Hallo clarice
hört sich an als hättest du noch nicht ausgelassen und hemmungslosen sex gehabt denn das gehört dazu er leckt dich doch auch leidenschaftlich
Blasen bitte um Rat
@henkyboy
spar dir doch deine dummen Kommentare, echt. Hast du nichts besseres zu tun, als Leute zu verarschen? Das Betrachten deines Profils hat bei mir Mitleid und Kopfschütteln ausgelöst. Dass es 14-jährige gibt die ein Sexualleben haben wie Erwachsene gibt es zwar. Aber dass eine 14-jährige bläst wie ein Weltmeister ist meiner Meinung nach schon eher absurd, als dass hier jemand fragt "wie macht man es richtig" sorry.
Zu Clarice: Der Tipp mit der Dusche (von lilian und cefeu) finde ich gut. Würd ich dir auch raten. Mach dich erst mal mit seinem besten Stück vertraut damit du dich später traust. Lass dir Zeit. Red mit deinem Partner darüber, damit er dir sagen kann was er mag. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Wieso
wieso soll ich denn schlecht sein?? Nur weil deine Freundin erst 14 ist und sie blässt und ich es mit 23 noch nicht gemacht habe? Mein Mann hat es bis jetzt auch noch nie von mir verlangt da er meine meinung dazu respektiert. Ich habe ihm ja nicht dazu gezwungen mich zu lecken. ich meine klar finde ich es schön und freue mich das er es macht aber es war ja seine eigene entscheidung es zu tun. Ich wollte eben nur mal gerne wissen wie ich es am besten anstellen kann da ich mir denken kann das er es sich mal wünschen würde und ich ihm den gefallen gerne einmal machen würde.
würde er es denn nicht auch schön finden am anfang wenn ich es einmal mit kondom mache? oder spürt er das dann nicht so? gibt ja schliesslich kondome mit geschmack auch die müssen ja auch wofür gut sein ;-)
Antwort
so wie du am anfang keinen spaß hattest, seinen penis anzufassen und dich langsam daran getastet hast, solltest du es mit dem blasen auch machen. laß das kondom weg. das fände ich blöd. küsse doch erst mal sein gutes stück, lecke ein wenig daran. schmecke ein bisschen. vielleicht ist es gar nicht so schlecht, wie du vermutest. mach es langsam. er wird sich über deine schritte freuen. du mußt nicht gleich die volle nummer machen. schritt für schritt. es soll auch dir spaß machen und du mußt es wollen. sonst wird es krampf. damit ist euch beiden nicht geholfen.
Hey clarice:)
wenn du es mal mit einem gummi ausprobieren willst, dann probier doch mal durex easy on gefühlsecht!
die riechen nach nichts und schmecken auch nach nichts, die sind sehr angenehm und sicher! also falls mal grad keine dusche in der nähe it ;)
LG, deine sabi
"Frag dich warum du dich davor eckelst"
Also ich hatte noch nie ein Problem meinen Mann Oral zu befriedigen, weil ich ihn Liebe und jeder Zentimeter an seinem Körper mich anmacht. Sein bestes Stück ist natürlich mein Lieblingsspielzeug.
Du solltest dir einfach nicht zuviele Gedanken machen und es einfach mal ausprobieren, frag dich nicht ob dus richtig machst...folge einach deinem Gefühl...liebe sein bestes Stück...geh aber sehr sanft damit um.
Greif ihn an spiel mit deinen Händen rum greif seine Hoden an, kraul ihn ganz sanft das wir ihn anmachen...und wer dann steif ist dann nimm ihn ganz sanft in den Mund und leck ihn, dabei haltest du sein bestes Stück in der Hand so kannst du selber steuern wie weit dus in den Mund nehmen willst, so kannst du es auch kombiniren du kannst lecken in den mund nehmen und mit der Hand drann "hobeln" und ihn dann zuguterletzt im einem "handjob" zum Orgasmus zu bringen.
Denke da wäre für den Anfang schon mal ganz gut.
Intimhygiene
Was ich noch loswerden möchte...
Vielleicht ist dein Mann nicht so gepflegt? Ist er rasiert? Wäscht er sich täglich? Ist die Ernährung gesund?
Denn es ist schon so das wenn ein Mann sich nur von Fleisch und Fast Food ernährt dann schmeckt sein Sperma auch irgendwie Bitter...genau das selbe ist mit dem Alkohol.
Ein Tipp von mir...Männer die viel Obst essen, ganz besonders Ananas dann schmeckt auch das Sperma neutral bis süsslich. Das habe ich meinem Mann auch aufgezwungen.
Wie gesagt ich könnte ihn nicht in den Mund nehmen wenn er stinkt oder behaart ist wie ein Urwald...gepflegt muss er aufjedenfall sein.
Bevor du dies mit Kondom machst, dann würde ich es lieber gar nicht machen, denn dein Mann benutzt ja auch keinen Schutz wenn er dich leckt! Es würde denke ich einiges kaputt machen.
Hallo clarice!
Also i muss sagen, i weiß zwar net ob i dir da wirklich helfen kann, aber i werds versuchen...
Ich kanns beim besten Willen net verstehen warum des für die so ekelig ist (Hygiene gehört natürlich dazu)...i mein, klar am Anfang denkt man vielleicht zuviel dabei an die andere Funktion des Ganzen, aber des legt sich. I glaub wenn du einfach dran denkst deinem Freund bzw. Mann was gutes zu tun dann funktioniert das automatisch. Es am Anfang vielleicht komisch, aber bei mir is so, dass i wenn i mi mit seinem besten Ding beschäftige mi des auch irgendwie erregt. I glaub es hängt am Anfang einfach viel mit der Vorstellung zusammen...aber irgendwann verschwinden diese Gedanken und du gibst dich dem ganzen total hin, wenn du es willst. Weil es einfach toll ist wenn du merkst dass es deinem Partner gefällt und du des ganze unter Kontrolle hast...(kleiner Tipp: i hab die erstenmale immer dran gedacht ein einem Eis zu lutschen...für mich hats das dann einfacher gmacht und mittlerweile gehört des einfach dazu und ist was selbstverständliches)
Gott was schreib i hier zusammen...des wahrscheinlich net wirklich...tut mir leid, aber i hab einfach so drauf losgeschrieben.
Auf jeden Fall mit Kondom würd ich des sicher net machen...das wäre für mich eklig.
Keine Sorge
liebe clarice,
du brauchst dir keine sorgen zu machen. ich bin jetzt seit einem halben jahr mit meinem freund zusammen und habe ihn schon einmal oral befriedigt. es hat mich zwar einiges an überwindung gekostet, aber dann fand ich es sogar richtig schön seine erregung zu spüren. es war ohne kondom, da ich den gummi-geruch sehr unangenehm finde. ich hab aufgehört bevor er gekommen ist und wir haben dann miteinander geschlafen. liebe grüße =)
...
ihr seit so lange zusammen und du ekelst dich immer noch?!?! sorry da kann was doch nicht stimmen!! aber okay! jedenfalls nicht mit kondom! geh es langsam an zuerst mit streichel einheiten,später leichtes küssen und dann mal in den mund nehmen,saug leicht daran..,soll er sich entspannen,leg ihm ein kissen über sei birn und experementiere! wenn er sich regelmässig wäscht ist nichts ekelhaftes daran!ausserdem ekelt er sich ja auch nicht vor dir u mal ehrlich du wirst sicher ganz schön feucht da unten! glaub mir es ist schön zu sehen wie er vor lauter lust sich nicht mehr halten kann wenn du ihm verwöhnst!lg maus
...
a ja u wenn du nicht schlucken möchtest dann soll er dich vorwarnen!lg maus
Hallo
blasen ist nicht schlimm ist was sehr schönes sag dein man er soll ananas essen dann schmeckt es auch sehr gut wie eis das geschmolzen ist
Ich hatte auch das....
ich bin nun 20 j und hatte bis vor kurzen erst einmal geblasen!weil der erste dem ich einem geblasen hab der hatte mich irgendwie von dem thema weggeeckelt!weis nicht wieso und ab da hatte ich mich davor gestreubt zu blasen.nun hab ich seit 7mon. einen freund der das super geil findet!und er hatte mich des öftern gefragt und ich wusste nicht was ich machen sollte, hatte einmal die angst das es ihm nicht gefällt und das ich irgendwie scheiße bau und irgenwann kam der tag wo ich wirklich mein ganzen mut zusammen genommen hab und einfach mal da unten rum geküsst hab und rumgeleckt,und dann war auf einmal die angst weg weil ich bei ihm gemekrt hab das es ihm gefällt und das er mehr will!also musste ich da durch um ihn einen gefallen zu tun ich hab es geschafft und nun blas ich sehr gern mein zweites hobby *g* und wenn du nicht willst das er in deinem mund kommt dann sag ihm das das wird er verstehen und er mert es auch schon früher das da gleich was raus kommen wird!und dann machst du einfach mit der hand weiter!!
ich hoffe ich konnte dir helfen
LG Munzel
Beim blasen
die vorhaut runterziehen oder wie?
mfg