C
carina_12264254

• 20. Sept 2012
  • Beitritt 12. Apr 2006
  • 10 Diskussionen
  • 195 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Dein Vater
    erwartet aber eine ganze Menge von Dir, ziemlich bitter finde ich.
    Ich denke Du solltest erst einmal ein wenig Zeit ins Land ziehen lassen. Hier geht es schließlich um Dein Leben, nicht um das Deines Vaters. Eigentlich traurig, dass erwachsene Menschen meinen, andere für ihre persönlichen Dinge benutzen zu müssen.
    Ich finde es toll wie Du zu Deiner Freundin stehst.

Lieben Gruß

• Sehr interessant...
    ich denke auch, das es sehr schwierig ist, eine Freundschaft zwischen Männern und Frauen aufrecht zu erhalten. Ich habe dadurch leider auch schon einen sehr sehr lieben Freund verloren.
    Aber die gefahr besteht immer, dass einer der beiden mehr möchte, empfindet etc.

• Wirklich immer...
    zuerst??? Und wie sieht es umgekehrt aus??? Was sind Deine Ansprüche an die Frauen?

• Ganz egal.......
    was Du für Deinen Freund getan hättest, es hätte ihm nie gereicht. Er hat ein Problem, Du solltest Dich dafür nicht aufgeben.

• Sprich mit ihm...
      Du solltest Deinem Freund sagen was Du empfindest.
      Und das Deine freundin nun schon 3 Monate bei Euch ist, ist auch nicht OK.
      Sprich mit Deinem Freund

• Na ja......
        Honig soll ja auch gut gegen Herpes sein.
        Das ist das einreiben ja schon wert, oder?
        Lex

• Aus Erfahrung....
        kann ich sagen, dass ein *Schwuler Mann** die Beste Freundin auf der ganzen Welt sein kann.
        Meine *Beste Freundin* ist ein Mann. Er ist so Schwul wie ein Mann eben schwul sein kann.
        Der große Vorteil darin liegt für mich, dass er mit mir Einkaufen gehen kann, ohne dabei an Sex mit mir zu denken. Er berät mich offener, ehrlicher aber auch kritischer als es jemals eine Frau tun würde.
        Das schöne daran ist auch, dass wir unsere Gefühle; Wünsche etc. offen äußern können. Aus der Sicht eines Mannes und das der einer Frau.
        Als Beispiel hierfür gebe ich Dir kurz das Beispiel **Unterwäsche einkaufen**. Wenn Janne ( so heitsst mein Freund/in) den Sitz meines BHs prüft oder schaut wie die Höschen sitzen, ist er der Beste Berater den sich eine Frau wünschen kann. Ich kann ihm alles erzählen, ohne Gefahr zu laufen das er mit mir in die Koje ( oder sonst wohin) will. Ich vertrau ihm einfach.
        Es schon anders als mit meiner **Zweitbesten Freundin** sie ist eine Frau, aber es ist doch anders.
        Ich weiss nicht ob er mir mehr über das Verhalten der Männer im Allgemeinen sagen kann, aber ich weiss, dass ich durch die vielen Gespräche mit ihm in vielerlei Hinsicht ein anderes Verständnis für ***die Männer*** bekommen habe. Und das im positiven Sinn.
        Ich kann nur sagen, dass es toll ist das mein Bester Freund schwul ist, das macht ihn für mich noch um vieles liebenswerter. Und falls Du mein lieber Janne das hier mal lesen solltest, lass Dir von mir gesagt sein: Ich liebe Dich so sehr. Nur mal angemerkt ;-)
        Lieben Gruß
        Lex

• Genau
          und die Flecken die Dein rumgesabber da anstellt sieht auch keiner Du Nase. Ekelig, echt ekelig buähhhhhh

• ICH WILL
          ABER DIE ECHTE BIANCA WIEDERHABENNNNNNNNNNNNNNNNNNN
          BLÖDER FAKEEEEEEEEEEEE

• mneme_12171668

Pissflitsche....
            *Augenüberquell*kringel*lach*kugel*roll*
            Ich lach mich schlapp.
            Also, ich kann nur sagen, die Kora die ich mein ist eigentlich ne ganz Nette.;-)

• Das hängt bestimmt mit
              Deiner Schilddrüse zusammen.
              Da war doch erst vor kurzem was, oder??

• Was...
                willste jetzt haben?? Einen Orden dafür das Du hier soviel von Dir Preis gibst??? Nun wissen wir doch alles, und alles andere ist uninteressant.
                Lex

• Ganz klar, das ist...
                  stippen stippen stippen, umwickeln mit dem Band des Büddels auf dem Löffel, Beutel ausquetschen, Brühe fertig.
                  Beutel leer und verbraucht und ab in den Müll ;-)

Sorry noch nie gehört, soll das sowas wie Büddel in Mund bedeuten??

• Da .....
                  ist was dran. Kommt aber auch immer auf die körperliche Konstitution an.

Gruß
                  Original Lex ;-)