also ist kein großes Problem aber ich würd schon gern wissen was man machen kann!!
Nun gut....
Ich hab also jemadnen im Internet wieder gefunden den ich als teenager kennen gelernt habe...verstehen uns super würde ich sagen...schreiben desöfteren über icq und so und haben uns halt ausgesprochen wegen Liebe...er meinte der richtige Prinz würde schon auf mich warten...egal wie lange es auch dauern würde....und irgendwie ist es halt dazu gekommen das wenn ich ihn schreibe er nur noch holder prinz heißt und ich bin halt seine Holde Prinzessin ;-) und nun denke ich ne ich weis es eigentlich das ich mich in ihm verguckt habe...aber ich glaube ich bin zuvoreilig denn seit dem teenager alter haben wir uns nicht mehr gesehen, halt jetzt nur durch internet und die webcams...aber geht mir halt nich mehr aus dem kopf...muss immer zu an ihn denken und jetzt frag ich mich ob ich ihm das irgendwie direkt sagen soll oder eher durch die blume ,wenn ja wie????oder ob ich abwarten soll bi ein weiterer schritt von ihm kommt?
man ich verzweifle daran...helft mir doch mal bitte!!!