Also,
bevor du dir mit den Wachsstreifen gleich die Haut mit abreisst, versuche es mal mit epilieren. Das ist beim ersten Mal bestimm nicht angenehm, aber du kannst dich ja Stück für Stück vorarbeiten. Vor allen Dingen, so mache ich es zumindest, benutze ich Babypuder. Ich pudere mir die Stellen ein die epiliert werden sollen. Wenn die Haut ein wenig feucht ist, weil du vielleicht gerade vorher geduscht oder gebadet hast, rutscht das Gerät nicht so gut über die Haut und es zwickt zusätzlich.
Das mache ich auch immer, ehe ich mich unter den Armen epiliere. Komischerweise werden die Schmerzen mit der Zeit weniger. Liegt vielleicht daran, dass man sich daran gewöhnt und auch mit der Zeit die Angst davor verliert.
Nach dem Epilieren oder überhaupt nach der Haarentfernung, kann es schon mal vorkommen, dass sich Pickelchen bilden. Was natürlich auch nicht gut ankommt. Dieses Problem habe ich gelöst, weil ich anschließend noch ein Peeling mache. Dann werden die alten Hautschüppchen abgerubbelt und die Pooren, aus denen die Haare entfernt wurden, sind offen und können sich nicht entzünden.
Du wirst sehen, wie schön weich und geschmeidig deine Haut dann wird.
Ich habe mir neulich auch diese Wachsstreifen für die Beine gekauft. Muß aber sagen, dass ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden war. Zumal hinterher die Haut an den Beinen irgendwie total verklebt war.
LG MyWay