Hallo,
ich hätte mal die Frage, ob das von euch auch schon jemand ausprobiert hat und zwar nicht, dass die Frau pinkelt während er drin ist, sondern umgekehrt. Ich dachte immer das funktioniert nicht. Auch konnten meine Exfreunde nach dem Sex, wenn er noch steif war nicht pinkeln. Bei meinem jetzigen Freund ist das anders. Er kann auch im steifen Zustand ganz normal pinkeln.
Jedenfalls bin ich deshalb auf die Idee gekommen, dass er es ja in mir drin auch machen könnte, was mich von dem Gedanken her sehr angetörnt hat, da ich es generell auch schön finde, wenn er mich anpinkelt beim Duschen machen wir das fast immer, dabei mag ich es am liebsten, wenn er es über meinen Rücken laufen lässt... :)
Wir haben das also im Bad probiert und es war richtig geil, weil man das ganz genau in der Muschi gespürt hat, wie es warm mit etwas Druck reinspritz und dann der warme Urin während er seinen Schwanz raus und reinschiebt langsam wieder rausrinnt... danach hatte ich jedoch ein bisschen Bedenken, ob es vielleicht schädlich ist, da man sich vielleicht Infektionen abfangen kann... ich habe auch schon seinen Urin getrunken (nur ein paar Schlucke)
Kann das gefährlich sein?
LG
Mariella