Brustsex und Brustkrebs
Da gibt es auch einen Zusammenhang. Wenn man häufig Busenverkehr hat, wird das Brustgewebe so gereizt, dass ein Karzinom entstehen kann. Bei mir ist man sich nicht so sicher aber ich hatte früher einen Mann, der wollte mehrmals wöchentlich Brustverkehr.
Aanna_12644094
- 15. Mai 2007
- Beitritt 3. Mai 2007
- 1 Diskussion
- 17 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ein fake ist ein fake halt...
....
lg
Stefan1234Ich bin zwar nicht sex besessen, aber:
GUTEN MORGEN ALLERSEITS!- imogen_11904897
Das ist wirklich widerlich!
Er hat per PN Infos über mich abgefragt und dann praktisch "für mich" geantwortet. Ich wünsche ihm, dass er mal seinen Pimmel verliert, dann wird ihm das schon vergehen! - an0N_1286730599z
So ein einseitiger Quatsch!
Geh schlafen du "Gentleman"! Von Höflichkeit keine Spur! Dann bin ich ja beruhigt!
Darf ich dich zum Schuhe putzen einstellen? ;-)- imogen_11904897
Was war der Schock?
Hast du dich noch nie mit Brust-OP auseinandergesetzt? Na ja, mit 17 denkt man noch nicht so daran. Tut mir leid, wenn ich dich schockiert habe. - imogen_11904897
Natürlich bin ich eine Frau.
Und was dieser gentleman da schreibt, ist die reine Verarschung. Ich will hier ernsthaft über mein Problem schreiben und der Arsch erweckt den Eindruck, ich sei ein Mann oder fake. - an0N_1286730599z
Was schreibt denn dieser "Gentleman"
Was schreibt der für einen Quatsch. Er hat mich mal per PN gefragt, wie das bei mir lief und jetzt beantwortet er für mich, völlig plem plem. Dabei ist er selbst Brustfixiert und steht auf Stillbeziehungen und so was.
Aber es ist so wie er geschrieben hat, so war es bei mir.
Es ist wichtig den Körper als Ganzes zu sehen!
Mein Mann nimmt sich auch mehr Zeit für Muschi und Po usw.Könnt ihr (m) euch das vorstellen?
WARNUNG!
Dieser Mann ist ein Perverses Schwein! Er schreibt mir ständig PN und will, dass ich mir die Achselhaare wachsen lasse und ihm dann Fotos schicke. Außerdem hat er mich gefragt, ob es ein Video von meiner Brust-OP gibt! So was gestörtes!Überrasche ihn doch einmal!
Z. B. mit einem selbstgedrehten Sb-Film von dir, den du als selbstöffnendes file in seinem PC plazierst.- In Dirty Talk
Das kommt öfter vor!
Das kann auch Teil von Rollenspielen sein, wenn du z. B. als Sklavin oder Herrin zu ihm sprichst. - an0N_1264409599z
Arme sau!
Schon arm, wenn die Fantasie so eingeschränkt ist! Analsex
Frag ihn mal, ob er auf Analsex steht. Es gibt da auch "Hilfsmittel", so dass due vermeiden kannst, dass er zu Homos geht.Perfekt ist ohne
Am besten ist es, wenn man gar keinen BH braucht, so wie ich. Die Dinger kosten inzwischen zum Teil 50 oder 100 EUR, wenn man kein Schrott kaufen will.