Hallo!
Ich hab da mal ne etwas komische frage, undzwar wie befriedigen sich denn männer? ok mit der hand.... sonst?
weil irgendwie haben die ja nich viel möglichkeiten ausser gummi-vaginas usw :)
MLG
Marie
Hallo!
Ich hab da mal ne etwas komische frage, undzwar wie befriedigen sich denn männer? ok mit der hand.... sonst?
weil irgendwie haben die ja nich viel möglichkeiten ausser gummi-vaginas usw :)
MLG
Marie
Jo
Tja, im Grunde gehts nur mit der Hand gescheit.
Da hat das weibliche Geschlecht schon mehr Möglichkeiten. ;)
Irgendwie
schon :D
Möglichkeiten?
ein brett mit einem astloch. dabei gibt es ganz verschiedene größen ,je nach bedarf !
Es soll auch schon Männer gegeben haben
die es mit Staubsauger oder Flasche getrieben haben....
das birgt aber gewisse gefahren ;-)
Einfach munter
rauf und runter.
tut keinem weh.
ist nicht teuer.
und mir machts spaß.
wolf
Pass ma auf
ganz prima geht dat mit nem rollbraten......
einfach in der richtigen länge kaufen, etwas anwärmen und denn nix wie rinn mit dem jonny.....
is noch besser als ne frau denn die kann man hinterher ja nich essen
Meinste ernst
mit rollbraten oder nur n witz :D is irgendwie eklig, wenn dann mit kondom oder??? :D
...
ich hab mal im tv so n paar "tipps" gesehen wie männer es sich machen können (glaub bei wahre liebe oder so) naja und die meinten doch ernsthaft dass man(n) sich doch eine thermosflasche nehmen und rohes hackfleisch hinein tun soll und dann rein mitm schniepi :-D ohne mist jez
Boah
wie krass aber was bleibt den schon übrig... naja aber eklig is das schon!
Was für sender schaust du?
Also ich bin da drin anscheinennd nicht so fachwissend wie andere meines Geschlechts aber mti einem Hackbraten oder Hackfleisch?
Ich glaub kaum das irgendjemand sich für 2, 98 500 Hackfleisch beim metzgerkauft, es in der mikrowelle warm macht und dann .... .
Also ich kenn nur die Methode mit meiner rehcten Hand.
Das gibt es wohl wirklich
Es gab mal einen Typen der bei Domian (die Radiosendung in der Nacht) angerufen hat und erzählt hat er würde sich ab und zu beim Metzger etliche Kilo Hackfleisch kaufen und den Klumpen dann zuhause auf Folie auslegen und ordentlich durchvögeln.
Die Geschichte steht sogar in dem Buch das der Domian zusammen mit Hella von Sinnen (Jenseits der Scham) geschrieben hat.
Find ich auch ziemlich krass und ekelig.
Da sind mir meine Hände aber viiiiieeeel lieber.
LG
Ludwig
Da war was ...
im Fersehen über die Firma 'living dolls' die Puppen in Silikonkautschuk und quasi in 'Lebendgewicht' herstellen. Sehen wirklich gut aus. Ein Freund meinte aber, da die Dinger sich nicht bewegen, ist das bestimmt extrem anstrengend die Dinger schon alleine zu halten und bestenfalls was für Nekrophile... da hat er nicht unrecht.
Nun denn, Handwerk hat goldenen Boden ... und schliesslich gibt es ja noch die Fauen, die so manche schöne Vorlage für das Kopfkino liefern, ohne es zu ahnen ... bitte, liebe Frauen, nicht entsetzt sein.
asteus
Staubsauger...,
bitte nicht nachahmen !!
Ein Staubsaugerunfall kann sehr blutig sein und übel ausgehen !!!
Wie wäre es mit ner Melone?
passt doch viel besser zur Jahreszeit... :fou:
Domian?
Hi, was sit denn Domian?
Kenne was ähnliches.....
ein großes glas in dem eine scheibe leber (!) reingerollt wird......so hat es jedenfalls bukowski in einem seiner versauten bücher beschrieben !
Steht doch da
Das ist eine Radiosendung die im WDR nachts läuft.
Wird auch auf dem dritten Programm des WDR im Fernsehen ausgetrahlt, ich glaube ab 1:00 Uhr.
Kann sein das die im Moment Sommerpause haben.
Ludwig
Nach den Antworten
bin ich noch froher als Frau auf der Welt zu sein.
Frauen haben es wohl echt mehr Möglichkeiten oder mehr Fantasie oder können es besser schreiben oder trauen sich mehr.