hallo erstmal
also ich habe am sonntag abend meine letzte pille genommen nehme sie immer abends so ab 21 uhr mit 1-2h verzörgerung...aber das is ja nicht das problem,denke ich so dann habe ich sie einmal vergessen ich meine es waren leicht über 12h hinaus 13-15h aber ich glaube ich hatte an diesem tag kein sex,so dann kam es einmal morgens zu dem das ich in der schule war und an der heizung angelehnt stand und plötzlich würde mir ganz anders so schwindelig und hatte das gefühl brechen zu müssen,ich bin dann auch zum schulklo gegangen,weil aber nichts kam und mir aber so schlecht war habe ich den finger im hals gesteckt kam aber kam nicht viel raus nur magensäure...das war an einem montag so weit ich noch weis und an altweiber in der nacht zum freitag hatte ich das letzte mal sex mit meinem freund...nun zum problem also die letzte pille wurde am sonntag abend genommen und heute ist Donnerstag mittag...muss ich mir gedanken machen??ich nehme meine pille deshalb abends vorm schlafen gehn,weil dann is die wahrscheinlichkeit am geringsten das durchfall oder erbrechen zum vorschein kommt und dann aufjedenfall immer über 6h alles so bleibt wie es soll...
könnt ihr mir sagen ob das alles noch im rahmen ist oder ob ich mir gedanken machen soll??
Hilfe,meine periode ist noch nicht da
Naja...
...du hast die pille also 1x vergessen bzw. zu spät eingenommen.
je nachdem in welcher woche das war und abhängig davon, ob du den fehler korrigiert hast oder nicht, solltest du dir sorgen machen oder eben nicht...
also: überleg mal, wann dein vergessen war und dann wirf einen blick in die packungsbeilage!
liebe grüße.
Also
ja ich nehme sie ja abends und da habe ich sie vergessen und am nächsten morgen bin ich aufgewacht und habs gemerkt und direkt danach genommen und abend halt wieder damit es normal weiter geht..das war mein ich ziemlich am anfang anfang der 2woche kann mich nicht mehr genau dran erinnern...mir macht es nur gedanken ob ich mir sorgen machen soll oder nicht...habe jetzt schon öfters gelesen das es mal vorkommt das die periode später kommt als üblich aber die hatten dann nich die pille vergessen und auch sich auch nich am morgen übergeben...
Du
solltest auch mal dazu sagen, wie lange du die Pille schon nimmst, ob die Blutung normal regelmäßig kommt etc.
Normalerweise erfolgt die Abbruchblutung 2-4 Tage nach der letzten Pille.
Wenn du sie in Woche 2 vergessen hast, sollte nichts passiert sein, vergessen in Woche 1 wäre am schlimmsten.
Grüße
Du...
...wirst dich doch noch erinnern, wann du deine pille vergessen hast, oder?
immerhin gibt es ja auch regeln, nach denen man sich dann verhalten muss!