zimtschnecke Ich auch vertrage aber den vielen Zucker nicht mehr so gut
Dein gofeminin-Nick
Bestager aber ab und zu ein paar Zimtschnecken gehen doch, oder?
Ist Zimt nicht was für die Weihnachtszeit?
Kuschelsehnsucht
Nicht unbedingt. Gebratene Nudeln mit Zimt sind auch lecker oder genauso gebratener Reis mit Zimt.
Kuschelsehnsucht Zimt schmeckt das ganze Jahr über da kann man auch die Skandinavier fragen
zimtschnecke ja aber immer, es geht sogar eine Zimtschnecke
Kuschelsehnsucht Zimt geht zu jeder Jahreszeit ( im Sommer Milchreis mit Zimt z.B. ). Und Zimtschnecken passen immer.
Weder mein Name noch mein Geburtsdatum. Einfach irgendwas ausgedachtes da irrelevant.
- Bearbeitet
Wollte nach vieeelen Jahren hier nochmal reinschauen...aber nicht mit meinem alten Nick, weil ich nicht wusste, wer hier noch ist von damals (war das Forum: Trennung mit Kindern).
....aber das war mir eben zu spontan während des Anmeldeprozesses aufgefallen...so hab' ich schnell überlegt, was originell sein könnte...und da ist mir aber so auf die Schnelle nix gescheites eingefallen ...Otto als klassisch deutscher Name ...car wie des deutschen liebstes Spielzeug
...und 46...weil es NICHT mein Geb'Jahr verrät
sorry...stehe sonst gerne auf Offenheit. Hier gerne erst mal weniger offen...
observedbitch das ist eine sehr gute einstellung find ich. mein mann geniesst das auch sehr
[unbekannt]
Welche Themen interessieren dich in dem Forum?
alles rund um sex
Vorname und zweiter Vorname. Jessica alleine war schon vergeben
Jessica-Cora
Ist doch ne schöne Kombination. Man hätte ja auch mit spielen können. Im Sinne von Jessicaeinzigabernichtartig , bei solchen Namen sind ja meist keine Grenzen gesetzt. Wenn die Namensauswahl strikten Regeln unterliegt, wirds schon schwieriger.
Aber ich bin doch immer artig
Sind wir alle wenn wir die Augen zu haben und tief und fest schlafen
Mein Nickname hat es was wie man sich denken kann mit meiner Vorliebe für Strings und Tangas zu tun .
2022 das Jahr meiner FREIHEIT
Einfach nur mein Vorname, Geburtstag und Geburtsmonat.
Verayaseen
68 Jahre, 10 Jahre mit Pakistaner verheiratet.
Ministry "Online Mom and Sons".