Was denken Frauen wenn sie z.B in der Dusche im Schwimmbad oder in der Sauna eine total rasierte Frau sehen.
bitte ehrliche aussagen

Maximal
"ach ja, müßte auch mal wieder ran"

...
ich denke da nichts, wo ich aber was denken würde wäre wenn die frau da unne ein busch wie im urwald hätte, da soll sie nicht wundern wenn die leute gucken. Ich finde wenn man schon ins schwimmbad geht, dann bitte auch ordentlich, es soll ja nicht an den seiten rausschauen

Was...
...soll ich da denken??? Nix natürlich... Denk mir eher was, wenn ich Büsche sehe. ;-)

Bei Frauen mit ausgeprägten
inneren Schamlippen denke ich mir, dass Haare manchmal sehr zu einem appetitlichen Aussehen beitragen können. Prinzipiell ist es mir aber egal, ich bin nur für mein Aussehen verantwortlich und ich finde mich auch ohne Haare appetitlich.

@wasserwelt
Was hat total rasiert sein beim Mann mit Schwul oder Stocjschwul zu tun??? Garnichts............
Im moment rasieren Sich sehr viele Frauen und total und es werden auch immer mehr Männer und nur weil dies einer schön findet ist er noch lange nicht schwul......

Du hast ja ein Weltbild.............

Beobachtet...
    na ja ich glaube wenn ich da unten total rasiert bin und die anderen frauen haben dann da noch ihre haare, dann komme ich mir bestimmt sehr beobachtet vor.

an0N_1232800299z

Das
      ist ganz großer Quatsch. Es leben nur mehr Männer ihre schwulen oder bisexuellen Neigungen aus, weil man dafür heute nicht mehr weggesperrt wird. Außerdem gibt's genug Hetero-Metros, die sich auch komplett rasieren.

...
        Hi Lisi2052

also ich finde es schöner...sieht einfach besser auch...ich glaube es ist auch hygienischer als mit so vielen Haaren dort unten...

Ich
        denke da nur,ups, kommt mir bekannt vor!!*ggg*

aulus_12172287

Schmunzel
        Vorweg: Warum Männer nur so gerne rasierte Frauen sehen, aber an sich Intimrasur schwul finden?! Gleiches Recht für alle...!

Hübscher finde ich bei Frauen eigentlich einen schmalen und gestutzten "Landestreifen", aber ich selber rasiere auch immer alles aus praktischen Gründen.

Wo ist das Problem?
        Hallo Lisa,

also ich finde das ganz normal ganz oder zumindest größtenteils rasiert zu sein und denke, die meisten (jüngeren) Frauen sind mehr oder weniger rasiert.

LG
        Sandra

...
        was soll sie sich denken ist doch ganz normal!! ich denk mir eher *schäm* meinen negativen teil wenn frau total behaart ist!! *g* aber eigentlich ist es mir ja egal!! ausser sie ist wirklich hübsch dann denk ich mir vielleicht o lala *g*! lg maus

Rasiert
        Hi,

also ich selbst bin rasiert und finde das auch besser, vorallem wenn mein Freund mich leckt.

Liebe Grüße

Tiziana

Was soll man da
        schon denken? hygienischer ist es alle mal und beim sex ist auch auch besser :-)

MOMENT
          du hast keine Probleme, einen fremden Mann zu wichsen, aber du schämst dich, wenn du total rasiert zwischen anderen Frauen stehen würdest?????????
          Klingt ja echt sehr glaubwürdig alles....

an0N_1251735799z

@ max3373
            mooooment...... ich schäme mich nicht sondern will nur wissen was andere frauen denken.
            und was hat das eine mit dem anderen zu tun??
            lisa