Danke!
Super, vielen Dank für Eure Antworten!
(ääh, Lucia79, *g* heisst in der Regel, dass das vorangehende nicht ganz ernst gemeint ist, also kein Grund, gleich rumzuzicken, entspann Dich wieder... *g*)
Um die Frage zu beantworten; nein, es sind nicht so die tollen heissen Unterhosen und klar, könnte ich ganz schöne kaufen. Andererseits gibt's schon etliche, aber die sind vielleicht einfach zu schade, um jeden Tag (bzw. jede Nacht) beschlafen zu werden...
Ich meine, das ist eh' nichts, worüber man gross diskutieren kann, ich war auch nur neugierig... Der Aspekt des Auspackens ist natürlich ein guter Hinweis und nicht zu unterschätzen.
Auch das mit dem "überraschend in sie hineinflutschen" - Danke für den Hinweis, Lucia79 (was Frauen so für Fantasien haben...) - ist ein höchst interessanter Ansatz, genauso wie "hast Du Sex, während sie schläft" (ja, ihr kennt das ja: "Schatz, hast Du gestern noch lange gemacht?" *lol*).
Nein, im Ernst: mir ging es dabei um etwas ganz anderes. Ich dachte eher weniger an den "technischen" oder praktischen Aspekt (so von wegen immer bereit zu sein), als um das Gefühl der Nähe, der absoluten Intimität, wenn neben Dir jemand völlig nackt liegt und Du ihn spüren kannst. Ja, man ist dann (wieder das mit dem "überraschenden Flutschen" *g*) in der Tat irgendwie auf eine Art "schutzlos". Gegenseitig.
Okay, um die "Erhebung" noch aussagekräftiger zu machen, gebt doch noch ein paar Meinungen ab wenn ihr Lust habt...
Thanks!