L
linsay_12255712

• 30. Jan 2007
  • Beitritt 8. Jan 2007
  • 1 Diskussion
  • 22 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ...
    Du willst also immer noch nicht, dass der Arme einen Orgasmus hat!

Du kannst dir sicher sein, dass er früher oder später abspritzen wird, wenn er es nicht schon längst getan hat, 8 Wochen ohne Abspritzen schaffen vielleicht gerade mal 70 Jährige Knacker, die so keinen mehr hochkriegen.

Jetzt hör doch endlich auf, ihn unter Druck zu setzen mit dem Scheiß und lass ihn spritzen! Dass er das überhaupt mitmacht, unglaublich!

Wenn du so weitermachst, wird er noch zum Raufbold (sexuelle Überladung macht aggressiv) oder er wird schlicht und einfach impotent!

Viel Spaß! "kopfschüttel"

• Hallo,

ich hätte mal die Frage, ob das von euch auch schon jemand ausprobiert hat und zwar nicht, dass die Frau pinkelt während er drin ist, sondern umgekehrt. Ich dachte immer das funktioniert nicht. Auch konnten meine Exfreunde nach dem Sex, wenn er noch steif war nicht pinkeln. Bei meinem jetzigen Freund ist das anders. Er kann auch im steifen Zustand ganz normal pinkeln.

Jedenfalls bin ich deshalb auf die Idee gekommen, dass er es ja in mir drin auch machen könnte, was mich von dem Gedanken her sehr angetörnt hat, da ich es generell auch schön finde, wenn er mich anpinkelt beim Duschen machen wir das fast immer, dabei mag ich es am liebsten, wenn er es über meinen Rücken laufen lässt... :)

Wir haben das also im Bad probiert und es war richtig geil, weil man das ganz genau in der Muschi gespürt hat, wie es warm mit etwas Druck reinspritz und dann der warme Urin während er seinen Schwanz raus und reinschiebt langsam wieder rausrinnt... danach hatte ich jedoch ein bisschen Bedenken, ob es vielleicht schädlich ist, da man sich vielleicht Infektionen abfangen kann... ich habe auch schon seinen Urin getrunken (nur ein paar Schlucke)

Kann das gefährlich sein?

LG
    Mariella

• Ob das
      gefährlich ist, kann ich nicht sagen. Meine Frau hat schon mal gepinkelt, währen ich sie gef. habe. Das war so schön warm und einfach nur geil.

• Vielleicht...
    ...ist sie ja bereits gekommen und hat dann deswegen deine Hand weggezogen. Ich bin kurz nach dem Orgasmus auch immer "überreizt" und brauche erstmal kurz ruhe im unteren Bereich, bevor es mit direkter Stimulierung weitergehen kann.

Wenn sie, wie du geschrieben hast, immer lauter und feuchter wurde, hat es ihr ja auf jedenfall gefallen.

• an0N_1188351099z

Dann sei froh...
    ... dass er nicht von der "rednow" Sorte ist, aber ihr müsst sofort daran arbeiten. Hast du denn schon mit ihm darüer geredet? Weiß er, dass auch du unter deinem Verhalten leidest? Sonst könnte er wirklich annehmen, du machst es aus Gehässigkeit, oder er kann dich einfach nicht verstehen. Du musst ganz offen mit ihm darüber sprechen aber du musst trotzdem damit anfangen es zu ändern und dich bemühen, das ist bei aller Liebe und Verständnis von deinem Freund nicht einfach hinzunehmen, von wegen, so bin ich halt, das ist halt mein "kleines" Problem... ihr müsst (nicht nur du) daran arbeiten und Schritt für Schritt Lösungen finden, da sonst auch bei dem geduldigsten Partner sonst irgendwann keine Kraft mehr da ist, diese enorme psychische Belastung zu ertragen.

Vielleicht wäre sogar ein Psychologe ratsam, dem du dich anvertrauen kannst, da es wirklich eine verstrickte Denkensweise ist, aus die du anscheinend alleine nicht so leicht herauskommst. Es ist nichts peinliches oder ungewöhnliches wegen einem bestimmten Problem professionelle Hilfe anzunehmen.

Ich wünsche dir alles Gute und bin mir sicher, du schaffst das!

LG
    Mariella

• an0N_1188351099z

Ich kan mich erinner...
    ... dass du diesen Beitrag geschrieben hattest, da hast du aber nicht geschrieben, dass du ihn tatsächlich nicht kommen lässt.

Du hattest noch keinen Orgasmus, was ich mir fast gedacht habe, und du vermisst ihn nicht, wie so viele Frauen (mich ausgenommen), aber das bedeutet noch lange nicht, dass er als Mann das genauso verkraftet. Ein Mann braucht einen Orgasmus, sonst platzt er förmlich irgendwann und das nicht nur physisch sondern auch psychisch, aggression, depression usw. können die Folge sein. Es ist also keine Sache, die manche halt haben und manche nicht, ich denke bei einem Mann (sicherlich auch bei einigen Frauen) ist ein Orgasmus ein Grundbedürfnis etwas Notwendiges, was bei langer Abstinenz zu psychischen Folgen führt.

Ich verstehe glaube ich ein ganz kleines bisschen, worum es dir dabei geht und warum du dich so schlecht fühlst, du hast einfach das Gefühl, dass er sich nach seinen Orgasmus nicht mehr für dich interessiert und dass er etwas erlebt, woran du nicht teilhast. Aber dass er danach keine Lust mehr hat und dich lingsliegen lässt, stimmt doch sicher nicht, oder? Es gibt schon Männer die danach keinen Finger mehr rühren und danach nicht einmal mehr kuscheln, geschweige denn küssen wollen und sich sogar wegdrehen, aber in so einem Fall muss man mit dem Partner reden und ihm sagen, dass es einen stört. Natürlich stört es dich dann, wenn er weitermacht, mit der Hand oder der Zunge, dass er es nur dirzuliebe macht, aber normalerweise macht es ein Mann gerne später der Freundin, wenn sie noch nicht ganz auf ihre Kosten gekommen ist und oft passiert es dabei, dass der Mann gleich nochmal kann!

Egal, warum du diese Gefühle hast, du musst es ändern, da es komplett falsch ist, was sich da in deinem Kopf festgesetzt hat.

Lg
    Mariella

• Falsch!
      Er sollte einfach mal locker lassen dürfen und nicht immer daran denken "ich darf nicht kommen ich darf nicht kommen" das ist ja Psychoterror!

Mein Gott, der arme Kerl, soll er doch einfach kommen dürfen und nach ein paar Mal pendelt es sich eh wieder ein ohne Druck geht alles am Besten.

• an0N_1188351099z

Laire
      ich möchte dich nicht verurteilen, weil ich dir glaube, dass du es nicht bewusst machst.

Aber du musst dir ganz bewusst sein, dass es eine enorme psychische Belastung ist, die sich sicher nicht sofort auswirkt, am Anfang wird es so sein, wie du sicherlich schon gemerkt hast, dass er keine Lust mehr auf Sex hat und auch deine Annäherungsversuche als reine Schikane ansehen wird. Aber nach einer Zeit, wird diese eine Sache im Kopf von deinem Freund einfach nicht mehr funktionieren, sein Schwanz wird irgendwann (und das höchstwahrscheinlich auch unbewusst, wie du jetzt) nicht mehr mitspielen!

Wenn es allein um ein Umdenken und um ein Überwinden deinerseits geht, bitte tu was und überdenke deine festgefahrene Denkensweise, es ist absolut falsch und wenn du ihn liebst, dann musst du daran arbeiten!

Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, du änderst das umgehend!

LG
      Mariella

• an0N_1188351099z

Schlimm!
        Ich finde, dass ist Quälerei!

Vorallem dein letzter Absatz, du genießt es dass er so geil ist. Aber das ist total gemein und dumm, da du ihn damit verlieren wirst. Weißt du was du damit im schlimmsten Fall anrichten kannst, er könnte impotent werden, allein durch den psychischen Druck!

Hast du ihn denn auch immer fragen müssen, ob du kommen darfst?

Ich weiß ja nicht, was in deiner Vergangenheit so passiert ist, ich gehe fast von einem traumatischen Erlebnis aus, wie eine Vergewaltigung oder ein Missbrauch, was erklären würde, warum du dich von ihm, wenn er kommt "missbraucht" fühlst.

Wenn aber so etwas nicht vorgekommen ist, dann kann ich wirklich nur den Kopf schütteln und für ihn hoffen, dass er eine andere liebe Freundin findet, die nicht gehässig mit ihm spielt!

• Igitt!
          Also bitte, jeden Tag duschen muss ja wohl für jeden normal sein. Wenn man den ganzen Tag (8 - 10 Stunden) arbeitet (man stellt sich einen Tag im Sommer mit 30 Grad vor) und dann Abends nur Katzenwäsche macht, da würde mir dann als Partner die Lust vergehen...

Pfui!

Und dann wundert man sich, wenn in den Bussen und Straßenbahnen immer so ein Moder- und Schweißgerucht ist...

• ???
            Und wenn du nicht duschst, dann hast du Lust?

Sowas hab ich ja noch nie gehört...

• ???
              Jetzt lass ihn doch kommen, mein Gott! Verstehe dich überhaupt nicht und kann es nicht nachvollziehen! Ekelst du dich vor seinem Sperma, oder ist es einfach seine Befriedigung nach seinem Orgasmus, dass du es nicht ertragen kannst.

Dass dein Freund das überhaupt so lange mitgemacht hat, ist ihm hoch anzurechnen.

Hast du denn einen Orgasmus bzw. darfst einen haben?

Du brauchst auch keine Angst zu haben, wenn ihr jetzt zusammen Sex habt, dass er innerhalb von einer Minute kommt, das ist ja nicht schlimm, beim nächsten Mal gehts dann wieder länger und beim übernächsten Mal noch länger, ihr müsst nun diese lange Abstinenz durchbrechen und nach ein paar Mal Sex wird sich alles wieder einspielen und er wird dich lange verwöhnen können.

Finde deinen Beitrag jedenfalls sehr egoistisch, da es einfach scheint, als ob du ihm den Orgasmus nicht gönnst bzw. Angst hast zu kurz zu kommen...

• les_12659246

Ja, aber...
                ... genau der gleiche Rechtschreibfehler ist doch etwas auffallend...

Beim lesen des ersten Textes ist mir das "seid" sofort aufgefallen und ich dachte mir nur, mein Gott hier in diesem Forum kann ja wirklich niemand rechtschreiben... als ich dann "sein" Text gelesen habe, ist mich das "seid" natürlich sofort angehüpft.

Vielleicht wollte sich da jemand wichtig machen, ich weiß es nicht, habe es jedoch am Anfang ernst genommen und finde, wenn man sich die Mühe gemacht hat alles zu lesen, einfach extrem ärgerlich, draufkommen zu müssen, dass alles nur eine Verarsche war.

• Du willst uns wohl verarschen...
                Das sieht ja jeder Blinde, dass du und dieser "piasphillip" ein und die selbe Person seid. Woran, tja, du solltest, wenn du uns verarschen willst doch besser rechtschreiben können...

Diese Sätze stammen von dir:
                1."SEID meinem 7.Lebensjahr habe ich einen besten Freund"
                2."Bei ihm nun schon SEID 1Jahr"

Hier ein Satz von deinem angeblich besten Freund:
                "Das dies schon SEID so langer Zeit einer meiner innigsten Wünsche war und ist."

SEID schreibt man in diesem Fall mit "t". Dass beide so schlecht rechtschreiben können bezweifle ich.

Die Motivation hinter so einem Fake Beitrag erschließt sich mir jedoch nicht ganz.

• Hm...
                  solange er steif wird, ist doch alles in Ordnung, oder?

Der sogenannte "Lusttropfen" ist nicht bei jedem gleich stark, oder gar vorhanden. Überlass das "Feuchtwerden" lieber dir und konzentrier dich auf seinen strammen "Freund".

• Was für ein Idiot!
                    Wie lange bist du mit dem Idioten denn schon zusammen? Schnell abschießen, sag ich da nur! Außerdem kann er dich nicht lieben, sonst würde er es genießen, ob erregend oder nicht, mit dir zu kuscheln und dich zu berühren vor dem Sex. Auch will ein Mann, der eine Frau wirklich liebt, sie zum Orgasmus bringen und will alles machen, dass sie Spaß dabei hat.

Vergiss den Typen, der wird sowieso nicht glücklich werden, bei keiner, so ein minimalistisches Sexleben hält doch keine normale, nicht frigide Frau aus.

Alles Gute!

LG
                    Mariella

• ...
                    Du hattest doch nicht einmal richtigen Sex. Meinst du nicht, dass es ein bisschen übertrieben ist, deinen Freund auch noch jetzt zu verunsichern und zu sagen, dass du vielleicht HIV Positiv bist? Andererseits, fände ich es nur fair, wenn du ab nun an, bevor du das Ergebnis hast, geschützt mit ihm Sex hast... aber dann wird er wahrscheinlich fragen, warum und du musst ihm die Sache erklären. Ich finde es ist schon unverantwortlich, wenn du ungeschützt irgendwas machst (obwohl ich in deinem Fall nicht glaube, dass du dich überhaupt anstecken konntest...) dennoch, du bist dir nicht sicher, ob du HIV Positiv bist, somit darfst du kein Risiko eingehen und deinen Freund ev. noch mitanstecken! Ich glaube, wenn mein Freund sich durch einen ungeschützten Seitensprung anstecken würde und mich dann noch mitanstecken würde, ich würde ihn umbringen!

Mach einen Test und am besten beichte deinem Freund und sag ihm du willst kein Risiko eingehen, aber vielleicht macht er eh gleich schluss, was sicherlich seine beste Entscheidung wäre...

LG
                    Mariella

• Klingt interessant...
                    würdest du mir ein Bild von dir schicken?

Ich habe keine Webcam, würde es dich auch scharf machen, wenn du mich dabei nicht siehst und ich dich dabei nur beobachte und dir sage, was und wie schnell du es machen sollst?

Die Vorstellung törnt mich jetzt schon an!

LG
                    Mariella

• Ich kann dich verstehen...
                      wenn dein Freund keine Lust auf Sex hat, aber es sich sehr wohl selber macht, kann ich verstehen, dass es dich verletzt!

Was könnte denn der Grund sein, dass er die Selbstbefriedigung vorzieht? Dass ein Mann trotz Freundin gerne an sich Hand anlegt ist ja völlig normal, aber deshalb sollte der Sex nicht zu kurz kommen.

Wie war es denn am Anfang? Wie lange seit ihr schon zusammen? Wenn es mit der Zeit so gekommen ist, dann solltet ihr vielleicht mal was neues ausprobieren. Hat er vielleicht sexuelle Wünsche, die er dir nie erzählt hat? Wie offen geht ihr mit dem Thema ansich um?

Ihr solltet ein offenes und vorallem entspanntes Gespräch suchen, am besten fängst du an, ihm von deinen geheimen Wünschen zu erzählen (soweit vorhanden), vielleicht auch etwas, was speziell ist und nicht ganz "alltäglich", damit er sich auch traut, zu sagen, worauf er so steht. Jeder Mensch hat Phantasien, die er meist niemanden anvertraut. Dass ein Mann einfach nicht interessiert ist an Sex, ist sicher eher selten, es liegt meistens daran, dass einfach etwas in der Beziehung nicht stimmt, oder dass er nicht alles mit seiner Partnerin ausleben kann.

• Erst Mal...
                        ... ist doch toll, dass du so viel abgenommen hast! Größe 38 ist super! Jetzt willst du nur wegen der Brüste wieder zunehmen? Du musst bedenken, dass du dann natürlich überall zunimmst und wieder ev. wieder auf 42 kommst. Warum ist es dir so wichtig große Brüste zu haben? Die meisten Männer die ich kenne, mögen lieber schlanke Frauen, als Füllige und dafür riesen Dinger...

• Also bei uns...
                          ...fängt es meist so an, dass einer einfach geil ist und der andere merkt es, oder es sind sowieso beide geil. Dann wird meist sinnlich geknutsch und wenn dann das gute Stück schön steht, wird mal dezent auf die Beule in der Hose gegriffen. Meistens begeben wir uns dann grinsend ins Schlafzimmer, oder bleiben einfach dort wo wir gerade sind (wenn es die Situation erlaubt). Dann folgt dichtes aneinander reiben, ausziehen, anfassen, mehr oder weniger Streicheleinheiten und Liebkosungen aller Art (kommt immer drauf an) bevor es dann zum richtigen Akt kommt.

Deine Frage klingt ein wenig eigenartig, ich bin mir nicht sicher aus welchem Grund du fragst... entweder
                          a) weil du einfach neugierig bist und wissen willst, wie das bei anderen Paaren so abläuft
                          oder
                          b) weil du noch nie Sex hattest und keine Ahnung hast, wie du es anstellen sollst...
                          oder
                          c) weil bei deiner Beziehung sexmäßig irgendwas schiefläuft und du rausfinden willst, ob es an der Angehensweise liegt...

Was genau ist denn dein/euer Problem?