Hallo Ihr,
ich brauche mal euren Rat zu folgender Sache.
Mein Mann und ich sind seit drei Jahren verheiratet, ich bin 22 und er ist 28. Wir haben sehr wenig Sex, ca. 1 mal im Monat. Das Problem ist wir verstehen uns gut aber haben irgendwie keine Lust auf einander. Er hat einmal gesagt, dass es daran liegen könnte, dass ich versucht habe mit Ihm über etwas zu sprechen und zwar: Irgendwie ist herausgekommen dass seine Fantasie es einmal anal auszuprobieren ist. Ich habe das aber nicht verstehen können, da ich es persönlich eklig und unangenehm empfinden würde. Ich wollte dann die Sache mit Ihm klären und habe mehrmals über das Thema versucht zu sprechen. Ihm war das natürlich unangenehm und irgendwann hat er dann auch gesagt, dass es natürlich nicht normal ist und er es auch, wenn er richtig überlegt unsauber und unnormal findet. Das war für 2 Jahren, seit diesem Tag ist irgenwie bei beiden einfach keine Lust mehr auf Sex insgesamt da.
Ich würde aber trotzdem über manche intimen Dinge gerne mit ihm reden, z. B. wie wir wieder aufeinander Lust bekommen oder andere Sachen, habe aber dann Angst, dass es noch schlimmer wird und wir gar keinen Sex mehr haben oder noch viel schlimmer uns auch normal nicht mehr verstehen.
Was meint Ihr dazu? Bitte helft mir!!!!!
Brauche Hilfe! Sollte man über Sex mit dem Mann reden?
Brauche Hilfe! Sollte man über Sex mit dem Mann reden
da gibt es nur reden oder vetrauen haben. aber wenn du darauf nicht stehst,würde ich ihn das auch klar machen. ich als mann habe was gegen diese art ( ekelig ).
Hö? seit wann ist anal nicht normal ????
ist genauso normal wie oral .... und wenns beide wollen ne tolle sache . bei euch isset aber so, daß es einer nicht will ....den anderen deswegen aber für unnormal zuzuquatschen ist ja nu auch nicht die feine tour - also wenn ich dein mann wäre ...hätt ich auch kein bock mit dir nur über die sachen zureden die du nur normal fndest ....weil meine wünsche als mann ja bei dir eh als unnormal oder pervörs abgetan werden. Wozu soll er also noch mit dir reden ? geht doch dann eh nur um deine wünsche.... hätt ich auch keine lust drauf .
Ja
deine Angst ist berechtigt, denn wenn ihr so jung so wenig Lust aufeinander habt, bekommt ihr bestimmt auch Probleme in eurer allgemeinen Beziehung. Ich glaube auf Dauer bekommt eine Ehe ohne Sex Probleme.
Vor allem, da eure wenige Lust ja direkt mit dem Sex zu tun hat und nicht mit anderweitigem Stress wie Job oder Kinder, wenn deine Vermutung stimmt.
Aber es ist so verdammt schwer mit Männern über Sex zu reden, wir haben gerade eine schlaflose Nacht deswegen hinter uns. Wir sind aber 22 Jahre verheiratet und hätten das schon viel früher tun sollen.
Wenn es wirklich an den nicht ausgelebten Analfantasien deines Mannes liegt, dann solltest du versuchen zu signalisieren, dass du darüber noch mal sprechen möchtest. Hast du keine Lust, weil du denkst, eigentlich will er was anderes? Und ihm geht es genauso?
Darf ich fragen, ob ihr Moslems seid? Dein Nickname hat mich auf die Idee gebracht und eure Jugendlichkeit bei der Heirat. In eurer Kultur ist Analverkehr doch zur Vermeidung der Entjungferung sehr verbreitet, nicht wahr?
Ciao Tangazo
Ich weiß nicht genau ob es daran liegt,
dass er diese Fantasien hat oder eigentlich hat er ja gesagt, dass er Sie nicht mehr hat, aber ob ich dass glauben soll? Es ist einfach ein komisches verklemmtes Gefühl, als wäre man in einer Sackgasse und kommt nicht mehr weiter und kann auch nicht wieder umdrehen.
Nein wir sind keine Moslems der Nickname hat nichts damit zu tun wir haben aus freien Stücken so früh geheiratet.
Nein schwul ist er glaube ich nicht,
aber das Problem ist, das es seitdem eben nicht mehr läuft.
Es hilft nichts
du musst es ansprechen, denn Grübeleien und Vermutungen, woran es liegen könnte, bringen euch nicht weiter. Leidet er denn nicht drunter, dass ihr kaum noch Sex habt? Hast du eigentlich gar keine Lust mehr oder nur nicht mehr Lust auf ihn?
ALSO....
.... ich würde sagen einen Filmabend machen und ,dann anfangen ihm einen zu blasen
Wenn das einen Man nicht auf Touren bringt weis ich auch nicht weiter.
Sagt mal
könnt ihr alle nicht lesen. Die haben beide keine Lust mehr!
Unbedingt reden!
Habe selbst aenliche Erfahrung gemacht. Habe mich zuerst immer geschaemt, meiner Frau mitzuteilen, auf was ich stehe, und da sie es nicht wusste, gings halt eher traditionel zu und her, dies hat mir den Spass verdorben und ich habe immer mehr Ausreden gehabt, bis wir dann auch nur noch 1 x im Monat Sex hatten plus eine Ehekrise.
Dann habe ich ihr behutsam beigebracht, dass ich mal andere Sachen ausprobieren moechte. Sie hat es positiv ausgenommen, seither ist wieder Normalverkehr....
Gruss Daniel
Du hast ihn
schwer verunsichert weil du seinen Wunsch sofort als eklig abgetan hast. Jetzt traut er sich überhaupt nichts mehr zu sagen weil er nicht weiß wie du darauf reagierst.
Beim Sex ist alles erlaubt was Beiden Spaß macht. Es gibt ganz ganz viele Seiten im www mit Tips und guten Ratschlägen wie was beim Sex am Besten angegangen wird. Belies dich doch einfach mal.
Sonst holt er sich das was du ihm nicht gibst woanders.
Guck mal, schon alleine bei Gofeminin gibts Seiten wo du dir Anregungen über Anregungen holen kannst. Sieh dir an was du gerne mal machen würdest und schreib ihm eine mail mit dem Link dazu. Wäre doch ein Anfang. Wenn ihr nicht reden könnt dann schreibt.
Anal
Hallöchen,bin neu hier.Finde es spannend wie selbstverständlich ihr auch mit Tabuthemen umgeht.
Ja,anal macht mich auch ganz geil.Welches ist die geilste Stellung für euch?
Du heiratest einen Mann der
schon immer wenig Sex mit Dir hat??
Ach Du liebes bischen,also mit mir könntest über alles reden.
Was Interessiert Dich denn?
lg EXX
Anal
Hallöchen,bin neu hier.finde es toll,wie natürlich ihr hier mit allen Themen umgeht.
Ich finde Analverkehr absolut geil und möchte nicht mehr darauf verzichten.Auch mit Dildo oder Sandwitch.was ist das eigendlich für ein Gefühl für einen Mann? auch mit Dildo?
Selbstbefriedugung
Hallöchen,bin neu hier.Habe mal eine Frage.Ich habe gelegendlich Abschnitte wo ich wenig und normal sexbedürftig bin.Aber auch dann wieder wo ich so geil bin das ich es mir mehrfach am Tag selber machen muß.Das geht dann ein paar Wochen,wo ich fast nur an Sex denke.Geht das hier auch einigen so?
Das ....
... kenne ich nur zu gut! Da spielen Wetter, optische Eindrück, Streß .. eine Rolle.
Manchmal habe ich keine Lust ... 0,0 ...
Heute ist aber ein Tag ... Schlimm! Da habe ich Angst irgendwann aufgrund Erregung öffentlichen Ärgernisses verhaftet zu werden.
Ich denke mir, das ist normal ... ;-)
Alles unter Kontrolle ... aaaarrrggghhh ;-)
Ich musste total lachen,
als ich gelesen habe was du als Dialog oben geschrieben hast, genau oder wenigstens so änlich wars ja auch.
Du fragst mich wegen meinen Fantasien, wenn ich ehrlich bin habe ich keine die irgendetwas mit ekelhaft zu tun haben. Ich mag es am liebst romantisch und voller Gefühl (manchmal auch spontan und voller Leidenschaft)! Ich glaube langsam, das ich die einzige auf dieser Welt bin (oder vielleicht nur in diesem Forum???) die so denkt!