H
hekla_11933029

• 13. Sept 2007
  • Beitritt 29. Juni 2007
  • 0 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Es
    geht. Gibt Schöneres, aber ist erträglich und lässt dir hinterher Freiraum - du brauchst nicht mehr zittern, weil du die Pille vergessen hast oder das Kondom gerissen ist.

Und vor allem: Es geht ratzfatz. Atme tief, bleib locker, zähl bis fünf und alles ist schon vorbei.

Keine Angst!!

• Ganz einfach,
    DAS Problem kenne ich - liegt an nachwachsenden Haaren, die nicht sofort durch die Haut brechen. Versuchs mal mit nem Luffa-Schwamm oder sonstigem (nicht-öko) Peelinggerät. Bei mir hat das sehr geholfen (juckt auch nicht mehr).

• Vergiss
    ihn - möglichst schnell. Du darfst mit soooo vielen Männern reden und so lange du willst. Wenn er 'was dagegen hat, knick ihn. Es gibt viele andere, die besser drauf sind.

• soley_12185610

Reden?
    Ehrlich, ich bin jetzt 26 Jahre verheiratet. Wäre das aber nicht, wenn unser Sexualleben so abgelaufen wäre. Nein, wir haben keine Lustgrotte und frönen nicht dem Partnertausch, aber alle drei Monate ... und dann immer das Gleiche... *seufz* Hast du ihm denn wenigstens mal gesagt, dass du das öde findest? Vielleicht glaubt er ja, du findest das prima und es reicht dir so.

• Idiot
    Also wirklich, was für ein wirkliches *zensiert*! Klar darf er auch andere Frauen sehen und wahrnehmen, auch toll finden. Aber bei diesem Benehmen war mein erster Gedanke "Warum bleibt die nette Frau bei diesem Ochsen?". Nun weiß ich klar, dass das Blödsinn ist, weil ich weder dich noch ihn kenne. Bin mir aber ganz sicher, dass ich bei so einer Reaktion den meinen mindestens eine Woche nicht mehr ansehen würde. *schnaub*. *sorry* - ist nicht böse gemeint.

• alpha_12290726

Hart
      Ja, kann ich nur zustimmen: Hört sich hart an, geht aber vermutlich nicht anders. Also, "Butter bei die Fische"!

Ich drücke dir alle Daumen dafür (habe leider nur zwei).