Hmm..
was trägt sie denn für welche? dicke baumwoll unterhosen oder was? es gibt doch auch schöne unterhosen....kauf ihr doch einfach mal welche. zum schlafen hab ich auch keinen tanga an,ist mir viel zu unbequem...

Ja dann
    mach mal deinen Geldbeutel auf und kauf deiner Frau was schönes...
    Finde nackt schlafen auch nicht soooo toll. Und als Vorspiel ist doch auspacken immer noch was sehr schönes! :-)

Dazu...
    ... möchte ich anmerken, daß es auch Männer gibt, die die Unterhose im Bett anlassen.

concha_11958088

Hi
    also ich find das auch nicht schlimm. auspacken macht doch spaß:)

aber baumwolle ist doch auch nicht tragisch. vor allem im schlaf ist das gesünder, da man schwitzt. diese blöden plastik-teile sind pilzherbergen. ;)

lg,
    maria

vinh_11944985

Die antwort auf deine eigentliche frage
      schlaf zwar in keinem ehebett mit meinem freund
      es is auch keine ehe vorhanden
      nur ein stockbett ^^

und ich schlaf niiiieee ohne tange / hot pant.
      ich könnte das irgendwie nicht ...

Hmpf
        also sehr viele Frauen schlafen mit Unterhose...
        wie bereits gefragt
        was trägt sie denn für welche ?

geh mal mit ihr einkaufen...

also bei mir ist das nach lust und laune
        mal schlaf ich nackig
        mal in unterwäsche
        oder auch nur mit boxershort...

aber so lang das keine fein ripp baumwoll unterhosen sind find ich da nichts ekeliges und abtörnendes dran ?!

Ich hasse
        Klamotten und fühle mich darin eingeengt, deshalb trage ich wenigstens Nachts keine. Das hat aber mit meinem Wohlbefinden zu tun, weil ich mich dann einfach freier fühle und besser schlafen kann und nicht damit "immer bereit" zu sein.

Danke!
        Super, vielen Dank für Eure Antworten!

(ääh, Lucia79, *g* heisst in der Regel, dass das vorangehende nicht ganz ernst gemeint ist, also kein Grund, gleich rumzuzicken, entspann Dich wieder... *g*)

Um die Frage zu beantworten; nein, es sind nicht so die tollen heissen Unterhosen und klar, könnte ich ganz schöne kaufen. Andererseits gibt's schon etliche, aber die sind vielleicht einfach zu schade, um jeden Tag (bzw. jede Nacht) beschlafen zu werden...

Ich meine, das ist eh' nichts, worüber man gross diskutieren kann, ich war auch nur neugierig... Der Aspekt des Auspackens ist natürlich ein guter Hinweis und nicht zu unterschätzen.

Auch das mit dem "überraschend in sie hineinflutschen" - Danke für den Hinweis, Lucia79 (was Frauen so für Fantasien haben...) - ist ein höchst interessanter Ansatz, genauso wie "hast Du Sex, während sie schläft" (ja, ihr kennt das ja: "Schatz, hast Du gestern noch lange gemacht?" *lol*).
        Nein, im Ernst: mir ging es dabei um etwas ganz anderes. Ich dachte eher weniger an den "technischen" oder praktischen Aspekt (so von wegen immer bereit zu sein), als um das Gefühl der Nähe, der absoluten Intimität, wenn neben Dir jemand völlig nackt liegt und Du ihn spüren kannst. Ja, man ist dann (wieder das mit dem "überraschenden Flutschen" *g*) in der Tat irgendwie auf eine Art "schutzlos". Gegenseitig.

Okay, um die "Erhebung" noch aussagekräftiger zu machen, gebt doch noch ein paar Meinungen ab wenn ihr Lust habt...

Thanks!

kirsty_12281826

Am liebsten mit Socken! :)
        Ich schlaf auch mal nackt und mal nicht. Und wenn mir kalt ist oder ich nicht einfach angepoppt werden möchte, während ich schlafe (was meiner im Übrigen nur einmal versuchen würde und dann nie wieder *g*), was ist dann dabei, wenn ich Unterwäsche trage? Kein Witz, im Winter trag ich auch mal ein langärmliches T-Shirt und ne lange Hose aus T-Shirt-Stoff im Bett und sogar SOCKEN, na und? Wenn mir kalt ist? Fenster muss offen bleiben. Besser ein bisschen was an als nackt bei geschlossenem Fenster zu schlafen und am eigenen Mief zu ersticken ;)

Alsooooooo.....
        Verpackung ist doch nett.
        Da kann man sich doch auch aufs auspacken freuen.
        Aber ich kann sowieso nicht mitreden*lach* wir haben kein Ehebett. Wir haben ein Bett. Aber Unterhosen sind doch nun wirklich kein Sex Killer(abgesehen von dem Feinripp, da kann einem echt alles vergehen).
        Vll. trägt Deine Frau nur nicht das, was Du gern hättest, ansonsten der Rest findet doch eh ohne statt, ok abgesehen davon wenn mann es nicht abwarten kann dann wird das Teil beiseite geschoben *fg*.
        So das wars
        Lex