Mein Freund hatte mich gefragt ob ich mir einen Dreier MMF vorstellen kann. Da ich schon neugierig war wie es ist habe ich zugesagt. Der zweite Mann sollte der beste Freund von meinem Freund sein. Da ich ihn kenne war ich damit einverstanden. Nun haben wir schon mehrere Dreier MMF gemacht, oder besser gesagt, wir haben fast nur noch Sex zu dritt, mehrmals in der Woche. Ich habe meinen Freund darauf angesprochen und er sagte mir, sein Freund wäre derzeit doch ohne Freundin und hätte auch seine Bedürfnisse. Unter Freunden wäre es doch ganz normal. Diese Begründung finde ich schon etwas eigenartig, obwohl mir die Dreier sehr gut gefallen. Mich interessiert die Meinung anderer User zu der Begründung meines Freundes. Bitte keine Moralpredigten.
Dreier MMF
Vor einigen Jahren war ich zwei Jahre lang in einem FMM. Es war meine erste LGBT-Erfahrung und gleichzeitig meine letzte Erfahrung mit Männern. Es war absolut herrlich; Für mich hat es doppelt so viel Spaß gemacht! Manchmal machten wir „eins nach dem anderen“ (wir nennen das „Train“); Ich würde einen Mann erschöpfen, bis zu dem Punkt, an dem er seine Erektion nicht mehr aufrechterhalten konnte, dann würde der zweite Mann die Aktion wieder aufnehmen; Ich empfand das als ermächtigend. Und schließlich brachten sie mir Analsex bei, und manchmal führten wir auch Doppelpenetrationen durch. Die beiden Männer waren ein bisexuelles Paar, daher fühlten sie sich nackt miteinander sehr wohl. Da sie bisexuell waren, genossen sie ab und zu ihr weibliches Spielzeug. An einem Wochenende im Monat trafen wir uns Freitagabend in ihrer Wohnung und ich blieb dort bis Sonntagnachmittag. Abgesehen davon, dass ich gelegentlich einen Hausmantel anzog und auf den Balkon ging, um eine Zigarette zu rauchen, verließ keiner von uns die Wohnung und trug das ganze Wochenende über nichts. Nach meinem Coming-Out fragte ich mich, wie ein FFF aussehen würde. Aber meine Frau und ich sind zu sehr ineinander verliebt, um überhaupt darüber nachzudenken.
mach was dir Spaß macht ich finds jedenfalls geil !!
Ich hatte mal die Konstellation mit zwei Brüdern, kommt bestimmt auch nicht so oft vor.
Ich hatte mal einen Dreier FFM mit zwei Cousinen, war ein besonderes Erlebnis.
[gelöscht]
O man. das ist auch sexy schön als gruppe.
Kuss
[gelöscht]
Hi, Franzzi, ... schön dich hier bei uns zu haben. Ich finde auch, es könnten mehr als 2 Männer sein, die eine Frau rundum verwöhnen und das ohne größere Pausen. Es könnte sogar eine Gruppe sein, dann braucht man aber Absprachen und Regeln. Nicht alle Frauen mögen es beim ersten mal, aber erstaunlich viele doch. Die es dann möge ,und ihr Kopfkino umsetzen, haben einen Mega Spass und die Männer auch.....
[gelöscht]
grüße dich
[gelöscht]
hallo und magst du mmf ?
Ich finde es ist einfach sehr schön, beim MMF eine Frau gemeinsam zur höchsten Lust zu bringen, Das ist zu zweit einfach besser möglich und bringt für jeden Beteiligten einen Mehrwert.. Jeder in dieser Konstellation hat dabei seinen besonderen Kick. Hier im Forum wurde über die Varianten einer Dreierkombination wie Wifesharing und Cuckolding schon einiges geschrieben. Jede Variation folgt anderen Regeln. Natürlich muss man sich bei sowas vertrauen und auch mögen. Als Liebhaber erfordert das besonderes Feingefühl. Immerhin wird man in die Intimität eines Paares eingeladen.
adam
Vertrauen, Sympathie und ein entspannter Umgang miteinander geben solchen Momenten viel. Kein Leistungssport und Druck. Natürlich sollte ein Liebhaber sich gut in die Intimität eines Paares einfügen aber man muss sich dabei als Paar auch im Gegenzug gut öffnen und ihm die Chance einer guten Integration geben. Das kann entweder stückweise langsam passieren oder gleich von Beginn an. Wenn man es als Paar nur halbherzig oder mit zu vielen Einschränkungen und Regelungen macht, kann man meist auch keinen Hochgenuss bekommen.
Je weniger man in den natürlichen Ablauf eingreift, desto besser. Deshalb ist es für uns auch wichtig, dass die Dreierkombinationen mit Wifesharing usw fließend sind. Es ergeben sich immer Momente, wo die Dreier und Zweier-Aktivität wechselt und sie mit jedem getrennt beschäftigt ist.
chrismo9
Hallo Chrismo9, ganz meine Meinung, Es gibt viel Gestaltungsraum und Erlebnisvielfalt dabei, z.B. beim Wechsel von "Dreier in Zweier-Aktivität" und umgekehrt, wie du auch sagst.. Dadurch kann man gemeinsam für die Frau neue Akzente setzen, je nachdem wie sie aufgelegt ist. Wenn sie mehr devot gestimmt ist und es als besonders lustvoll erlebt, benutzt zu werden, dann wird sie die Dreieraktivität schätzen. Sie kann sich aber auch wieder in die Zweieraktivität zurückziehen, wenn es ihr zu viel wird.. Hier ist besonderes Feingefühl bei den Liebhabern angesagt.
Luisa
Ich halte es unter Freunden nicht für sooo normal wie Dein Freund behauptet. Generell spricht nichts dagegen, dass ihr Spaß zu dritt habt, wenn ihr alle einverstanden seid. Voraussetzung ist halt, dass es wirklich freiwillig passiert. Das heißt, dass niemand zu etwas gedrängt oder genötigt wird. Das gilt besonders für Dich als Frau in dieser Konstellation. Du bist zu nichts verpflichtet, vergiss das nicht.
Wenn es sich für Dich nicht als normal oder selbstverständlich anfühlt, dann ist es das vermutlich auch nicht!
Ich halte das auch nicht für normal, dass Du quasi auch noch für die Befriedigung des Freundes Deines Freundes zuständig sein sollst!! Die Bemerkung Deines "Freundes" finde ich schon sehr dreist. Ist ja schön, wenn Dir der Dreier gefällt, aber wenn' s fast nur noch zu dritt zur Sache geht?? Magst Du das wirklich?
adam
Bei uns ist die Natürlichkeit das Wichtigste. Es ergibt sich einfach vieles während des Liebesspiels. Oft wiederholen wir das, was schön war jedes Mal gerne wieder.
Manchmal ist es mehr zu dritt und manchmal ergibt sich mehr zu zweit (erst sie mit ihm und zum Ausklingen wir beide).
Dass beide Männer dabei einen harmonischen Weg miteinander finden sie zu beglücken, ist wichtig.
Obwohl sie es eher devot genießt, mag sie nicht das Benutzen, sondern einfach die Abwechslung mit einem anderen. So wechseln viele Varianten und es braucht einfach eine lustvolle Offenheit untereinander. Wir sehen dabei den Liebhaber nicht als Konkurrenz sondern als besondere sexuelle Ergänzung. Beim MMF ist es für mich am besten möglich, sie in ihrer Lust zu begleiten und ihr bei den Glücksgefühlen nahe zu sein.
Hatte icv sooo noch nicht gehabt mmf, da ich eher bi bin habe ich aber öfters schon ffm was sehr interessant ist immer.
[gelöscht]
Kann sein, ....kommt drauf an, was man daraus macht