F
fedora_12162014

• 5. Jan 2009
  • Beitritt 12. Jan 2007
  • 12 Diskussionen
  • 16 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo also ich hatte die letzten Tage öfter Durchfall dank eins netten Maen-darm problems ^^"
    naja u ich bin in der ersten woche die pille zu nehmen u die is ja wohl kaum in meinem körper geblieben ws ich fragen wolte:

Muss ich jetzt zusätzlich verhüten oder kann ich die momentane Wirkung der Pille bei meiner ärztin checken lassen?

oder was kann ich tun ich hasse nichts mehr als Kondome u auf sex verzichten möchte ich uch nich....muss ich das nun oder was kann ich tun ???

danke

• Ich hatte neulich ein Missgeschick(Hatte ma ne pille zu spät genommen und trotzdem sex---dumme sache aber ich wusste das zu dem zeitpunkt nich)) und muss eigtl heute meine Tage kriegen aber wenn nich kann es sein das ich schwaner bin...aber kann es auch sein dass sie später kommen weil ich mir stress mache und generell weil ich sie ma ausgelassen hatte? und wenn ich zB meine pille genommen hatte und den tag danach noch nicht müsste der schutz doch stehen da es ja in dem moment für meinen körper wie eine beendete packung wirkt und der schutz da ja dann hält...argh is das kompliziert

naja nun zu meiner eigtl Frage also wenn ich letzten so geschwängert worden wär, heute meine tage kommen müssten, könnt ich dann morgen einen test machen? Und auf welche art könnte ich jetzt sofort eine abtreibung durchführen? Ich kann einfach nochkein Kind kriegen ich bin noch minderjährig und mag keine kinder in dem sinne und muss erstmal meinen berufsweg fertig legen. Es ist schwer zu erklären aber ich hoffe ihr könnt mir gut helfen denn ein kind kommt nicht in frage für mich koste es was es wolle.

• also gestern aend um ca halb 7 hätte ich meine 2. pille aus dem päckchen nehmen sollen...hab es aber irgendwie vergessen dummerweise. so nun hab ich sie heute morgen um ich glaub 7 oder halb acht genommen. das war also etwas über 12 std....is das jetzt seehr schlimm oder dürfte da och nichts passieren???

danke lg

• also gestern wollte ich das erste mal mit meinem freund schlafen wir haben uns viel zeit gelassen waren vorher unter dusche und alles mögliche naja dann hab ich ihm das koondom übergezogen als er dann über mich kam hat er auf einmal schlapp gemacht- kann ja passieren bei der aufregung als wir das prob geregelt hatten, kam er nicht in mich rein er ist quasi abgerutscht ich hab sogar versucht ihn mit der hand zu dirrigieren aber er ging nicht rein und wurde als wieder schlapp ...wir haben es au in der reiterstellung versucht da ging er ein wenig rin aba naja...ich habe das gefühl das mein jungfernhäutchen auch einfach zu stabil ist er kam nicht rein...ärgrlich ich wollte es so gerne aba irgendwann habe ich die nerven verloren und dann ging es nicht mehr

ja ich wollte wissen ob er dazu richtig steif sein mussund ob ich meiner F-ärztin sagen soll dass ich es mit ihm versucht habe aba mir das vorkam als würde es nicht rei0en und das sie es dsnn vllt macht?

• also ich habe einen eigentlich gut trainierten bauch und so aber was mich stört is das ich seitlic hinten an der hüfte so speckig bin dh diese typische stelle wo das fett beim bücken über die3 jeans quillt und da das nicht schön ist würde ich diese stelle gerne festigen

kennt ihr gute u effektive übungen die ich dazu machen kann?

danke
    vanilleeis^^

• HALLO also ich habe jetzt mein alererstes pillenpäckchen durchgenommen. die lezte pille nahm ich am montag. heute ist freitag u ich hab e meine tage noch nicht!! kann es sein das es stark verschoben is wegen der umstellung des körpers oder was könnte sein? ich habe auch schon näeren kontakt zu meinem freund aber eigentlich müsste die pille schützenu jungfrau bin ich auch ... es klingt dumm aba ich bin verunsichert
    ich will halt nur wissen ob es passieren kann bei neueinnahme der pille...
    danke

• ich hab ein problem gestern als ich meinen freund getroffen hab war er sehr komisch. er hat nicht mit mir geredet als auf seinem handy rumgeknipst und mich einfach ignoriert. es war so das wir den geburtstag meinr mutter reinfeierten jedenfalls hat mich das sauer und traurig gemacht ich hab mich nichtmal richtig vion ihm verabschiedet und wüsste gere wie ich das gespräch jetzt angehen soll oder was ich sagen soill

bitte um hilfe bin so unglücklich...

• also mein freund und ich wollem bald miteinander schlafen und ich möchte das auch sehr gerne nur ich mache mir sorgen, dass ich zu eng bin. manchmal wenn er zwei finger in mich reinsteckt tut es schon weh oder sagen wir mal mehr sollte es nicht sein. vor ein paar tagen hat es sogar ordentlich wehgetan, sodasss er aufhören musste, mneinte aber das mal davor hätter er leichter eindringen können...kann es sein dass mein jungfernhäutchen nicht leicht genug reisst und es deshalb so weh tut. ich weiß nicht ich muss als daran denken seit letztem mal ich weiß nich wie er in mich eindringen soll...hilfe ich will mit ihm schlafen was gint es für möglichkeiten das jungfernhäutchen noch zu beseitigen???

• hallo ich wollte ma fragen ob jemand die lamuna kennt und wenn ja was er für erfahrungen mit ihr hat

• ich weiß nicht ob das so ganz in das forum passt also entschuldige ich mich mal im vorraus.

also irgendwie ist es immer so, dass wenn ich michmit meinem freund treffe wir irgendwie nach2-3 stunden heftig knutschend auf dem bett liegen oder mehr aber echt jedeesmal. dazu sagen muss ich aber das wir uns momentan nur am we sehen können...

wollt nur ma wissen was ihr denkt? ob das übertrieben is?

• mave_12689595

JUSTIN
    also ich geh zu justin timberlakes my love ab weil ich das au in der tanzschule lerne (Original choreo) und get up von ciara dangerous von den ying yang twins und sean paul und rihanna mit break it up oder off

bin 16 (im profil steht 20 -ich weiß)und leidenschaftliche hip hop tänzerin

• an0N_1188351099z

Das is voll....
      ...schwachsinnig. wie wäre es wenn du ihn einfach mit der Hand befriedigst? Hast du nicht das Bedürfnis deinem Partner einfach mal was gutes zu tun ohne zwangsläufig was sofort zurückzukriegen?
      Ich meine dann kommt er einmal er ruht sich 10 minuten aus und dann wird er wieder scharf weil dann der druck von ihm abgefallen ist und er kann mit dir schlafen so denk ich mir das!

was meinst du? wäre es so schlimm die person die du liebst (lieben solltest) glücklich zu machen?

• also ich wollte mir jetzt die pille holen und wenn ich sie anfang nächsten monats anfange einzunehmen, wann kann ich dann mit meinem freund schlafen und sicher sein(Auch wenn wir trotzdem ein kondom nehmen, sicher is sicher...)?

BITTE UM ANTWORT DANKE ^^

• So hier ist mein erster Eintrag und ich begrüße alle mal

so nun habe ich eine Frage und zwar an die Männer und die erfahrenen Frauen. Ich weiß zwar, das jeder Kerl etwas anders tickt aber was macht den Herrn denn so alles richtig an beim Blasen und wie kann man es mal interessant variieren ohne das es eintönig wirkt? (Auch für die Frau)

Vielen dank