B
brenna_12082215

• 30. Sept 2008
  • Beitritt 24. Jan 2007
  • 7 Diskussionen
  • 20 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • juhee_11842991

Hehe
    Ihr beiden seit ja geil....jetzt verwirrt ihr mich...die eine sagt das die andere sagt das!! :-Dmal abwarten was die mehrheit meint, ich bin eigentlich auch der typ frau die direkt ist und sgat was sie will...aber nun jetzt ist es mal so früher war es mir egal ob er wollte oder nich es fand sich schnell ein neuer...aber so ist es nicht mehr bei mir!!Ich möcht den einen!!!!deswegen zerbrech ich mir auch so den kopf darüber!!

aber trotzdem erst mal danke euch beiden!!!

• also ist kein großes Problem aber ich würd schon gern wissen was man machen kann!!

Nun gut....
      Ich hab also jemadnen im Internet wieder gefunden den ich als teenager kennen gelernt habe...verstehen uns super würde ich sagen...schreiben desöfteren über icq und so und haben uns halt ausgesprochen wegen Liebe...er meinte der richtige Prinz würde schon auf mich warten...egal wie lange es auch dauern würde....und irgendwie ist es halt dazu gekommen das wenn ich ihn schreibe er nur noch holder prinz heißt und ich bin halt seine Holde Prinzessin ;-) und nun denke ich ne ich weis es eigentlich das ich mich in ihm verguckt habe...aber ich glaube ich bin zuvoreilig denn seit dem teenager alter haben wir uns nicht mehr gesehen, halt jetzt nur durch internet und die webcams...aber geht mir halt nich mehr aus dem kopf...muss immer zu an ihn denken und jetzt frag ich mich ob ich ihm das irgendwie direkt sagen soll oder eher durch die blume ,wenn ja wie????oder ob ich abwarten soll bi ein weiterer schritt von ihm kommt?

man ich verzweifle daran...helft mir doch mal bitte!!!

• isbel_11968325

^^
      Schon mal danke für eure beiträge aber ich denke trotzdem dann noch an ihn mir fällt es so schwer nicht an ihn zu denken und mich dann abzulenken

• Also um mal ganz vorn zu beginnen...
      Ich hatte eine sehr lange beziehung hinter mit wo ich auch imer mit meinem freund zusammen war..ich hab fast immer bei ihm geschlafen und nun ist schluss,nach dem wir schluss hatten bin ich ziemlich schnell einen neuen freund..konnte mich also nicht ans allein sein gewöhnen!

Nun habe ich seit 6monaten einen neuen freund auch glücklich und da ist es halt genauso so..ich habe ihn jeden tag gesehen und immer bei ihm geschlafen...ich hab bei ihm geschlafen und von dort aus zu arbeit bzw schule gegangen nach dem wieder zu ihm nach hause und habe dort auf ihn gewartet (er wohnt noch zu hause & ich eigentlich auch) ja und wenn er wieder nach hause kam habe ich halt noch was mit ihm gemacht und sind dann zusammen wieder eingeschlafen...Dann haben mich aber seine eltern bei seite gezogen und haben mit mir geredet das es nicht gut tun würde wnn man so frisch zusammen ist und keine eigenen frei räume hat, deshalb haben sie mich gebeten mal öfeters bei mir zu schlafen...habe ich auch so akzeptiert wie sie es mir gesagt haben...jetzt haben wir uns darauf geeinigt das ich eine woche bei mir schlafe und dann wieder eine woche bei ihm...wir sehen uns aber trotzdem nachmittags noch nur zu hause schlafen tue ich...ich glaube auch ein wenig bin ich ihn damit auf die nerven gegangen,das wir jede sekunde mit einander verbracht haben...
      Nun aber zu meinem problem...
      Diese woche ist angefangen und ich bin allein zu haus,und nun liege ich in meinem bett und bin die ganze zeit am nachdenken und was ich wohl mit mir anstellen kann...ich vermisse ihn so und hab solche sehnsucht... sagt mir bitte was ich dagegen tun kann oder was ich ändern soll..gibt mir bitte ein paar tipps!!!

Sorry wegen dem langen text aber ihr solls auch nach voll ziehen!!

Danke

• sheri_12929141

Also
      ja ich nehme sie ja abends und da habe ich sie vergessen und am nächsten morgen bin ich aufgewacht und habs gemerkt und direkt danach genommen und abend halt wieder damit es normal weiter geht..das war mein ich ziemlich am anfang anfang der 2woche kann mich nicht mehr genau dran erinnern...mir macht es nur gedanken ob ich mir sorgen machen soll oder nicht...habe jetzt schon öfters gelesen das es mal vorkommt das die periode später kommt als üblich aber die hatten dann nich die pille vergessen und auch sich auch nich am morgen übergeben...

• hallo erstmal
        also ich habe am sonntag abend meine letzte pille genommen nehme sie immer abends so ab 21 uhr mit 1-2h verzörgerung...aber das is ja nicht das problem,denke ich so dann habe ich sie einmal vergessen ich meine es waren leicht über 12h hinaus 13-15h aber ich glaube ich hatte an diesem tag kein sex,so dann kam es einmal morgens zu dem das ich in der schule war und an der heizung angelehnt stand und plötzlich würde mir ganz anders so schwindelig und hatte das gefühl brechen zu müssen,ich bin dann auch zum schulklo gegangen,weil aber nichts kam und mir aber so schlecht war habe ich den finger im hals gesteckt kam aber kam nicht viel raus nur magensäure...das war an einem montag so weit ich noch weis und an altweiber in der nacht zum freitag hatte ich das letzte mal sex mit meinem freund...nun zum problem also die letzte pille wurde am sonntag abend genommen und heute ist Donnerstag mittag...muss ich mir gedanken machen??ich nehme meine pille deshalb abends vorm schlafen gehn,weil dann is die wahrscheinlichkeit am geringsten das durchfall oder erbrechen zum vorschein kommt und dann aufjedenfall immer über 6h alles so bleibt wie es soll...
        könnt ihr mir sagen ob das alles noch im rahmen ist oder ob ich mir gedanken machen soll??

• Tja
        wenn ich das mal wüsste,an manchen tagen bin ich echt am überlegen ob diese beziehung auf dieser art und weise noch eine chance hat...
        aber ich kann diesen mann einfach nich los lassen

• Naja
        eigentlich seh ich es genauso wie du wenn ich was mache frag ich ihn immer ob er mit möchte oder mal was mit dem und dem zu machen,desöfteren ist er dann auch dabei...aber wenn ihm mal sowas angeboten wird mal richtig rauszu gehn also in lokalen nich nur dvd abend oder sowas lässt er mich alleine

• Hallo
        ne um diese antwort scheut es mich nicht,ich weis das er mich liebt und wir hatten ja auch ein gespräch letztens aber das war nicht so der börner,er ist in der sache einfach so stur und blockt bei sowas...ich will ja nicht oft was machen,will auch nicht immer dabei sein,mache ja auch kein aufstand wenn er dann sagt ne du ich möchte lieber alleine was mit ihm machen,gar kein problem,aber wann komme ich???das frag ich mich dann immer

• carson_11902865

Hallo
        ja also er arbeiten im schicht wechsel und ich geh ja noch zur schule und er ist ein viel schläfer XD
        also bei ihm sieht es so aus 2früh wo er meisten nach der schicht schlafen geht und wenn er aufsteht ist es für mich zu spät, dann hat er 2mittag da geht er zu arbeit wenn ich von der schule komm und er kommt wieder wenn ich schlafen geh und dann hat er 2 nacht wo wir uns meistens nach seinem schlaf sehen das heißt so ab 16-17uhr bis dann 20.30uhr so und dann hat er 4freie tage wo wir uns dann meisten sehen wenn sie in der woche fallen,wenn sie aufs wochenende fallen kommt dann sein kollege und will dann ins bowlingcenter oder sowas halt was wo ich auch dabei sein könnte...sein kollege is seit kurzen single deswegen meint freund es wäre schlecht wenn ich mit geh wegen dem knutschen und händchenhalten...

• Hallo Ihr Lieben da draußen an der matschscheibe!!^^
        Ich hab da mal eine frage wie ihr reagieren würdet oder was ihr unternehmen würdet...

Also Ich bin nun 1 1/2 Jahre mit meinem Freund zusammen und wir beide
        haben so wirklich noch nie was alleine Unternommen sind meisten nur mit
        Freunden Unterwegs aber das auch schon lang nicht mehr und so langsam
        wirds langweilig immer nur bei mir oder bei ihm zu sitzen und fernzuschauen.
        er macht des öfteren was wo er mir im vorraus erzählt und ich frag ob ich denn
        mal mit gehn darf und er sagt ne ich möchte was alleine machen,ja dann is das
        ok für mich aber ständig muss es doch auch nich sein,oder???dann hab ich
        ihn mal gefragt ob er denn nich mal mit mir alleine was machen möchte dann
        kam nur nein mit dir kann ich nichts machen,könnt ihr das verstehn,mir tuts in
        der seele weh,aber so langsam habe ich das gefühl es geht kaputt so sehr
        wie ich mich dagegen streube...
        hab ihr nich mal was für mich so ein paar tipps wo ich ihn mit anheizen kann das er mal was mit mir macht,
        denn sonst stimmt alles bin ich der meinung...
        wir hatten letztens ein gespräch,ich muss dazu sagen er ist wirklich sehr sturr!!
        ich bin einfach zu ihm gelaufen und wollte mit ihm reden wie es denn weiter gehtsoll
        weil eine budenbeziehung möchte ich nicht führen..(verständlich)was ich nicht erwähnt habe
        ist der wichtigste punkt,also wir beide wohnen noch bei den eltern wir sind beide 20,
        er ausbildung und ich schule,das heißt er hat kaum geld er muss sehr viel bezahlen auto
        und credit und ich habe auch nicht viel (hotel mama,aber harz 4)also ist nich viel geld da!!
        ich schlage immer mal was vor und wenn es nur auto schauen ist aber man kommt mal raus,
        damals waren wir mit freunden des öfteren im Capitol bei uns son Billjard und dartcenter
        hatten auch immer spass meiner meinung,dann wo wir das gespräch hatten meinte er ,
        er würde nicht so gerne mit mir gehn denn ich sei zu kindisch,nur weil ich mit ner freundin spass
        habe und spässchen mache und ab und zu mal ein küsschen haben will??is ja nicht zu viel verlangt...

• mette_12041133

Hallo ganesha
        ja wir hatten letztens ein gespräch,ich muss dazu sagen er ist wirklich sehr sturr!!
        ich bin einfach zu ihm gelaufen und wollte mit ihm reden wie es denn weiter gehtsoll weil eine budenbeziehung möchte ich nicht führen..(verständlich)was ich vorhin nicht erwähnt habe ist der wichtigste punkt,also wir beide wohnen noch bei den eltern wir sind beide 20,er ausbildung und ich schule,das heißt er hat kaum geld er muss sehr viel bezahlen auto und credit und ich habe auch nicht viel (hotel mama,aber harz 4)also ist nich viel geld da!! ich schlage immer mal was vor und wenn es nur auto schauen ist aber man kommt mal raus,damals waren wir mit freunden des öfteren im Capitol bei uns son Billjard und dartcenter hatten auch immer spass meiner meinung,dann wo wir das gespräch hatten meinte er ,er würde nicht so gerne mit mir gehn denn ich sei zu kindisch,nur weil ich mit ner freundin spass habe und spässchen mache und ab und zu mal ein küsschen haben will??is ja nicht zu viel verlangt...

• Hallo Ihr Lieben da draußen an der matschscheibe!!^^
          Ich hab da mal eine frage wie ihr reagieren würdet oder was ihr unternehmen würdet...

Also Ich bin nun 1 1/2 Jahre mit meinem Freund zusammen und wir beide haben so wirklich noch nie was alleine Unternommen sind meisten nur mit Freunden Unterwegs aber das auch schon lang nicht mehr und so langsam wirds langweilig immer nur bei mir oder bei ihm zu sitzen und fernzuschauen.er macht des öfteren was wo er mir im vorraus erzählt und ich frag ob ich denn mal mit gehn darf und er sagt ne ich möchte was alleine machen,ja dann is das ok für mich aber ständig muss es doch auch nich sein,oder???dann hab ich ihn mal gefragt ob er denn nich mal mit mir alleine was machen möchte dann kam nur nein mit dir kann nichts machen,könnt ihr das verstehn,mir tuts in der seele weh,aber so langsam habe ich das gefühl es geht kaputt so sehr wie ich mich dagegen streube...
          hab ihr nich mal was für mich so ein paar tipps wo ich ihn mit anheizen kann das er mal was mit mir macht,denn sonst stimmt alles bin ich der meinung...

merci im vorraus

• ^neeee *kopfschüttel*
          ne ich glaub das ist nichts für ihn!!^^ ich habs leider auch nicht so mit wichse^finde es nicht grad anziehend!!^aber naja muss halt durch...:D aber ich werde es ihm mal vorschlagen!!^hihi

• ^^
          ich weis nicht!!ob es sich bei ihm selbst abbaut!!^könnt schon gut sein... :D nein kleiner scherz wir haben ja auch flecken aber sieht schon doof aus erst recht wenn wir besuch bekommen wir wohnen beide noch bei den eltern!!^^ und dann sieht es echt doof aus für den besuch!! :P aber mal schauen was hier noch für antworten kommen!!

• ^^
          ne ich weis nicht wie es vorher war mit seinem freundinnen^^ aber er kennt es vorher so nicht!^also wir benutzen auch keine kondome..nur die pille der grund warum ich des tue st ja auch ganz einfach ich will es vermeiden das ich nachher am bett fest kleben bleibe und man nich ständig das bett neu beziehen muss!!

• Ich hab da mal eine Frage!!
          ich möchte gern mal wissen wo ihr die wichse lasst!!??
          wenn ich mit meinem freund schlafe und er in mir kommt dann haben wir immer neben dem bett eine klopapier rolle und wenn er fertig ist wickel ich mir halt was ab und klemm es mir zwischen die beine!!und er hatte sowas zuvor noch nie gesehen!! :-D jetzt will ich doch ma wissen wie es die restliche frauen welt macht!!
          wäre echt lieb und nett wenn ihr mir eure praktiken erzählt!!!

Danke im vorraus!!!

• Ich hatte auch das....
          ich bin nun 20 j und hatte bis vor kurzen erst einmal geblasen!weil der erste dem ich einem geblasen hab der hatte mich irgendwie von dem thema weggeeckelt!weis nicht wieso und ab da hatte ich mich davor gestreubt zu blasen.nun hab ich seit 7mon. einen freund der das super geil findet!und er hatte mich des öftern gefragt und ich wusste nicht was ich machen sollte, hatte einmal die angst das es ihm nicht gefällt und das ich irgendwie scheiße bau und irgenwann kam der tag wo ich wirklich mein ganzen mut zusammen genommen hab und einfach mal da unten rum geküsst hab und rumgeleckt,und dann war auf einmal die angst weg weil ich bei ihm gemekrt hab das es ihm gefällt und das er mehr will!also musste ich da durch um ihn einen gefallen zu tun ich hab es geschafft und nun blas ich sehr gern mein zweites hobby *g* und wenn du nicht willst das er in deinem mund kommt dann sag ihm das das wird er verstehen und er mert es auch schon früher das da gleich was raus kommen wird!und dann machst du einfach mit der hand weiter!!
          ich hoffe ich konnte dir helfen

LG Munzel

• Also ich bin eine frau...
          und seh es so das wenn sie schwanger ist und ich habe es letztens noch gehört das es einmal sein kann durch die schwangerschaft das sie echt kein lust auf sex oder sowas in der art hat das kommt erst so zwischen der 17-20 woche wieder!aber ich denke auch so gern man sex hat man sollte kein forderrung stellen z.b 2 die woche oder sowas..sowas sollte von alleine kommen einfach ein schönen romantischen abend machen mit kuscheln streicheln etc und nicht von sex reden wenn sie will wirst du es merken!wenn sie halt nicht will dann lass es,umso mehr du willst umso mehr lässt siebestimmt nach,sowar es bei mir auch mal icch wllte und er nicht und dann habe ich den spieß einfach umgedreht!und es hat geklappt!und dann noch mal zu dem thema selbstbefriedigung!entweder machst du es so das sie es nicht mit bekommt oder du sprichst offen mit ihr wenn sie bereit dazu ist...und mach ihr klar mit liebesweisen das du ihr nicht fremdgehen wirst das sie für dich immer noch anziend wirkt könntest du dann auch so auslegen als beispiel weil du gern mit ihr sex haben möchtest!!

Ich hoffe ic habe dir in bissel geholfen!! *g*