Ich kam mir
neulich unter der Frauendusche auch beobachtet vor, obwohl ich gar nicht rasiert war.
Totalrasur bei Frauen
Das
ist ganz großer Quatsch. Es leben nur mehr Männer ihre schwulen oder bisexuellen Neigungen aus, weil man dafür heute nicht mehr weggesperrt wird. Außerdem gibt's genug Hetero-Metros, die sich auch komplett rasieren.
So wie mich
Ich bin so ein Hengst. Grrr grrr :amour:
...
Hi Lisi2052
also ich finde es schöner...sieht einfach besser auch...ich glaube es ist auch hygienischer als mit so vielen Haaren dort unten...
Ich
denke da nur,ups, kommt mir bekannt vor!!*ggg*
Schmunzel
Vorweg: Warum Männer nur so gerne rasierte Frauen sehen, aber an sich Intimrasur schwul finden?! Gleiches Recht für alle...!
Hübscher finde ich bei Frauen eigentlich einen schmalen und gestutzten "Landestreifen", aber ich selber rasiere auch immer alles aus praktischen Gründen.
Wo ist das Problem?
Hallo Lisa,
also ich finde das ganz normal ganz oder zumindest größtenteils rasiert zu sein und denke, die meisten (jüngeren) Frauen sind mehr oder weniger rasiert.
LG
Sandra
...
was soll sie sich denken ist doch ganz normal!! ich denk mir eher *schäm* meinen negativen teil wenn frau total behaart ist!! *g* aber eigentlich ist es mir ja egal!! ausser sie ist wirklich hübsch dann denk ich mir vielleicht o lala *g*! lg maus
Rasiert
Hi,
also ich selbst bin rasiert und finde das auch besser, vorallem wenn mein Freund mich leckt.
Liebe Grüße
Tiziana
Was soll man da
schon denken? hygienischer ist es alle mal und beim sex ist auch auch besser :-)
MOMENT
du hast keine Probleme, einen fremden Mann zu wichsen, aber du schämst dich, wenn du total rasiert zwischen anderen Frauen stehen würdest?????????
Klingt ja echt sehr glaubwürdig alles....
@ max3373
mooooment...... ich schäme mich nicht sondern will nur wissen was andere frauen denken.
und was hat das eine mit dem anderen zu tun??
lisa
..
hihi gut aufgepasst! lg maus
...
eine gepflegte frau!! naja eigentlich denkt mnan sich ja eh nichts!! is ja normal! lg maus
Wie bitte???
Also ich muß dazu mal was sagen.
Mein Ex war auch komplett rasiert und ich fand das immer klasse, war auch super anzusehen und Haare im Mund gab es natürlich auch nicht.
Bin selbst auch komplett rasiert und finde es absolut überhaupt nicht stockschwul wenn ein Mann sich ebenso blank macht.
Ganz rasiert ist assig
Das sieht so mädchenhaft aus und man sieht alles.
Am besten ist wenn die Frau so einen Streifen stehenlässt.
Das ist gepflegt, angenehm und trotzdem nciht ganz kahl und nackig.
Und es sieht nach was aus.
( ,).-~+~-.-**-.-~+~-.
Siampowerrrrr
Igittigitt
du hast ja den ganzen kopf voller haare.... wie eklig.... bbbrbrrrr, da schüttelts einen ja, das ist doch unhygienisch
Ich mache mir halt
gerne ein Bild vom Threaderöffner... ;-)
Beides okay.
Ich kann mich mit beidem anfreunden. Und "trage" auch beide "Frisuren". Je nach Lust und Laune. Das Dumme ist nur, dass man - wenn man mit dem Rasieren anfängt - immer wieder rasieren muss. Denn sobald die Härchen wieder wachsen, ist das Gefühl sehr unangenehm.
Sexuell erregender finde ich allerdings Schamhaare. Bei Mann und Frau. Immerhin sind wir keine kleinen Kinder... Und deshalb darf man den Unterschied sehen.
Beschwert hat sich bisher noch keiner. Wie schrieb jemand hier? "Ich nehme jede Muschi." Ist ja im Grunde auch so. Welcher Mann würde so eine Aktion schon abbrechen, nur weil er ein paar Härchen vorfindet? ;-)
Also....
da ich es selbst nicht so toll finde, im Intimbereich behaart zu sein, lege ich sehr viel wert auf die Intimrasur. Das gleiche gilt für meine Partnerin. Ausserdem wurde es ja auch schon erwähnt: Man will sich ja nicht die Haare aus den Zähnen puhlen!!!
MfG