Hallo erstmals,
Ich habe ein problem und weiss nicht mehr weiter. Nun es ist so ich bin 18 jahre alt und meine freundin 16 1/2. wir haben schon seit ca. 9monaten sex und da kommt mein problem oder unsere probleme. Also wir verhüten mit kondom da die Eltern meiner Freundin ihr verboten haben sonst ein verhütungsmittel zu nehmen ich habe schon mit ihr gesprochen das sie es trotzdem machen dürfe das ihre Eltern da nichts zu sagen hätten und das der Frauenartzt schweigepflicht hätte aber sie will es nicht hinter dem rücken der Eltern machen und vordurch erst recht nicht. Ich kenne ihre Eltern und im Punkt Verhütung sind sie sehr streng und komisch eingestellt. Sie schauen z.B die Pille als mortmittel an was ich einwenig Primitiv finde. Nun ein weiteres problem ist, dass ich beim GV mit Kondom einfach zu wenig gefühle habe und nichts spüre komme aber mit der zeit trotzdem zum Orgassmuss auch wenn ich eigentlich nichts spüre ist mir selbst ein rätsel. Nun Ich habe ihr gestern gesagt das ich gerne noch mit ihr schlafen würde aber nur so das si zum Orgassmuss kommt und ich nicht. Aber das wollte si nicht sie findet es nicht schön so. Nun sie kann bei mir machen wass sie will oral oder mit hand usw.. es funktioniert bei mir einfach nichts darum sagte ich ihr ich währe froh wenn wir zusammen eine lösung suchen würden. Sie sagte blos das uns eh nichts in den sinn käme und wir halt gleich mit dem GV aufhören sollen. Finde ich aber auch doof ich wollte euch fragen ob ihr mir irgendwelche tips habt oder so??? bin echt hilflos und ratlos. mfg Oli