Hallo erstmals,

Ich habe ein problem und weiss nicht mehr weiter. Nun es ist so ich bin 18 jahre alt und meine freundin 16 1/2. wir haben schon seit ca. 9monaten sex und da kommt mein problem oder unsere probleme. Also wir verhüten mit kondom da die Eltern meiner Freundin ihr verboten haben sonst ein verhütungsmittel zu nehmen ich habe schon mit ihr gesprochen das sie es trotzdem machen dürfe das ihre Eltern da nichts zu sagen hätten und das der Frauenartzt schweigepflicht hätte aber sie will es nicht hinter dem rücken der Eltern machen und vordurch erst recht nicht. Ich kenne ihre Eltern und im Punkt Verhütung sind sie sehr streng und komisch eingestellt. Sie schauen z.B die Pille als mortmittel an was ich einwenig Primitiv finde. Nun ein weiteres problem ist, dass ich beim GV mit Kondom einfach zu wenig gefühle habe und nichts spüre komme aber mit der zeit trotzdem zum Orgassmuss auch wenn ich eigentlich nichts spüre ist mir selbst ein rätsel. Nun Ich habe ihr gestern gesagt das ich gerne noch mit ihr schlafen würde aber nur so das si zum Orgassmuss kommt und ich nicht. Aber das wollte si nicht sie findet es nicht schön so. Nun sie kann bei mir machen wass sie will oral oder mit hand usw.. es funktioniert bei mir einfach nichts darum sagte ich ihr ich währe froh wenn wir zusammen eine lösung suchen würden. Sie sagte blos das uns eh nichts in den sinn käme und wir halt gleich mit dem GV aufhören sollen. Finde ich aber auch doof ich wollte euch fragen ob ihr mir irgendwelche tips habt oder so??? bin echt hilflos und ratlos. mfg Oli

Naja...
das sagst du mal so einfach. wir haben es schon mit mehreren kondomen ausprobiert mit extra dünn ineren rippen für den mann usw.. es hilft einfach nichts ich spüre einfach nichts es fült sich an wie ich die luft föggeln würde =( ich bedränge sie nicht und ich will ihr die pille oder sonst was auch nicht aufdrängen da sie es wegen der eltern ja auch nicht mehr will aber ich suche für lösungen das ich auch zu meinem orgass muss komme weil wenn nur sie kommt macht es für sie auch keinen sinn und so will sie auch nicht mehr... =((

Äh, guido-schatz...
    mal davon abgesehen, dass kondome nicht so sicher sind wie die pille - es gibt auch noch andere verhütungsmittel! ich persönlich hätte mit nichts außer kondomen viel zu viel angst...

das problem sind hier die eltern... wie kann man nur so stur sein? es muss ja nicht die pille sein, aber wenn das mädel wegen nem geplatzten kondom schwanger wird, will auch keiner schuld gehabt haben :fou:

an0N_1285670399z

Problem
      von eurer seite klingt alles so einfach, wenn es das blos wäre ihre Eltern sind gegen alle verhütungsmittel bis aufs kondom wieso genau weiss ich auch nicht! Allso kommt kein verhütungsmittel ausser kondom nicht in frage mit kondom habe ich aber keine gefühle also im penis... wen es was für den Mann gäbe würde ich es machen aber ich will später mal kinder also kommt serilisieren und was es sonst noch so alles gibt nicht in frage. ich bin etwas ratlos ich hoffe ihr habt mir noch mehr typs bin über jeden einzelnen froh!!!

Lies doch mal richtig!
        ich habe doch gerade gesagt, es MUSS NICHT die pille sein! aber gerade in dem alter ist es nur mit kondom doch extrem gefährlich. siehe, der thread des mädels das das kondom erst verkehrtrum hatte und es dann noch mal gewendet hat, statt ein neues zu nehmen!!!
        oder die, wo der freund nur den penis an der scheide gerieben hat...

schon mal von spritze, pflaster, ring oder spirale gehört???

priam_12654777

Kleiner tipp:
          die eltern haben nen knall!

das einzige was ihr machen könnt, ist zu den eltern zu gehen und das problem, so wie du es hier beschreibst auf den tisch zu packen. solche eltern haben doch den popo offen! ich würde mir zumindest mal genau erklären lassen, warum sie ausgerechnet nur kondome erlauben!!!

priam_12654777

Das sind wieder die Männer...
          ich habe auch mein Leben lang mit Kondomen verhütet( ist nie was geplatzt, verrutscht oder sonst was...) und keiner der Männer hat jemals gesagt sie fühlten da nichts, sie sagten selber das die Männer sich das nur ausdenken damit die Frau die Pille nimmt. Wenn du das Kondom richtig anwendest ist es auch sicher!
          Bedränge das Mädel nicht, sie will die Pille nicht und das ist auch gut so.

Davon abgesehen gibt es mitlerweile auch die Pille für den Mann!!

an0N_1285670399z

Mano
            Ich komme mir schon bald doof vor nochmals für alle.

Meine Freundin darf keine verhütungsmittel nehmen keine Pille, keine spirale, kein stäbchen, kein pflaster usw... aussert Kondome! Nun kondome bringen mir nchts und ist immer noch sehr gefährlich. Ich komme mit kondomen nicht auch nicht mit extra dünnen. ich suche nur für möglichkeiten das wir beide einen orgassmus haben können auch wen dieser nicht durch GV entstanden ist.... kapische verhütungsmittel sollt ihr mal vergessen da kei einziges in frage kommt da es die eltern verbieten.

janna_12878655

Ok
              Es will mir wohl niemand richtig zuhören.

also wir verhüten mit kondom ich verspüre aber nichts und dies ist auch keine ausrede sonst würde ich euch hier nicht um hilfe beten. meine Freundin darf kein einziges verhütungsmittel zusichnehmen also bleibt nur das kondom problem ich spüre nicht und zu unsicher. Ich fragte die eltern wieso den nur kondom die antwort war das sei einfach ihre entscheidung also schlechte begründung wir müssen uns einfach damit abfinden. ich komme auch nicht wen sie mich oral oder von hand befriedigt darum wollte ich einfach wissen was es sonst noch so für methoden gäbe... ok???

priam_12654777

Dann liegt das Problem an dir,
                ...und nicht an dem Kondom!!

Und ich habe es schon gesagt: es gibt auch die Pille für den Mann! Aber das möchtest du wohl auch nicht, weil es doch einfacher ist das die Frau die Hormone einnimmt, dabei gibt es die Pille für den Mann auch ohne Hormone...Und Kinder kannst du beim absetzen der Pille auch noch zeugen!

Genau...
                  und die Rate der ungwollten Schwangerschaften sind höher mit Pille, wie mit einem richtig angewendeten Kondom!!

Kein Verhüungsmittel ist zu 100%sicher sicher!!

janna_12878655

Soso..
                    also die pille für den mann ist kein problem ich werde mal einen arzt aufsuchen und mir diese pille verschreiben lassen mir wurde einfach nur gesagt das die pille für den mann nur fangs ein testmittel ist und noch nicht geeignet für privatgebrauch aber ich werde gleich mal nachfragen wie gesagt wen es etwas für den mann gibt werde ich es machen unter voraussetzung ich kann später noch kinder zeugen. Und es ligt nicht an mir das ich nicht komme habe ich schon abgeklärt also unterstellt mir einfach nichts den ihr habt ja keine ahnung.

Schlechte laune?
                      was bist du so biestig? dein problem wär es ja nicht, du bist keine frau...

priam_12654777

Bin Krankenschwester...
                      und deshalb habe ich schon etwas Ahnung! Wenn du keine Erektion und Ejaculation wärend dich deine Freundin mit der Hand befridigt, kann es schon entweder organisch oder psychisch bedingt sein!??

Womit gehe
                        ich fahrlässig um? mit alternativen verhütungsmethoden?

man muss keine pille mehr nehmen, gerade weil sie viel kaputt machen kann. (mein ex musste übrgines 2 jahre länger für seinen sohn üben als es geplant war, nur weil bei seiner frau dank pille ein bissl was durcheinander gekommen war...)

...es kommt drauf an, ob man sie richtig nimmt!
                        Du musst bei der Pille halt schauen, das du sie, wenn es geht täglich "zur gleichen Uhrzeit" nimmst!

Und auch so die Gebrauchsanweisung lesen und befolgen!

Dann hat die Pille einen sehr Guten Schutz voe einer ungewollten Schwangerschaft!

Gruss aus Süddeutschland

janna_12878655

Kann schon sein
                        Also ich denke es ist ehner in meinem kopf das ich dann also nicht komme weil ich finde es schon gar nicht schön wen si mir von hand einen runter holt und ich sie nicht anfassen kann und spüren es ist enfach in meinen augen etwas unpersönlich und oral will sie schon gar nicht weil sie dies nicht gerne macht. Ich lecke ihr ziemlich oft einen auch wen es nich so mein ding ist ich liebe si und darum mach ich es ihr zuliebe auch! Aber sie würde dies mir zuliebe nicht machen ich denke das ich oral kommen würde aber nach ca. 10sek hört sie auf weil si es eklig findet naja darum bin ich auch noch etwas ratlos

priam_12654777

Okay...
                          das ist jetzt wirklich etwas merkwürdig, dass sie es oral bei dir nicht macht obwohl du es bei ihr machst...

aber warum findest du es nicht schön wenn sie dir einen runterholt? ich meine, das macht sogar mir als frau mega spass und die männer die es bisher genießen durften, waren auch hin und weg... :???:

Aber hallo...
                            sie ist 16 1/2 und ihr gabt 9 Monatenn Sex?

Dein Mädel war da noch 15.....*lol*

Wenn im Moment nicht anderes geht, mach es halt mit Kondom und stelle deine Empfindungen mal schön in den Hintergrund.

Setze dein Mädel nicht so unter Druck, sonst wird das nie was.

Statt deinem Mädel ständig in den Ohren zu liegen, las dir mal was einfallen wie du sie verwöhnen kannst, Anregungen gibs hier im Forum reichlich.

Also Freund, lese und mache, sie wird es freuen...

platin

an0N_1285670399z

Hmm..
                            Ja ich bin da vieleicht etwas spetziel. Meine freundin kann mich dabei nicht anschauen wenn sie mir einen runter holt sie gibt mir das gefühl das sie mir einen runter hollen muss und nicht darf oder will. ich habe einfach das gefühl das sie es gar nicht gerne mache und so ist es für mich schwer zu kommen habe mit ihr schon darüber gesprochen aber es hilft leider nichts... =((