....
aaalsoo
- waschbrettbauch 8
- haare auf der brust 1
- muskulöse Figur 10
- schönes Gesicht 8
- großer penis 6
- knackarsch 9
....
aaalsoo
- waschbrettbauch 8
- haare auf der brust 1
- muskulöse Figur 10
- schönes Gesicht 8
- großer penis 6
- knackarsch 9
...
hi!
also ich würde dir empfehlen dir erst die pille verschreiben zu lassen!es gibt heutzutage viele niedrigdosierte pillen und wenn du dich bei deinem frauenarzt informierst und ihm/ihr deine bedenken mitteilst wird er/sie dir bestimmt eine passende pille verschreiben!ich denke das ist viel sicherer als wenn ihr beide nur mit einem kondom verhütet da ihr als "anfänger" einige fehler machen könnt wenn es um die richtige benutzung von kondomen geht!oder ihr übt es vorher mithilfe der "bedienungsanleitung" ;-) trotzdem empfehle ich dir lieber die pille!
und zu deiner anderen frage: ich denke nicht dass wir dir hier tipps geben können an die du dich vllt krampfhaft versuchst zu halten wenn es soweit ist und es einfach dann nicht schön ist wenn es bis ins detail geplant ist!am besten ist es, wenn es spontan passiert sodass du dich besser entspannen kannst und es somit um einiges leichter ist als wenn du dir jetzt schon gedanken machst wie und wann und wo "es" passiert! ;)
...
ich hab mal im tv so n paar "tipps" gesehen wie männer es sich machen können (glaub bei wahre liebe oder so) naja und die meinten doch ernsthaft dass man(n) sich doch eine thermosflasche nehmen und rohes hackfleisch hinein tun soll und dann rein mitm schniepi :-D ohne mist jez
...
ich hab dir doch auf deinen ersten beitrag geantwortet...
...
wenn es wirklich so sein sollte, dass alk die wirkung beeinträchtigt, dann würde das mit sicherheit im bpz stehen oder zumindest dass er die wirkung beeinträchtigen KANN aber da beides nicht drinsteht wird das nicht der fall sein!wenn du dich übergibst ist das ja was anderes aber das weißt du ja bestimmt ;-)
Hmm...
also oben drüber steht ja natursektneigung...aber was is dann ws und vorallem mit 1 person?haste dich selber angepinkelt oder was?
...
genau das gleiche problem habe ich auch!hatte mir erhofft durch die pille zu zunehmen aber nichts ist passiert!wollte auch schon meine FA fragen ob ich zu einer pille wechseln kann bei der man zunimmt aber wenn ich jetzt höre dass einige von euch bis zu 15kg zugenommen haben dann erschreckt mich das schon etwas...
...
mein gott is doch nix schlimmes!wenn dein freund weiß dass diese geräusche nich ausm darm kommen dann brauch dir das doch auch nich peinlich zu ein ;-)
....
erstens nenn mich nicht mädel und lies mal richtig was ich schreib!genau das mein ich ja! WENN man einen einahmefehler macht KANN es zu einem eisprung kommen aber erst 2 wochen nach beginn der periode also kann ich nich am 2ten tag der pilleneinnahme schwanger werden und das hat mir auch meine ärztin gesagt
...
ich nehm die minisiston das ist eine einphasige pille!aber in der pause ist man ja auch geschützt und man kann ja eigentlich nur ein paar tage vor und während des eisprungs schwanger werden und der ist ja ca 2 wochen nach der periode oder nicht?
...
kann mich diamant1186 nur anschließen!bin 19 und hatte nur einen und das soll auch immer so bleiben ;)
...
das war direkt am ersten einnahmetag vom neuen streifen!sie meinte zu mir dass man nicht sagen kann ob die pille nun nach 3 std schon gewirkt hat oder nicht aber da es direkt am anfang des zyklus passiert ist, ist die wahrscheinlichkeit sehr gering dass ich hätte schwanger werden können!und wegen deiner anderen frage: ich wusste nicht dass man eine nachnehmen soll, das steht auch nicht in der packungsbeilage meiner pille, sonder nur, dass man zusätzlich verhüten soll falls es zum durchfall oder erbrechen gekommen ist!das hab ich auch erst hier im forum zum ersten mal gelesen :(
also ich hatte am ersten einnahmetag meines neuen pillenstreifens ca 3 stunden nach der einnahme magenschmerzen und musste dringend zur toilette...am nächsten tag hatte ich mit meinem freund geschlafen aber ohne zusätzliche verhütung!ich war daraufhin bei meiner frauenärztin der ich alles genau erzählt hab wann die letzten tage waren,wann ich den letzten verkehr hatte usw!sie sagte zu mir dass rechnerisch nichts passieren kann aber vorsichtshalber sollte ich die pille absetzen damit eine abbruchblutung einsetzt und somit das problem gelöst wäre!dann sollte ich am ersten tag der blutung wieder mit einem neuen streifen anfangen was ich auch getan hab!ich verhüte jetzt immer noch zusätzlich mit kondom weil mir das risiko noch zu groß ist schwanger zu werden!trotzdem allem hab ich immer noch angst...ist die begründet?