

Hmm
    er machts auch auf der straße, wenn ein hübsches mädel vorbeiläuft usw...mich nervt das tierisch...letztens hab ich erst gemerkt, dass er ein foto mit einer ex bei sich im zimmer hängen hatte, wo sie sich gegenseitig küssen. er meinte nur: is schon lange her..aber trotzdem..ich hab keine fotos von meinen ex-freundin im zimmer hängen..mich hat das zweifln lassen

• Ich zitiere mal aus dem beipackzettel
    ...von meiner pille:

"[...]Wenn mit der Einnahme der ersten Filmtablette am ersten Blutungstag begonnen wird, beginnt der Empfängnisschutz mit dem ersten Einnahmetag und besteht auch während der 7-tägigen Pausen. Falls mit der Einnahme später begonnen wird, sollten für den ersten Einnahmezyklus zusätzliche empfängnisverhütende Maßnahmen getroffen werden [...]" Aus dem Beipackzettel von Lamuna 20

So...wer lesen kann, ist klar im Vorteil..

Wenn man Fehler macht macht, isses klar, dass die Pille nicht immer sicher ist. Aber ich buin ja auch davon ausgegangen, dass sie das richtig gemacht hat....

also sowas..

• hekla_11933029

Jepp
    ich unterhalt mich auch immer mit nem freund von mir drüber..über das und noch mehrere sachen, die er sich leistet. ich bin wirklich schön doof, dass ich mir das gefallen lasse, aber das problem is: ich lieb ihn...hab ja nichts dagegen, dass er auch andere frauen interessant findet, is ja normal...aber dieses gegröhle kommt häufiger vor..oder wir gehn spazieren und ein hübsches mädel geht vorbei und er sagt "die is auch ne hübsche und nen geilen arsch hat sie auch". also, er liebt meine figut auch, sagt er zumindest jedenfalls, aber das sind dinge, wo ich echt heulen könnte... oh man

• lorrie_12647887

Ich..
    hab auch so meine probleme mit dem hart sein. aber das beste für dich ist wirklich zu sagen "hey, so wie es jetzt läuft geht es nicht! ich kann das nicht mehr ertragen. entweder das eine, oder das andere, aber nicht immer dieses hin und her und dieses gespiele." und wenn sie dann immernoch auf dem trip is dich so zappeln zu lassen, musst du kanllhart sagen "ich will dich nicht mehr sehen". es ist hart, das glaub ich auch, aber das wird das beste für dich sein. weil wenn du sie dann nicht siehst, wirds vorbeigehn. klar, am anfang isses alles andere als einfach, aber da musst du dann durch und du schaffst das auch. und für die schwere zeit schnappst du dir deine anderen freunde und lässt dich ablenken.

• hi ihrs,
      war grad bei meinem freund und mal wieder laufen da die schönsten mädels überhaupt durch die gegend mit blankem (schönen) arsch usw und mein freund kriegt sich nich mehr ein. er ruft nur noch "boah, geil" und "na, die würd ich ja gern ma..nä?" oder "da muss ich unbedingt ma hin" ..und das während ich neben ihm liege. hab das mit nem lächeln und stillschweigen hingenommen und nichts gesagt. er hat zwar gemerkt, dass ich das nich so dolle fand und hat mir versichert, dass er nur mich liebt und mich natürlich auch total sexy und erotisch findet, aber trotzdem..

ich weiß nicht, aber mich verletzt das total..bin dann erstmal auf die toilette und hab da schöööön geheult. ich hab halt das gefühl, dass ich ihm nicht reiche, dass er mir irgendwann eh mit nem model durchbrennt und dass ich diesen mädels eh nich das wasser reichen kann.

mein selbstbewusstsein is sowieso fürn arsch und eigentlich weiß er das auch, aber er tut sowas immer wieder.

hab natürlcih von ihm bis zu mir fleißig weitergeheult.

bin ich noch normal, oder gehts euch genauso mädels?

und jungs, was sagt ihr dazu?

• Keine angst
      die pille wirkt ab dem ersten einnahmetag..das mit der 2. packung is vollkommender blödsinn. also keine angst...sobald du sie schön nach "vorschrift nimmst" is ab dem ersten tag nix mehr mit "schwanger-werden". kannst du aber auch alles in der packungsbeilage lesen.

nehm die pille nun seit knapp seit 3 monaten und hab, als ich die pille erst das 2. mal genommen hab, schon mit meinem freund geschlafen und ich bin nicht schwanger :)

wenn noch fragen sind, hau rein ;)

• Oha..
      da haste ja ein gefühlschaos ohne ende..hmm, ja was rät man da... ich hab leider keine ahnung..

wie sagt man so schön? betrunkene und kinder sagen immer die wahrheit..

• Hmm..
        das is natürlich nich so klasse..
        aber deswegen würde ich mich nicht trennen, schließlich liebt ihr euch und den freundeskreis des partners kann man sich ja nich aussuchen.

vielleicht kommst du noch einmal mit seinen freunden mit und fängst an mit seinen freunden zu reden. von vorne anfangen sozusagen. hab auch eine freundin, die seine freunde nicht mag und umgekehrt, aber inzwischen ist es so, dass sie höflich zueinander sind, ihres freundes wegen und umgekehrt.

oder sag seinen freunden doch mal :"hey, ich finds doof, dass wir uns nicht so gut verstehen, lass uns doch mal von vorne anfangen, weil mir das auf die nerven geht"

ich mein nach 4 jahren beziehung wird das ja wohl möglich sein..vor allem seid ihr erwachsen.

versuchs einfach mal, wenns nicht klappt, nagut, dann musst du wohl damit leben.

viel glück!

• myrtle_12150536

Neee
        wenn bikinizone, dann rasieren, oder wenn für länger mit wachs....aber ich müsste die ja jetzt theoretisch länger wachsen lassen und das geht nich, weil ich meinen freund dafür zu häufig sehe ;)

epilieren is selbstmord!!

• Ganz klar
        absolutes geheimnis...onst würde ich solche foren nich aufsuchen

• Also ich..
        finde ganz glatt auch irgendwie nich schön, auch wenn ich es tue, weil mein freund es ja, wie gesagt, nicht mit haaren mag. hatte am anfang ja einen gaaanz kleinen streifen und den mochte er nich..er meinte ganz galtt sieht besser aus..

als ich dann das erste mal alles weg hatte, dachte ich auch, ich bin wieder 11.. naja..vor allem hab ich doch einen kräftigen haarwuchs und das ständige rasieren bereitet mir einen ausschlag, was auch wieder kacke aussieht.

• Hi
          Ich nehme auch Lamuna 20 und auch ne Freundin von mir und wir haben kein Problem mit "keine-lust-haben".

Vllt hast du dich ja aufgrund der entfernung an "nicht-sex" gewöhnt und jetzt musst du erstmal wieder reinkommen. Lass dich doch mal von deinem Freund ohne Sex verwöhnen, vllt oral?

lg

• Mein Freund..
          liebt es auch mich Oral zu befriedigen..ABER: immer wenn er schon Richtung Schenkel geht, zieh ich ihn wieder hoch, weil mir das irgendwie unangehm ist...hab Ansgt, dass ich unangehm rieche (trotz jedem Mal zusätzlich waschen, bevor ich zu ihm geh) oder er den Saft eklig findet und das nur mir zu liebe macht. Ich kann mich also überhaupt nicht entspannen, daher weiß ich auch nich, ob ich das schön finden soll...Zwar sagt er mir, dass er das total sexy findet und dass er auch meine..nunja...anreizend findet, aber ich weiß nich..mir isses irgendwie unangenehm...

• Mach dir keinen Stress
          hi,
          hatte mein erstes Mal auch vor kurzem (Bin 19) und für ihn war es kein Problem, sondern , wie schon hier gesagt, ne ehre.

und er wird es definitiv merken, weil du vollkommen krampfig bist....kenne eigentlich keine frau, die entspannt an die sache gegangen is. sags ihm, sonst kanns echt wehtun, wenn er einfachso in dich eindringt..er rechnet dann ja nich damit..

und zum verhalten: es kommt wie es kommt...wenn ihr beide erregt seid, dann wird da schon was passieren.
          aber tu mir einen gefallen, mach es nich mit irgendjemanden, weil du neugierig bist. klar, ich wars auch, aber ich bin froh, dass ich es mit jemandem geteilt habe, den ich liebe und der auch zu schätzen weiß, was ich ihm da geschenkt hab..weil ich hab auf den richtigen gewartet..zumindest für mich momentan..du wirst es sont vermutlich bereuen..

• Ich hab mal ne ganz wichtige Frage:

Auf wieviele Haare stehen Männer bei Frauen untenrum?

Mein Freund mag es, wenn alles komplett glatt is (mach ich somit also auch)

Aber ich hab gaaaanz früher mal in der Bravo gelesen, dass viele Männer auf Schamhaare abfahren, solange sie nich wuchern.

• Ganz ehrlich?
            Ich bin mittlerweile ende 19 und hatte meinen erstem Sex vor knapp 5 Wochen...ich habs ihm gesagt, er war zwar erstaunt aber nich negativ eingestellt....so konnte er sich auf mich einstellen, dass das nich ne schnelle Nummer wird...kann sein, dass er das mitbekommt, falls sie Schmerzen hat, so wie ich...ich hatte böse Schmerzen, die ich auch nich verbergen konnte..mal ganz abgesehn vom Blut..

Sie sollte es ihm einfach sagen..jeder war schließlich mal Jungfrau...

Gruß