Hey Leude..
Bin 14 Jahre und bin aber noch Jungfrau..! Ich find es auch zu früh fürs erste mal.. Aber was meint ihr? mit wie vielen Jahren wär es fürs erste mal richtig?
Oder mit wievielen Jahren hattet ihr es?
Erstes Mal
*hey*
ich denke deine Einstellung ist schon ganz richtig. Ich bin jetzt 25 und hatte mein erstes Mal mit 17, das war zu der Zeit schon "spät" wenn man es im Vergleich sieht. Ich denke aber da sollte man sich echt Zeit mit lassen. Wenn ich es heute ändern könnte hätte ich noch länger gewartet!! Lass dich nicht durch "Leistungsdruck" anderer Leute verunsichern und warte so lang bis DU denkst dass es richtig ist.
l.G., Polina
Hi,
hatte mein erstes mal mit 14. Ich habe es bis heute nicht bereut. Ich hatte einen Freund den ich über alles geliebt habe. Ich finde wenn du und dein Freund, falls du einen hast, ihr euch liebt spielt das alter keine große Rolle.
lg Mira
Es gibt ein richtiges Alter...
... nur das richtige Gefühl. Ich war schon 21, aber vorher hatte ich nicht das Gefühl, den richtigen dafür zu haben. Dann habe ich meinen damaligen Freund kennengelernt und habe nach einer Woche mit ihm geschlafen, weil es sich in dem Moment einfach richtig angefühlt hat.
Höre einfach auf dich selbst und lass dich zu nichts drängen, was du nicht willst!
LG Kinaputt
...
das sollte natürlich KEIN richtiges Alter heißen...
Hi Julia,
Skandal, du bist mit 14 noch Jungfrau! Nein, ds ist natürlich nicht schlimm, sondern völlig normal. Mach dich da mal nicht verrückt.
Ich weis, dass man heutzutage schon wenn man noch so jung ist wie du oft unter Druck gesetzt wird, wann "es" denn nun endlich passiert, weil die Medien und Freunde und alle behaupten, es müsste so sein. Aber ich rate dir sehr, da stark zu bleiben. Auch wenn z.B. dein Freund dazu drängt, solltest du nicht nur ihm zuliebe tun. Du würdest es später bereuen.
Doch ein "richtiges Alter" gibt es nicht. Wenn du(!) es jetzt willst und nicht mehr warten kannst weil du schon so große Lust hast, dann ist eben 14 dein Alter dafür. Und wenn du weist, dass 14 für dich noch zu jung für Sex ist, dann belass es dabei und warte noch. Ich bin jetzt 20 und hatte mein erstes Mal vor 5 Monaten mit meinem Freund den ich sehr liebe und bereue nicht, so lange gewartet zu haben.
Hör auf dein Herz und deinen Körper, dann findest du den richtigen Zeitpunkt, ob das jetzt mit 14 oder 24 ist, ist doch völlig egal.
LG, psychick
Geh
doch bitte in das forum unter 20,danke!
Gut
Ich finds gut wenn man seine Jungfräulichkeit nicht zu früh wegwirft und man sich später kaum erinert. Hatte mein erstes mal kurz nachdem ich 17 wurde.
Ich mag Mädchen die früh anfangen nicht.....
...
naja mit 14 ist man ja noch nicht wirklich reif du musst denken das es sehr intim ist! aber man kann kein wirkliches alter sagen,mach es wenn du dich wirklich dazu bereit fühlst! und nicht weil andere es vielleicht schon getan haben! ausserdem solltest du dein 1mal mit den richtigen machen!! lg maus
Irgendwann
fragst du dich nicht mehr, ob es zu früh ist oder nicht - du weißt dann einfach, dass der richtige Moment da ist.
So lange solltest du dir selbst Zeit geben; lass dich von niemandem drängen, du verlierst ja nichts.
Also
am besten wär es doch wenn jeder erst sex ab 18 hätte...dann könnte jeder seinen Pelz selbst auf den markt tragen und man würde wenigstens einigermaßen wissen was man tut *lach* dann würde es vielleicht auch nicht so viele verkorkste kleine seelen geben... :)
Lieber warten
warte lieber.ich hatte mit 13 und bereue es zu tiefst....
Huhu
danke für eure antworten
ja ich finds auch noch echt zu früh...
Also...
ich hatte mein erstes mal mit ende 15, und ich bereue es nicht. es war sehr schön hat aber auch einbisschen weh getan..trotzdem hab ich jeden moment genossen...aber du solltest noch warten bis du 16 bist...dann kannst du viel besser geniesen und hast vlt. schon ein paar erfahrungen mit boyfriends gemacht
Ich war
beim ersten Mal 23...
und das war gut so.
14 finde ich definitiv zu früh, ab 16 kann frau ja mal dran denken.... aber auch dann ists kein muß!