Eine Umfrage hat ergeben, dass in Deutschland die beliebeste Bh-Größe 75 B ist...

Nicht zu klein und nicht zu groß...

Wie seht ihr das?

• (=
    Also C finde ich schon zu groß, wenn man ein Top anhat schaut des so blöd aus.

(=
Also C finde ich schon zu groß, wenn man ein Top anhat schaut des so blöd aus.

Also
du hast bestimmt mehr wie C, weil die dir so klein vorkommen....:)

Hmmmm
Also ich (Mann) mag es größer, vielleicht C und größer, und die 75 hat doch gar nix mit der Brustgröße zu tun, das ist doch der Umfang inkl. Rücken oder wie war das, ist lang her wo ich mal Wäsche für ne Frau gekauft hab, also wenn das so ist, ist di Zahl doch eher unerheblich?

Lg.
Tekky

Aber ist nich zwangsläufig
klar wenn eine Frau 100dd hat, das das dd da mit reingeht, aber es hat nichts mit dem Körbchen zu tun das meinte ich damit

Logisch
Logisch ist das die beliebteste Größe, da die meisten Kleidungsstücke darauf zugeschnitten sind.
Stell dir ein eng anliegendes Shirt oder einen Top mit Körbchengröße 85 dd vor. Super, wenn dann alle auf den Busen stieren :-(
Bei Blusen ist es genau so. Viele Frauen sind gezwungen, beim Blusenkauf größere Nummern zu wählen, da die Bluse sonst sperrt.

Meine Erfahrung
ist, dass es nicht nur auf die Grösse, sondern, wie hier auch erwähnt, auf die Knackigkeit eines Busens ankommt.
Meine 75C sind prall und stehen flott, so dass mir ein knappes Bikinioberteil steht und die Kerle, wenn ich zudem noch einen Push-Up trage, ihre Blicke kaum mehr von meinem Dekolleté lösen können ;-)

Hängebrüste oder Schwabblige
Brüste finde ich gar nicht so schlecht. Dagegen turnen mich so superstraffe Silikonbrüste ab. Manche Thai-Prostituierte haben verdammt schlechte Implantate. Das sieht zwar perfekt aus aber wenn mann sie streichelt oder drauf rumkaut sind sie steinhart. Ich glaube, viele Männer sind durch die Werbung auf Idealmaße getrimmt. Wenn man sieht nach welchen Kriterien Models ausgewählt werden.

Ich frue mich immer, wenn ich z. B. in der Sauna oder auf dem Straßenstrich weniger perfekte Brüste entdecke, das ist doch viel interessanter. Irgendwann lassen sich die Frauen Einheitsgesichter operieren und sehen alle aus wie Paris Hilton oder Scarlett Johannson, das wäre doch langweilig...

Perfekt ist ohne
Am besten ist es, wenn man gar keinen BH braucht, so wie ich. Die Dinger kosten inzwischen zum Teil 50 oder 100 EUR, wenn man kein Schrott kaufen will.

Unwichtiger Beitrag!
Entscheidend ist doch was drinne ist im BH. Was nützen mir die Betrügerinnen mit 90 B Push-Ups, die in jeder Disko rumlaufen, wenn man dann fummelt, fühlt man, dass da nur Tempos oder Socken drin sind. Ich habe schon einmal ein Mädchen nachts auf dem Parkplatz aussteigen lassen, nachdem wir im Auto zur Sache gekommen sind und ich festgestellt habe, dass sie auch zu dieser Kategorie gehört.

Kopfschüttel,
    zum Top eher klein, im Bikini und zum Corsagenkleid gerne etwas mehr, beim Sport am liebsten nix, in der Bluse nicht zu viel ...

Na denn, Luftkissen, und das Ganze variabel gestalten.

Pump it up!

Natürlich muss man denen uneingeschränkt recht geben, die die Konsistenz der Brust als mindestens ebenso wichtig wie die Grösse erachten. Ich setze gerne noch das Kriterium der Form dazu, natürlich sieht 'B' auf Weite 75 oder gar 80 nach weniger aus als auf Weite 70...

Auch als 'B-Präferator' meine ich, dass es reicht appetitlich auszusehen ...

asteus

Beliebteste bh größe bei wem??.....
    wer wurde denn bei der umfrage befragt? männer oder frauen? oder beide?
    ich kann mir nicht so vorstellen, das größe b die beliebteste größe bei den " frauen " ist. ich hab auch größe b, aber hätte gern noch etwas mehr. für mich währe größe c supi. ist nicht zu viel und nicht zu wenig. aber abgesehen davon; lieber einen kleinen schönen busen, als einen großen, schwabbligen hängebusen. ;-) wobei das letztendlich alles geschmacksache ist......jedem das seine.

7 Jahre später

Gentleman 651
    igitt ist ja wiederlich. Du bist ein Freier und kaufst menschen. ekelhaft!