R
renie_12847030

• 17. Juni 2006
  • Beitritt 11. Juni 2006
  • 1 Diskussion
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich musste total lachen,
    als ich gelesen habe was du als Dialog oben geschrieben hast, genau oder wenigstens so änlich wars ja auch.
    Du fragst mich wegen meinen Fantasien, wenn ich ehrlich bin habe ich keine die irgendetwas mit ekelhaft zu tun haben. Ich mag es am liebst romantisch und voller Gefühl (manchmal auch spontan und voller Leidenschaft)! Ich glaube langsam, das ich die einzige auf dieser Welt bin (oder vielleicht nur in diesem Forum???) die so denkt!

• Nein schwul ist er glaube ich nicht,
    aber das Problem ist, das es seitdem eben nicht mehr läuft.

• mercia_12040641

Ich weiß nicht genau ob es daran liegt,
    dass er diese Fantasien hat oder eigentlich hat er ja gesagt, dass er Sie nicht mehr hat, aber ob ich dass glauben soll? Es ist einfach ein komisches verklemmtes Gefühl, als wäre man in einer Sackgasse und kommt nicht mehr weiter und kann auch nicht wieder umdrehen.
    Nein wir sind keine Moslems der Nickname hat nichts damit zu tun wir haben aus freien Stücken so früh geheiratet.

• Hallo Ihr,
      ich brauche mal euren Rat zu folgender Sache.
      Mein Mann und ich sind seit drei Jahren verheiratet, ich bin 22 und er ist 28. Wir haben sehr wenig Sex, ca. 1 mal im Monat. Das Problem ist wir verstehen uns gut aber haben irgendwie keine Lust auf einander. Er hat einmal gesagt, dass es daran liegen könnte, dass ich versucht habe mit Ihm über etwas zu sprechen und zwar: Irgendwie ist herausgekommen dass seine Fantasie es einmal anal auszuprobieren ist. Ich habe das aber nicht verstehen können, da ich es persönlich eklig und unangenehm empfinden würde. Ich wollte dann die Sache mit Ihm klären und habe mehrmals über das Thema versucht zu sprechen. Ihm war das natürlich unangenehm und irgendwann hat er dann auch gesagt, dass es natürlich nicht normal ist und er es auch, wenn er richtig überlegt unsauber und unnormal findet. Das war für 2 Jahren, seit diesem Tag ist irgenwie bei beiden einfach keine Lust mehr auf Sex insgesamt da.
      Ich würde aber trotzdem über manche intimen Dinge gerne mit ihm reden, z. B. wie wir wieder aufeinander Lust bekommen oder andere Sachen, habe aber dann Angst, dass es noch schlimmer wird und wir gar keinen Sex mehr haben oder noch viel schlimmer uns auch normal nicht mehr verstehen.
      Was meint Ihr dazu? Bitte helft mir!!!!!