S
sara_12041286

• 24. Dez 2006
  • Beitritt 16. Apr 2006
  • 4 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo zusammen,

hat jemand von Euch Erfahrung mit Internetbekanntschaften? Ich habe vor 5 Wochen jemanden im Internet kennengelernt. Wir haben uns auf Anhieb super verstanden, schreiben uns fast täglich SMS, telefonieren oder mailen uns.
    Übermorgen wollen wir uns das erste Mal treffen. Ich bin wahnsinnig aufgeregt und um ehrlich zu sein habe ich auch ziemlich Angst davor. Es hat alles so super angefangen und ich befürchte, dass wir uns sehen und dann womöglich alles vorbei sein kann. Meint ihr, man kann sich im Internet in jemanden verlieben, ohne ihn vorher gesehen zu haben?
    Ich will einfach nicht enttäuscht werden...

Celina

• tien_11939123

Na ja...
    schon das Letztere...aber auch umgekehrt, kann es sein, dass Männer da weniger ein Problem haben, eine Frau gleich beim ersten Mal sexuell zu befriedigen?

Celina

• Doch schon!
      Natürlich hat das auch was mit Vertrauen und Gefühlen zu tun, aber auch wenn das vielleicht auch wieder jeder anders sieht...für mich hat Oralsex eben mehr mit Vertrauen zu tun! Ich muss jemanden erst besser kennen, um Oralsex mit ihm zu haben...

lg Celina

• :-))
      Das ist gut...
      Nein aber mal ehrlich, ist es für dich normal, dass du gleich Oralsex hast, wenn du das erste mal mit deinem Freund schläfst?

Celina

• teemu_12448567

Sorry...
        dass ich gefragt habe!
        Ich habe eben bisher die Erfahrung gemacht, dass es immer ein bisschen gedauert hat, bis es zum Oralsex kam...
        Für mich hat das eben etwas mit Vertrauen und Gefühlen zu tun, aber kann ja sein, dass das jeder anders sieht!

Celina

• Hab mal eine Frage zum Oralsex...

Hat für Euch Oralsex was mit Vertrauen zu tun? Oder gibt es da bei Männern und Frauen unterschiedliche Einstellungen dazu??

Freue mich über ehrliche Antworten!

lg Celina

• Hallo!

Ich bin völliger Laie was Sternzeichen angeht, und wollte deshalb fragen, ob sich von Euch da vielleicht jemand besser auskennt... Bin mir ehrlich gesagt gar nicht so sicher, ob ich an die "wer-passt-zu-wem"-Theorien glauben soll, da es ja glückliche/unglückliche Beziehungen mit sämtlichen Sternzeichen-Kombinationen gibt...
        Jetzt habe ich aber vor ein paar Wochen einen Mann (er ist Schütze) kennengelernt und mich hat es ziemlich erwischt (ich bin Widder). Schaut ihr auf Sternzeichen bzw. was sagt mir z.B. die Sternzeichen-Kombi Widder/Schütze?

lg Celina

• Hi Muddel...
        Hallo Muddel,

vielen Dank für deine nette, ehrliche Antwort! Ich weiß, dass mir nichts anderes bleibt, als ihn anzusprechen. Vor ein paar Tagen habe ich ihm gesagt, dass er so verschlossen zu mir wäre.Auf meine Frage, was der Grund dafür sei, meinte er, darüber müsse er nachdenken...
        Eine Antwort hab ich bisher noch nicht bekommen. Es ist eben weder eine

• Hallo zusammen,

ich bin gerade ziemlich durcheinander und brauche Euren Rat...

Ich hatte vor 2 Jahren eine Affäre mit meinem Nachbarn. Da ich aber Gefühle für ihn hatte, er aber meinte, dass es sich von Anfang an als Affäre entwickelt hätte, beendete ich das Ganze und zog aus dem Haus aus.

Anfang das Jahres hat er sich jetzt wieder bei mir gemeldet. Wir haben und getroffen und lange über alles geredet Ich habe sehr schnell gemerkt, dass ich immer noch Gefühle für ihn habe. Daraufhin habe ich ihm gesagt, dass ich nicht mehr möchte, dass es so wird wie damals...
        Er hat sich daraufhin jeden Tag 1-2 mal bei mir gemeldet. Aber leider sehen wir uns manchmal nur 1 mal die Woche, obwohl er nur 20 km von mir entfernt wohnt.
        Seinen Freunden hat er mich jetzt teilweise schon vorgestellt, aber immer wenn es sehr schön ist zwischen uns, distanziert er sich wieder von mir und läuft davon!
        Gestern haben wir z.B. einen super schönen Abend verbracht, wir waren Essen, er hat bei mir übernachtet, aber heute morgen ist er dann noch vor dem Frühstück wieder nach Hause gegangen...
        Ist das ein Zeichen dafür, dass er nicht mehr will? Oder gibt es so Männer, die einfach so einen starken Freiheitsdrang haben?
        Ich trau mich einfach nicht, ihn darauf anzusprechen.

Freue mich über jede Antwort!

Celina