:(
Hallo marbarella,
also ich ekel mich ganz bestimmt nicht vor seinem Sperma. Vor ein paar Monaten war ja auch alles ganz normal und er hat mir nicht nur in meine Mu*** gespritzt. Also werd ich mich bestimmt nicht vor seinem Sperma ekeln, im Gegenteil.
Ja, mein Freund macht das wirklich schon seit ein paar Wochen mit und wird dadurch aber immer frustrierter und schlecht gelaunter. Kann ich ja auch verstehen. :(
Aber ich weiß ja selbst nicht warum ich so eine Blockade habe und ihn nicht "kommen" lassen will. Am Anfang dieser Wochen fand er noch nichts dabei. Jedesmal wenn er kurz vorm Kommen war hat er mich gefragt ob er kommen darf (was ich persönlich richtig gut finde). Mag es nicht wenn Kerle einfach so abspritzen ohne die Partnerin zu fragen ob sie schon "dürfen". Das find ich deswegen richtig gut von meinem Freund. Das war auch nie anders gewesen in unserer Beziehung. Er hat mich jedesmal gefragt und auch erst dann abgespritzt wenn ich gesagt hab, dass es ok ist. Manchmal ist er natürlich auch gar nicht gekommen weil ich es nicht wollte.
So jetzt sind aber fast 8 Wochen vorbei und er durfte die ganze Zeit nicht kommen und mittlerweile nervt es ihn nur noch. Wenn ich versuche ihn anzumachen sagt er nur: Mach mich nicht immer geil, das is echt scheiße weil ich ja weiß, dass ich eh nicht kommen darf.
Manchmal sag ich ihm dann, dass er ruhig kommen darf doch wenn es dann soweit ist, mach ich nen Rückzieher und sage das ich das nicht will.
Ich weiß nicht warum mir das was ausmacht. Wir haben am Wochenende darüber gesprochen und er meinte was ich davon halten würde, wenn wir erst einen Quickie hätten, so das er einmal richtig abspritzen kann und danach schönen ausgiebigen Sex so dass ich auch was davon hätte!
Aber genau das will ich ja nicht! Wenn wir erst einen Quickie haben, wäre ja seine ganze Lust gänzlich futsch und er hätte ja gar keine große Lust mehr. Das würd er ja dann nur meinetwegen machen und da hab ich kein Bock drauf. :(
Ich glaub das ist auch das Problem: Dass wenn er jetzt kommt, ist er ja nicht mehr so geil. Irgendwie genieß ich das, dass er so scharf geladen ist und dauergeil ist. Ich weiß, dass das für ihn alles andere als toll ist. Aber es fühlt sich irgenwie für mich gut an, wenn er mich so begehrt und am liebsten auf mich drauf springen würde.
Was denkt ihr darüber? :(