Mein Freund war auch im Ausland
Hallo Süsse
Ich kann dich nur zu gut verstehen, glaub mir das. Mein Freund war für ganze neun Monate im Auslanddienst. Die Zeit war nicht immer einfach, aber durch das viele Telefonieren und die vielen Mails ging es einfacher und nach den neun Monaten war unsere Beziehung noch enger als zuvor, weil wir während den neun Monaten wohl mehr miteinander gesprochen haben, als wenn wir uns öfters gesehen hätten, da man ja schlicht und einfach nichts weiteres tun kann. Es ist eine Chance, glaub mir. Aber ich weiss, es ist einfach gesagt. Nach seinem Auslandeinsatz war ich heilfroh, als er wieder zurückkam und ich ihn endlich wieder für mich hatte. Und als er mir vor zwei Wochen erklärte, dass er gerne nochmals gehen würde und ich der einzige Grund bin, der ihn daran hindert, konnte ich die Welt nicht verstehen. Nicht nocheinmal möchte ich das durchmachen, vor allem, da er ja nicht einfach so ins Ausland geht und Ferien macht, nein, weil er im Dienst der Armee steht und immer was passieren kann.
Am Schluss müssen wir selbst mit der Situation klar kommen, aber ich kann dir sagen, dass du nicht alleine bist mit deinen Sorgen. Wir können auch gerne weiter darüber sprechen, wenn du gerne willst.
Liebe Grüss
denju