P
pal_12554881

• 17. Aug 2014
  • Beitritt 9. Sept 2011
  • 8 Diskussionen
  • 20 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Gentleman 651
    igitt ist ja wiederlich. Du bist ein Freier und kaufst menschen. ekelhaft!

• Es ist ein flop
    also habe mir eine Tasse besorgt. ich bin darauf gekommen weil ich es in der Emma Zeitachrieft gelesen habe.
    Also habe ich mich über google genau informiert wie man es reinmacht und auch wieder raus, was ja auch geklappt hat. Ich habe mir auch vor dem Kauf die Erfahrungsberichte durch gelesen. Die meisten Berichte waren auch gut. Also habe ich mir eine Meluna bestellt. Die ist dann auch angekommen.
    Als meine Tage dann kammen ist sie nur ausgelaufen. Drin war nichts! Alles aussen und in der Hose. Zum glück war ich immer zu hause. Habe alles so gemacht wie beschrieben. ich habe auch nach der" richtigen Größe" für mich geschaut bevor ich es gekauft habe. Also zu " ausgeweitet" kann ich dann auch nicht sein. ( obwohl ich ja die Frage nach der richtigen "passform" ansich schon sehr fragwürdig finde aber naja) . nachdem ich dan zum dritten mal die hosen wegseln musste habe ich dieses plastik- silikon - Ding , dann einfach in denn Müll geschmiesen und ärgere mich schrecklich darüber das ich dafür auch noch Geld ausgegben habe!
    :evil: Für irgend so einer Firma die für ihre Plastiktassen die selben Hersteller aus china beziehen wie jede andere Firma auch. In China sind gewisse chemische stoffe nicht veboten und die hersteller wissen nicht was in dem plastik ,was sie für die herstellung bestellt haben, eigentlich drin ist. Wer nicht weis was ich meine schaut sich mal die doku auf youtupe an." the plastic Planet" auf deutsch. jedes Tampon aus watte ist besser als so ein silikonteil intus.Ich schätze mal alles was ich bis jetzt im internet über die menstasse gelesen habe war einfach nur gelogen. Einach nur billige, gekaufte probaganda, damit die Frauen dem Firmen Geld in den A.... schieben. Mehr nicht. Damit dan die großen Plastikkonzerne mal wieder ein paar milion mehr haben. Die ozeane sind bereits schon voll mit plastik aber es ist einfacher irgend welchen fremden Frauen einzureden sie würden mit ihren wattetampons die umwelt verschmutzten.
    Ein stück plastik benötigt 3000 jahre um zu verotten. Wie lange braucht watte?

• Hallo. Ich hoffe ich finde vieleicht hier jemanden wo mir einen guten Tip geben kann. Also ich bin jetzt 26 und hab zwei kleine Kinder. Eine Tochter 2 Jahre und einen Sohn 9 Mo.
      Beide von ihm. Wir kennen uns seit 7 Jahren davon sind wir 5 Jahre verheiratet. Vor 2 Mo. hat er mir gesagt das er mich nicht mehr so liebt wie früher. Ich glaub ihm das, weil er sich die ganze Zeit mir entzieht und meistens ist er am Computer. Er macht ein Fernstudium.Aber in letzter Zeit kommt der da einfach nicht weiter. Ständig macht er was anderes. Schreibt am seinem Handy oder läd was runter und sein " ruter ist immer kapput". Wenn ich ihm was sagen will dann reagiert er genervt. Ich hab schon versucht mit meiner Mutter darüber zu reden weil ich gehofft hab das sie mir vieleicht helfen kann aber ... naja sie hat da halt eine eher " traditionellere Einstellung" als ich. Sie meinte ich müsste ihn halt einfach dreimal am Tag gescheit bekochen und einfach nichts Sagen und immer schön nett sein dann würde er mich auch wieder wollen. Ich wär einfach ganz allein selbst Schuld daran das es jetzt so ist. Ich finde das überhaupt nicht. Ich glaube nicht das es am essen liegt oder ich einfach still sein sollte und nur ihm klein Mädchen Ton reden. Ich würde mir einfach Wünschen das er mich liebt so wie ich bin und nicht bei mir bleibt weil er es bei mir bequem hat und ihm praktisch den A**** nach trag.
      Er ist jetzt am Sonntag Mittag zu seinen Eltern nach Ostdeutschland gefahren und wird erst diesen Sonntag wieder kommen( hat er zumindest gesagt). Obwol ich mit einer Grippe im Bett lag ist er gefahren um seinen Geburtstag mit seiner Familie zu Feiern ( Frau und Kinder gehören nicht dazu?). Er ruft mich nicht an und er will woll anscheinend nicht wissen wie es mir geht oder den Kindern.
      Meint ihr ich reagiere über? Ich denke zur Zeit über scheidung nach. Ich bin so sauer auf ihn. Ich weis nicht wie ich reagieren soll wenn er wieder da ist. Wie soll ich mich verhalten? Was würdet ihr in so einer Situation machen?
      Wie meine Mutter gesagt hat, das will ich nicht. Ich steh einfach mehr auf eine gleichberechtigtere Beziehung auf Augenhöhe. Nach meiner Elternzeit werde ich wieder Arbeiten gehen. Ich danke für jede gute Antwort schon mal im Vorraus!

• Danke!
      Für eure Antworten. Ihr habt mir hoffnung gemacht. Vieleicht habe ich ja auch Glück und bin danach wieder ganz die Alte....... :super:

• Hallo. Ich leide unter ss Diabetes. Meinem Kind geht es gut. Ich bin schon in der 35 ssw. Am Anfang ging es mit Diät die zu hohen Zuckerwerte unten zu halten. Seit einer Woche brauche ich Insulin. Ich muss am Morgen 8 e und am Mittag 5 e. Gibt es hier Jemanden der auch Insulin spritzen musste und danach wieder normal war?
      Ich kenne welche die auch ss Diabetes hatten. Aber die mussten nur Diäten und gut wars. Ich selber glaube fasst nicht mehr daran das ich wieder gesund werde weil meine Mutter es schon mit 28 bekommen hat und ich war mal als Kind dick. Ich bin jetzt 25 Jahre aber normalgewichtig. Es kränkt mich wenn ich daran denke für immer so leben zu müssen. ...

• cassy_13021794

Vielen Dank
      Für deinen Ratschlag und die vielen Tipps auch von den anderen userinnen hier.
      Es würde schon mit den 300 auch gehen. Es ist halt sehr knapp und ich bin halt für die Zeit vom Mann abhängig. Das will ich eigentlich nicht.Obwohl es meinen Mann nicht stört.
      Ich werde mich einfach bei pro Familie mal beraten lassen.
      Es regt mich einfach auf als "Erwerbslose", also als Harzvier -Mamie abgstempelt zu werden. Ehrlich geasagt schäm ich mich auch ein bisschen...

• Hallo.
        Zur Zeit hat meine Tochter 20 Mo so eine Trotzphase.
        Sie ist immer gleich beleidigt wenn was nicht klappt so wie sie will. Dann regt sie sich so richtig auf und heult und winzelt dabei so komisch. Ich und mein Mann wir müssen da aber immer lachen weil ihr Gesichtsausdruck und die Stimme so lustig sind. Wir versuchen uns da schon immer zurück zu halten. Aber das klappt dann nicht immer. Wir können einfach nicht anders..... :roule:
        Aber es hat doch bestimmt keinen guten einfluss auf sie oder wird sie einmal später darunter leiden weil wir sie ja so gesehen auslachen?

• Entschuldigung
        Ich meine natürlich Elterngeld.

• Ich bekomme im Dezember mein zweites Kind.
        Für das zweite Kind möchte ich natürlich auch gerne Elternzeit nehmen.
        Jetzt wurde mir geasagt ich würde nur den Mindestbetrag von 300 euro bekommen weil ich ja erwebslos bin :???:
        Momentan bin ich noch in Elternzeit von meinen ersten Kind.
        Ich habe meine Leah am 09.01.2011 bekommen.
        Stimmt das wirklich? Ich finde es unfair und es ist doch gar nicht wahr. Ich bin doch so gesehn nicht Arbeitslos sondern in Elternzeit.
        Ich arbeite seit ich 15 bin vollzeit und dann werde ich wie eine Harzvierempfängerin behandelt weil ich für mein Kind zu hause bleibe. :mad: . Das ist unfair.

• eireen_12493122

Hallo
        Danke!
        Ich weis schon welche Folgen. Denn ich hab mich ja informiert. Aber weist du ob das stimmt, dass es da seit Anfang 2012 gesetzlich verordnet ist oder nicht?
        Weil das hat meine Ärztin gesagt. Das wäre jetzt ein neues Gesetz u.s.w. Es interessiert mich weil ich wissen möchte ob ich angelogen wurde.

• Hallo.
        Meine Frauenärztin meinte ich muss mich ab der 24 ssw einem Schwangerachaftstest unterziehen. Weil wenn ich es nicht mache und mir oder dem Baby etwas passiert, die Krankenkasse keine Kosten mehr übernehmen wird.
        Stimmt das und ist ein Test wirklich verordnet?
        Ich habe gegoogelt aber nichts genaues gefunden. Eigentlich nur das eine Diabetieserkrankung wärens ss schwäre Folgen haben kann.

• Diese Antwort ist die lustigste die ich je gelesen habe.
        Ja weis der thread ist alt.
        Die Antwort von snoopsikuss ist sowas von lustig.
        Ich konnte gerade nicht mehr vor lachen als ich es gerade wieder gefunden habe und die ganzen Leute hier gehn ab wie ein schnitzel hier und sind gleich betroffen .Das ist so lächerlich. Man kann nicht alles perfekt machen. ManLeute das war damals ein
        Witz und zwar ein echt guter das ist ganz offensichtlich.

• Wenn man in der Schwangerschaft viel stress hat dann wird das Baby später viel schreien und nervös sein und bei einer entspannten Schwangerschaftszeit ist es eher ruhiger.
          Meint ihr ,dass das stimmt oder ist das Blödsinn?

• Es tut mir Leid!
          aber diese Geschiechte ist Echt! Dieses Mädchen ist die Tochter von einem Ex-Arbeitskollegen und sie hatt uns diese Frage gestellt. Wir haben sie ihre Frage hier verfassen lassen. Wir sind das Paar mit dem süßen Baby.

• Ok. Ich muss gestehn.
          Das ist nicht mein Profil sonder von einem Freund. Kann mir jetzt bitter Jemand helfen? Bitte es ist dringend!

• Hi Leutchen! Was kann ich tun damit mich das Jugendamt in Ruhe lässt. Ich werde jetzt bald 17 Jahre und hab auch schon gerade meinen Hauptschulabschluss gemacht. Ich bin schwanger und ende August bekomme ich mein Baby. Ich wollte unbedingt ein Kind weil wir kennen da so ein Paar, die haben eine sooooo süße kleine Tochter!Seitdem wusste ich genau. So etwas will ich auch!
            Nun lebe ich noch zu Hause bei meinem Vater und meinen Geschwistern. Das Jugendamt macht jetzt voll aufstand weil ja unsere "Wohnsituation" denen anscheinend nicht passt. Mein Paps sagt auch schon immer. die spinnen, die vom Jugendamt! Zur Zeit Wohnen wir zu sechst in einer drei Raumwohnung. Einen grossen Hund und insgesamt drei Kanienchen. Zur Zeit ist meine Oma Krank. Deswegen ist es halt schon ein pissel dreckig bei uns. Aber ich denke das ist kein Problen wegen dem Baby. Auf jeden Fall wollen die das wir ausziehen und uns eine größere Wohnung suchen sonst muss ich in so ein Heim und das will ich auf gar keinen Fall!
            Achja mir ist auch eingefallen das ja meine Brüder und mein Freund alle eine Arbeit haben. Deswegen habe ich jetzt Angst das ich immer allein bin mit dem Baby und der Kranken Oma wei ich selber keine Arbeit hab. Danke für eure lieben Ratschläge im Vorraus,bussi!

• Hallo! Möchte gerne wissen ob ich etwas für meine 10 Monate alte Tochter im voraus tun kann weil ich gerade Krank bin. Ich habe eine Erkältung und meinen Mann habe ich auch schon angesteckt. Bei meiner Kleinen kann ich bis jetzt noch nichts feststellen aber ich rechne damit das sie auch Krank werden könnte und da würde ich mich sehr darüber freuen wenn mir Jemand einen Typ geben könnte was ich zur Vorbeugung tun könnte?! Sie ist noch nie Krank gewesen und meine erste, darum habe ich überhaupt keine Erfahrung.

• lacy_12889613

Hi
            Ich find deinen Beitrag echt spitze!
            Wirklich toll! Endlich mal Jemand der ehrlich ist und nicht immer so scheinheilig rum tut.
            Also bei mir ist das auch so. Ich habe eine Tochter die ist jetzt 8 Monate und zur Zeit quengelt die auch ständig nur rum.Habe auch die Meinung das Babys eigentlich intelligenter sind als alle meinen. Die können sich das schon merken. Wenn sie Schreien dann bekommen sie immer Aufmerksamkeit. Sprich werden für jedes Weinen, Schreien oder Quengeln belohnt. Ist also voll die falsche Erziehung was die Anderen machen. Meine Eltern meinen auch immer das Sie immer getragen werden muss. Das merke ich dann aber wenn sie dann wider bei mir ist dann weint die viel mehr. Sie denkt das sie es bei mir auch so machen kann. Es geht eben schon von geburt an mit der Erziehung los. Wenn das Kind kommplett versorgt ist und sicher nicht krank ist dann darf es auch schreien und nicht verhätschelt werden. Wäre mir auch zu viel stressig. Später können die sich eh nicht mehr erinnern. Also.
            Übrigens habe ich mir mit dem Stillen schon viel zu lange Stress gemacht weil ich auf das dumme Geschwätz von anderen gehört habe.