linsay_12255712

:(
Hallo marbarella,


also ich ekel mich ganz bestimmt nicht vor seinem Sperma. Vor ein paar Monaten war ja auch alles ganz normal und er hat mir nicht nur in meine Mu*** gespritzt. Also werd ich mich bestimmt nicht vor seinem Sperma ekeln, im Gegenteil.


Ja, mein Freund macht das wirklich schon seit ein paar Wochen mit und wird dadurch aber immer frustrierter und schlecht gelaunter. Kann ich ja auch verstehen. :(


Aber ich weiß ja selbst nicht warum ich so eine Blockade habe und ihn nicht "kommen" lassen will. Am Anfang dieser Wochen fand er noch nichts dabei. Jedesmal wenn er kurz vorm Kommen war hat er mich gefragt ob er kommen darf (was ich persönlich richtig gut finde). Mag es nicht wenn Kerle einfach so abspritzen ohne die Partnerin zu fragen ob sie schon "dürfen". Das find ich deswegen richtig gut von meinem Freund. Das war auch nie anders gewesen in unserer Beziehung. Er hat mich jedesmal gefragt und auch erst dann abgespritzt wenn ich gesagt hab, dass es ok ist. Manchmal ist er natürlich auch gar nicht gekommen weil ich es nicht wollte.


So jetzt sind aber fast 8 Wochen vorbei und er durfte die ganze Zeit nicht kommen und mittlerweile nervt es ihn nur noch. Wenn ich versuche ihn anzumachen sagt er nur: Mach mich nicht immer geil, das is echt scheiße weil ich ja weiß, dass ich eh nicht kommen darf.


Manchmal sag ich ihm dann, dass er ruhig kommen darf doch wenn es dann soweit ist, mach ich nen Rückzieher und sage das ich das nicht will.


Ich weiß nicht warum mir das was ausmacht. Wir haben am Wochenende darüber gesprochen und er meinte was ich davon halten würde, wenn wir erst einen Quickie hätten, so das er einmal richtig abspritzen kann und danach schönen ausgiebigen Sex so dass ich auch was davon hätte!


Aber genau das will ich ja nicht! Wenn wir erst einen Quickie haben, wäre ja seine ganze Lust gänzlich futsch und er hätte ja gar keine große Lust mehr. Das würd er ja dann nur meinetwegen machen und da hab ich kein Bock drauf. :(


Ich glaub das ist auch das Problem: Dass wenn er jetzt kommt, ist er ja nicht mehr so geil. Irgendwie genieß ich das, dass er so scharf geladen ist und dauergeil ist. Ich weiß, dass das für ihn alles andere als toll ist. Aber es fühlt sich irgenwie für mich gut an, wenn er mich so begehrt und am liebsten auf mich drauf springen würde.


Was denkt ihr darüber? :(

    an0N_1188351099z

    Schlimm!
    Ich finde, dass ist Quälerei!


    Vorallem dein letzter Absatz, du genießt es dass er so geil ist. Aber das ist total gemein und dumm, da du ihn damit verlieren wirst. Weißt du was du damit im schlimmsten Fall anrichten kannst, er könnte impotent werden, allein durch den psychischen Druck!


    Hast du ihn denn auch immer fragen müssen, ob du kommen darfst?


    Ich weiß ja nicht, was in deiner Vergangenheit so passiert ist, ich gehe fast von einem traumatischen Erlebnis aus, wie eine Vergewaltigung oder ein Missbrauch, was erklären würde, warum du dich von ihm, wenn er kommt "missbraucht" fühlst.


    Wenn aber so etwas nicht vorgekommen ist, dann kann ich wirklich nur den Kopf schütteln und für ihn hoffen, dass er eine andere liebe Freundin findet, die nicht gehässig mit ihm spielt!

      ...
      ich denke, daß du nich mehr lange nen freund haben wirst...
      das muss doch absolut schlimm sein für deinen freund, wenn du dich in deinem verhalten überhaupt nicht änderst. daran ist ne beziehung von mir kaputt gegangen (auch wenns was anderes war, was geändert werden sollte).
      und es ist doch nicht so, als könnte mann nach nem quickie nie mehr sex haben...spätestens ne stunde später kann er sicher wieder und dann kriegst du auch, was du wills - davon geh ich aus.
      ansonsten ist das wirklich egoistisch von dir, ihn nicht kommen zu lassen, nur weil dir das ein tolles gefühl gibt...

      an0N_1188351099z

      SAGMAL WAS HAST DU DENN FÜR EIN PROBLEM
      SOWAS HAB ICH DOCH NOCH NIE GEHÖHRT!!! ER DARF NICHT KOMMEN???? WENN ICH DEIN FREUND HÄTTE WÜRDE ICH AUCH GANZ BESTIMMT NICHT MEHR MIT DIR SCHLAFEN DAS VERGINGE MIR AUCH DI LUST!
      ICH KANN DAIN VERHALTEN ABSOLUT NICHT VERSTEHEN
      *KOPFSCHÜTTEL*

      linsay_12255712

      :(
      Ich glaube ihr versteht das nicht wie ich das meine. Wenn man eure Beiträge liest könnte man meinen, dass ich das ABSICHTLICH mache. So ist das aber nicht. Ich mache das nicht absichtlich und es macht mir auch keinen Spaß. Ich hab kein Interesse daran, meinen Freund zu quälen wie du beschreibst.Das mit dem "ich genieße es" war ganz anders gemeint.


      Das er dadurch impotent werden könnte wusste ich nicht. Ich denke, dass mich das jetzt ein wenig wachgerüttelt hat und ich mein Verhalten ändern muss, allein schon deswegen. :(


      Und nein in meiner Vergangenheit ist nichts dergleichen passiert wie du ausgeführt hast.

        an0N_1188351099z

        Das is voll....
        ...schwachsinnig. wie wäre es wenn du ihn einfach mit der Hand befriedigst? Hast du nicht das Bedürfnis deinem Partner einfach mal was gutes zu tun ohne zwangsläufig was sofort zurückzukriegen?
        Ich meine dann kommt er einmal er ruht sich 10 minuten aus und dann wird er wieder scharf weil dann der druck von ihm abgefallen ist und er kann mit dir schlafen so denk ich mir das!


        was meinst du? wäre es so schlimm die person die du liebst (lieben solltest) glücklich zu machen?

          an0N_1188351099z

          Laire
          ich möchte dich nicht verurteilen, weil ich dir glaube, dass du es nicht bewusst machst.


          Aber du musst dir ganz bewusst sein, dass es eine enorme psychische Belastung ist, die sich sicher nicht sofort auswirkt, am Anfang wird es so sein, wie du sicherlich schon gemerkt hast, dass er keine Lust mehr auf Sex hat und auch deine Annäherungsversuche als reine Schikane ansehen wird. Aber nach einer Zeit, wird diese eine Sache im Kopf von deinem Freund einfach nicht mehr funktionieren, sein Schwanz wird irgendwann (und das höchstwahrscheinlich auch unbewusst, wie du jetzt) nicht mehr mitspielen!


          Wenn es allein um ein Umdenken und um ein Überwinden deinerseits geht, bitte tu was und überdenke deine festgefahrene Denkensweise, es ist absolut falsch und wenn du ihn liebst, dann musst du daran arbeiten!


          Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, du änderst das umgehend!


          LG
          Mariella

            fedora_12162014

            @vanilleeis
            Erstens versteh ich nicht warum ich ihn mit der Hand befriedigen sollte und zweitens würd mein Freund das auch nicht wollen. Weil er will ja in MIR kommen. :/


            Und was ich auch nicht verstehe ist, dass hier viele meinen ich wäre egoistisch, würde nur an mich denken und wäre beleidigt, wenn mein Freund kommt ohne dass ich schon etwas zurück bekommen habe. Dem ist garantiert NICHT so. Ist mir zwar etwas unangenehm aber damit das wenigstens geklärt wäre: Ich hatte noch nie einen Orgasmus und finde das auch nicht tragisch. Ich finde das ohne auch gut. Fertig aus.


            Und natürlich möchte ich meinen Freund glücklich machen. Das ist mir schon wichtig.


            Aber ich weiß einfach nicht, warum ich mich schlecht fühle, nachdem er gekommen ist. Genau deswegen blockiert mich das ja. Weil ich mich danach einfach scheiße fühle. Das war glaub ich auch schonmal Thema gewesen hier. Da hatte ich geschrieben, dass mir danach einfach so die Tränen kommen und ich dagegen gar nichts machen kann. Ach ich weiß es doch auch nicht. :(

              Falsch!
              Er sollte einfach mal locker lassen dürfen und nicht immer daran denken "ich darf nicht kommen ich darf nicht kommen" das ist ja Psychoterror!


              Mein Gott, der arme Kerl, soll er doch einfach kommen dürfen und nach ein paar Mal pendelt es sich eh wieder ein ohne Druck geht alles am Besten.

              linsay_12255712

              Ja...
              ich werd versuchen mich zusammen zu reißen und meine Denkweise zu ändern. Ich will schließlich nicht, dass mein Freund meinetwegen noch impotent wird. :(

              Ich verstehs auch nicht...
              Ist schon echt nett von deinem Freund, dass er dich jedes mal fragt. Ich glaube irgendwann würde ich einfach nicht mehr fragen...
              Was du da für eine komische Blockade hast, keine Ahnung. vielleicht macht ihrs euch mal gegenseitig mit dem Mund oder sowas. Irgendwas, was dann jeder für sich genießen kann, ohne gleich eine Gegenleistung erbringen zu müssen. Dass das so immer schlimmer wird, dürfte dir wohl auch klar sein.
              ich würde mir mal Gedanken darüber machen, warum du scheinbar solche Panik hast zu kurz zu kommen und mit ihm mal drüber reden. und nur weil er kommt, muss ja noch nicht gleich alles vorbei sein.
              Na ja, komische Beziehung habt ihr da...

              an0N_1188351099z

              Es gibt nen einfachen Weg ...
              Er soll sich einfach ein Gummi überstreifen! Dann kann er kommen und du bist nicht 'befleckt'!!!


              Ich hätte schon längst Hand angelegt, wenn ich dein Freund wäre! Irgendwann muss man sich dann schon noch Luft verschaffen!
              Sei froh, wenn er es sich selbst macht und nicht mit der erstbesten, die ihm schöne Augen macht in die Kiste hüfpt!
              Irgendwann ist nämlich nur noch Frust da! DU gefährdest gerade eure Beziehung, Mädel!

              an0N_1188351099z

              Ich kan mich erinner...
              ... dass du diesen Beitrag geschrieben hattest, da hast du aber nicht geschrieben, dass du ihn tatsächlich nicht kommen lässt.


              Du hattest noch keinen Orgasmus, was ich mir fast gedacht habe, und du vermisst ihn nicht, wie so viele Frauen (mich ausgenommen), aber das bedeutet noch lange nicht, dass er als Mann das genauso verkraftet. Ein Mann braucht einen Orgasmus, sonst platzt er förmlich irgendwann und das nicht nur physisch sondern auch psychisch, aggression, depression usw. können die Folge sein. Es ist also keine Sache, die manche halt haben und manche nicht, ich denke bei einem Mann (sicherlich auch bei einigen Frauen) ist ein Orgasmus ein Grundbedürfnis etwas Notwendiges, was bei langer Abstinenz zu psychischen Folgen führt.


              Ich verstehe glaube ich ein ganz kleines bisschen, worum es dir dabei geht und warum du dich so schlecht fühlst, du hast einfach das Gefühl, dass er sich nach seinen Orgasmus nicht mehr für dich interessiert und dass er etwas erlebt, woran du nicht teilhast. Aber dass er danach keine Lust mehr hat und dich lingsliegen lässt, stimmt doch sicher nicht, oder? Es gibt schon Männer die danach keinen Finger mehr rühren und danach nicht einmal mehr kuscheln, geschweige denn küssen wollen und sich sogar wegdrehen, aber in so einem Fall muss man mit dem Partner reden und ihm sagen, dass es einen stört. Natürlich stört es dich dann, wenn er weitermacht, mit der Hand oder der Zunge, dass er es nur dirzuliebe macht, aber normalerweise macht es ein Mann gerne später der Freundin, wenn sie noch nicht ganz auf ihre Kosten gekommen ist und oft passiert es dabei, dass der Mann gleich nochmal kann!


              Egal, warum du diese Gefühle hast, du musst es ändern, da es komplett falsch ist, was sich da in deinem Kopf festgesetzt hat.


              Lg
              Mariella

                linsay_12255712

                Genau...
                das ist es!!!


                Was du da beschrieben ist, trifft ganz genau zu. :(


                Es ist aber auch nicht so, dass er sich danach wegdreht. Er kuschelt sich zwar in meine Arme aber einschlafen tut er trotzdem und dann fühl ich mich einfach nur scheiße! :( Das ist ein total blödes Gefühl und ich kann das irgendwie nicht abstellen.
                Und was rednow da geschrieben hat find ich einfach nur zum Kotzen!!!


                Wenn er sich deswegen eine andere suchen sollte, nur weil ich Probleme habe, dann wird er mich wohl nicht ausreichend lieben. Klar gibts Kerle die es nicht aushalten und sofort Ausschau nach der nächstbesten halten die sie vögeln können aber mein Freund gehört Gott sei Dank nicht zu dieser Sorte!!!! Das du schon längst andersweitig Ausschau gehalten hättest ist mir schon klar, das merkt man daran was du hier zu deinem Besten gegeben hast.

                  an0N_1188351099z

                  Wenn das ...
                  zu hart rüberkam, dann sorry!


                  1. Bin ich 32 und seit 15 Jahren mit meiner Frau zusammen! Ich kann von mir behaupten, dass ich noch niemals fremdgegangen bin! Und ich habe auch nicht Ausschau nach anderen Frauen gehalten! Soviel erstmal dazu!


                  2. Wollte ich dich mit meinem Spruch ein bisschen wachrütteln! War wirklich nicht böse gemeint! Ist sicherlich krass, was ich da geschrieben habe, aber gesetzt den Fall, dass du das nicht abstellen kannst, gefährdest du wirklich eure Beziehung! Es heißt ja nicht, dass er mit der erstbesten in die Kiste hüpft, es kann aber sein, dass er sich irgendwann trennt. Das ist, wie gesagt, der Extremfall. Ich meine, du kannst ja nicht begründen, warum du nicht willst, dass er kommt!


                  Naja, wie dem auch sei. Wünsche dir jedenfalls, dass ihr die Probleme meistert!

                  an0N_1188351099z

                  Dann sei froh...
                  ... dass er nicht von der "rednow" Sorte ist, aber ihr müsst sofort daran arbeiten. Hast du denn schon mit ihm darüer geredet? Weiß er, dass auch du unter deinem Verhalten leidest? Sonst könnte er wirklich annehmen, du machst es aus Gehässigkeit, oder er kann dich einfach nicht verstehen. Du musst ganz offen mit ihm darüber sprechen aber du musst trotzdem damit anfangen es zu ändern und dich bemühen, das ist bei aller Liebe und Verständnis von deinem Freund nicht einfach hinzunehmen, von wegen, so bin ich halt, das ist halt mein "kleines" Problem... ihr müsst (nicht nur du) daran arbeiten und Schritt für Schritt Lösungen finden, da sonst auch bei dem geduldigsten Partner sonst irgendwann keine Kraft mehr da ist, diese enorme psychische Belastung zu ertragen.


                  Vielleicht wäre sogar ein Psychologe ratsam, dem du dich anvertrauen kannst, da es wirklich eine verstrickte Denkensweise ist, aus die du anscheinend alleine nicht so leicht herauskommst. Es ist nichts peinliches oder ungewöhnliches wegen einem bestimmten Problem professionelle Hilfe anzunehmen.


                  Ich wünsche dir alles Gute und bin mir sicher, du schaffst das!


                  LG
                  Mariella

                  Du schreibst zum
                  teil sowas von wirres zeug


                  Ich hab ihm dann gesagt, dass das ja wohl nicht meine Schuld wäre und er sich schließlich auch einen runterholen könnte.


                  Manchmal sag ich ihm dann, dass er ruhig kommen darf doch wenn es dann soweit ist, mach ich nen Rückzieher und sage das ich das nicht will.


                  Mag es nicht wenn Kerle einfach so abspritzen ohne die Partnerin zu fragen ob sie schon "dürfen".


                  was denkst du wie lange du das so noch machen kannst. du hast ihn jetzt die ganze zeit hingehalten und nicht abspritzen lassen - ist doch wohl klar das die ersten paar male jetzt schnellschüsse angesagt sind.
                  mein tipp:
                  lass ihn jetzt ein paar mal abspritzen wann er will, und dann schaut weiter.


                  lg-w