Hab mal eine Frage zum Oralsex...
Hat für Euch Oralsex was mit Vertrauen zu tun? Oder gibt es da bei Männern und Frauen unterschiedliche Einstellungen dazu??
Freue mich über ehrliche Antworten!
lg Celina
Hab mal eine Frage zum Oralsex...
Hat für Euch Oralsex was mit Vertrauen zu tun? Oder gibt es da bei Männern und Frauen unterschiedliche Einstellungen dazu??
Freue mich über ehrliche Antworten!
lg Celina
Vertrauen????
wenn sich mein akkuschrauber in der wäsche befindet hat er nur waschmachine IMMER vollstes vertrauen!
Sorry...
dass ich gefragt habe!
Ich habe eben bisher die Erfahrung gemacht, dass es immer ein bisschen gedauert hat, bis es zum Oralsex kam...
Für mich hat das eben etwas mit Vertrauen und Gefühlen zu tun, aber kann ja sein, dass das jeder anders sieht!
Celina
:-))
Das ist gut...
Nein aber mal ehrlich, ist es für dich normal, dass du gleich Oralsex hast, wenn du das erste mal mit deinem Freund schläfst?
Celina
Frage:
was verstehst du unter oralsex ? ein bißchen lutschen als vorspiel oder blasen bis er in deinem mund kommt ? das letztere würde ich beim ersten mal sicher nicht tun....
Doch schon!
Natürlich hat das auch was mit Vertrauen und Gefühlen zu tun, aber auch wenn das vielleicht auch wieder jeder anders sieht...für mich hat Oralsex eben mehr mit Vertrauen zu tun! Ich muss jemanden erst besser kennen, um Oralsex mit ihm zu haben...
lg Celina
Na ja...
schon das Letztere...aber auch umgekehrt, kann es sein, dass Männer da weniger ein Problem haben, eine Frau gleich beim ersten Mal sexuell zu befriedigen?
Celina
O.k.
Danke für deine offene Antwort!
lg Celina
Da gibt es auch...
...solche und solche.....manche machen es gleich,andere nie....mach doch einfach das wonach dir ist ! solange du dich gut dabei fühlst ist es doch okay...;-)
Also
ich denke, dass sexualität sehr viel mit vertrauen zu tun hat. und ich denke, dass ver-trau-en in bezug auf sexuelle praktiken sowieso immer individuell gesehen werden muss. das liegt einfach daran, weil wir alle unterschiedliche blockaden haben. und manchmal haben wir auch keine blockaden, sondern es geht uns einfach zu weit und wir können uns wenn, der sache nur langsam nähern, während ein anderer schneller ist.
letztendlich denke ich, bei dem einen ist es so.. und bei dem anderen so. ;]
lg
cosmic.
Also,
Ich sehe das eigentlich ganz locker. Es kommt halt darauf an, ob die Tante mich richtig geil macht oder nicht. Wenn sie zB. schöne volle Blas-lippen hat, nehme ich sie schon gerne auch beim ersten Sex für Oralverkehr her, bei anderen reizt mich vielleicht eher der pralle Hintern, in den ich dann lieber eindringe. Kommt eher auf die Situation und Person an, was mich geil macht.
O.k.
danke für deine ehrliche Antwort!
Ich frage mich ernsthaft,
wer mit Dir Schwachstecker überhaupt rummacht !?
Aber Wunder geschehen.........
Braucht dir gar nicht
Leid zu tun : " sorry, aber ich glaube, das sieht der Großteil der Frauen auch anders...."
Ich schreibe, wie gesagt, aus Erfahrung, während du nur dein eigenes Verhalten kennst oder dir von anderen Tussen was anderes erzählen läßt, als sie wirklich machen...
Hi
JA! lg maus
Vertrauen?
Hmmm, hab' ich mich auch eine ganze Zeit lang gefragt. Muss ich mehr/weniger Vertrauen haben je nachdem ob er oben, unten oder hinten eindringt? Bei mir ist es mehr von der Stimmung abhängig als vom Vertrauen. Habe ich Lust ihm einen zu blasen, dann tue ich das. Für die Mu muss ich eigentlich ein bisschen mehr Vertrauen zum Mann haben, aber auch nicht soviel mehr. Also doch ziemlich stimmungsabhängig.
Lexi
xoxox