Wenn er ....
... das nächste mal anfängt dich zu bevormunden gibst du einfach mal vollgas und heizt so richtig um die kurven, sodass im der arsch mal ordentlich auf grundeis geht. wenn dein auto danach noch ganz ist hast du gute chancen das er ruhig ist ;)
Tteemu_12448567
- 9. Dez 2008
- Beitritt 11. Jan 2005
- 7 Diskussionen
- 42 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo?
Lies mal alles was er geschrieben hat. Wenn man deinen Text so anschaut könnt man meinen du hast Tomaten auf den Augen ;)@kardelen89
"und es kann jedem passieren die Pille zu vergessen, deshalb hab ich meinen Freund sozusagen vorgewarnt. Für mich ist es von vornherein klar, ich treib nicht ab"
kann es sein das du da was planst? ;)
Ein Tipp: Warte noch ein paar Jahre ab und bekomme dann ein Kind.
Hallo Rooftop,
ich kann gut nachfühlen was du gerade durchmachst. Ich war vor 3 Jahren in der gleichen Situation. Ich war noch jünger wie du, habe aber ähnlich reagiert. Ich wollte das Kind nicht. Die "Harte Linie", von der du sprichst bin ich 7 Monate gefahren. Meine Freundin war damals ein 18 jähriges lustiges schönes Mädchen, dass nach einer Party, gut angeheitert, zusammen mit ihrem Freund die Verhütung vergessen hatte.
Zwei Jahre nach dieser Nacht versucht sie sich mit Tabletten das Leben zu nehmen oder lediglich Aufmerksamkeit zu erlangen (was von beiden zutrifft weiss ich bis heute nicht)
Wie ist es dazu gekommen?
Da Ihr Freund sein versprechen sich um die junge Familie zu kümmern nicht halten konnte blieb alles an ihr hängen. Sie verlor dadurch Freunde und Bekannte. Nach einem Streit zwischen ihren Eltern unbd ihrem Freund hielt sie zu ihrem Freund, der das als selbstverständlich nahm. Sie verlor dann auch den Kontakt zu Ihren Eltern. Nur ihre Schwester besuchte sie regelmäßig. Während ihr Freund seinen Vergnügungen nachging und sie mit dem Kind alleine überfordert war.
Egal ob es nun ein Suizidversuch war oder lediglich vorgetäuscht wurde um zu sagen "hey, mir geht es schlecht", es war für mich auf jeden fall das richtige Signal. Ich habe gemerkt das ich ein erbärmlicher Vater war und habe mir geschworen mich zu besser.
Heute ein knappes Jahr nach dem Vorfall geht es wieder aufwärts. Ich versuche nun ein guter Vater zu sein. Habe nun ausgelernt und bin übernommen worden, daher sieht es finanziell auch besser aus. Meine Freundin hat auch wieder mehr Zeit für sich.
Was ich dir damit sagen will ist:
Ein JA zum Kind reicht nicht! Du brauchst ein Konzept, sonst geht die Beziehung mit deiner Freundin kaputt.
Noch was zu den anderen Beiträgen:
Die Frauen die hier immer schreiben, dass es seine Freundin schon richtig macht und das sie ihn nicht zu fragen braucht was sie macht. Das ist sorry schwachsinn. Ein so junges Mädel braucht dringen unterstützung. Und wie es dem Kerl geht wird auch immer vergessen. das ganze ist kein spass.Naja...
... nicht mein fall. mags lieber kleiner und dafür straff. 75 B ist optimal dazu ein schöner bauch .....- In Abtreiben?
Zustimmung der eltern notwendig...
...solange du noch nicht volljährig bist. davor muss allerdings eine beratungsstelle besucht werden.
wenn keine komplikationen auftreten kann man auch nach einer abtreibung noch schwanger werden.
Hahahahahahahahaha
lol- In .....passt
Om ich dichte mal mal...
trennung ist wie schnee,
das tut weh,
jetzt ist man alleine,
und fühlt sich wie arme schweine,
vom freund kein sex,
den er ist jetzt der ex,
tja dum gelaufen,
da hilft nur saufen,
aber keine angst, der vibrator kanns wie hans
so hab ich aus dem stand gedichtet. nur für dich.
- In Oralsex...
Vertrauen????
wenn sich mein akkuschrauber in der wäsche befindet hat er nur waschmachine IMMER vollstes vertrauen! Hmmm...
des kann ich dir so nicht sagen. aus der ferne. ich musste das problem in der praxis testen....
allerdings liegt mein stundensatz bei 69 . aber dannach bist du geheilt.
- dennis_12849459
Auch wenn...
... manche Menschen ein Problem damit haben: Vertrau dich einem Psychater an. Nimm deinen Freund am besten auch mit damit er deine Ängeste näher kennenlernt und so darauf richtig reagieren kann.
Ich denke das könnte helfen.
Deutschland dank Österreich^^
Jetzt sind aber erstmal die pizzalieferanten dran.2:1 für Deutschland
mein Tipp ;)Stuttgart
und danach wird party gemacht.Fussball natürlich...
und wer was anderes behauptet sollte des Landes verwiesen werden.Hey du!
Wir könnten paar geschmaksproben zur verfügung stellen ;)
Glg Die Spritzer
- jeana_12463279
Ja ok...
... sorry, aber ich konnts mir nicht verkneifen. ;) Also...
...wenns bei deinem freund nicht geht, bei mir gehts.... einfach melden.- In ...
Jaja...
schatz89 werd mal erwachsen....du weisst doch überhaupt nicht wovon du redest. Das alte Thema
Kind mit 16 oder 17? Nur zu. Mir solls Recht sein bzw. dem Staat. Warum? Ganz einfach:
In Deutschland werden zu wenig Kinder geboren und das schon seit Jahrzehnten. Das hat zu Folge, dass bereits in zenh Jahren, ca. 2015 wenn die letzten geburtenstarken Jahrgänge in Rente gehen, auf drei Arbeitnehmer zwei Rentner kommen, in 30 Jahren ist das Verhältnis 1:1.
Die Auswirkungen sind verherrend. Die Rentenbeiträge steigen entweder ins astronomische, wodurch der Erwerbstätige kaum noch Geld hat und die Binnenkonjunktur in einer totalen Degression den Bach runter geht, oder den Rentner ihre Beiträge gekürzt werden. Sicher wird man beide Parteien belasten müssen. Die gutausgebildeten Arbeitskräfte werden ins Ausland gehen wie sie es auch heute schon tun und der Staat muss neue Arbeitskräfte ins Land holen und das sind dann vermehrt unterqualifizierte aus den neuen EU-Staaten, die das Problem nur noch verschlimmern.
Und aus diesen Gründen kann der Staat eingentlich nur froh sein, um jedes neugeborene Kind, auch wenn er es bei minderjährigen bzw. schlechtausgebildenten Eltern ersteinmal selbst finanzieren muss. Dass Argument "lern erst mal was, dann müssen wir dir nicht dein Kind finanzieren" von Leuten, die keine Kinder haben, gegenüber denjenigen die zu früh Kinder bekommen gilt aber nicht. Denn die Kinder werden nicht von euch finanziert, sie finanzieren euch. Paare die keine Kinder bekommen haben wesentlich mehr Geld zur Verfügung, wie Paare mit Kindern. Bei dem späteren Rentebeträgen bekommen wieder die ohne Kinder mehr, da sie ja länger arbeiten konnten als die ohne Kinder. Also wäre ich mal vorschitig mit dem Argument: "Der Staat bzw. die Steuerzahler bezahlen dir deine Kinder".
Ich persönlich habe keine Kinder, möchte die nächsten Jahre auch keine haben, bin aber bereit mehr Steuern zu zahlen, wenn es die Erziehenden bekommen.
Das war jetzt mal der finanzielle, gesellschaftliche Aspekt.
Nur warum haben so vielen Jugendliche einen Kinderwunsch? Vielleicht geht es einfach nur darum im Mittelpunkt zu stehen. Und als besonders erwachsen und frühreich zu gelten.
Was es beudeutet ein Kind zu haben merken die meisten erst wenn es schon zu spät ist.