Das stimmt
...das Wissen darum macht es richtig geil!
Aufregendsten sex - wo?
Toilette
Auf der Toilette eines wahnsinnig noblen Restaurants nach einem guten Essen.
:-)
Von hinten im stehen uhhhhhhh ziemlich heiss!
Wusste bis dahin nicht was alles in so einem engen Klo alles möglich ist. Sehr empfehlenswert.
Lach Lovet
Wer sagt das ich Steak hatte!!!
Ungewöhnliche orte...
also der beste Ort an dem ich Sex hatte war wohl die Arztpraxis meines Onkels auf der Liege zum Untersuchen. kleine Doktorspielchen ja ja :D :D
am lustigsten am Wegrand in den Weinbergen, da von beiden Seiten Spaziergänger kamen :D
ansonsten: bei Freunden auf der Toilette, in der Lieblingskneipe auf der Toilette, im Auto,im Zelt beim campen mehr fällt mir jetzt nicht ein
und am liebsten hätte ich am Strand mal sex, aber dazu brauch ich erst mal kohle fürn Urlaub ;)
Bianca
das nächste mal frage ich Dich ;-)
lg
lex
Erstaunt bin
Geht es nur um Hoppeln??
Auf einer sm party
wurde ich nackt vorgeführt, war zwar kein sex, aber trotzdem sehr toll
Im auto nicht eng?
am fenster; der mann steht hinten,beide in richtung nach drausen mit dem gesicht..sonst hatte ichs mal drausen auf ner bank, in nem sportplatz in nem raum in den dauernd irgendjemand reingekommen ist.
was ich gern mal machen würd...auf nem geilen auto, vorne ,halt nicht im sommer das könnte etwas heiss am hintern werden;) ..den wirklich besten sex hatte ich bis jtz im bett glaub ich. noch icht an sehr viel orten gewesen.zelt noch.
ist es im auot nicht zu eng?
gruss
Nicht so toll..
am Strand ist es gar nicht so toll wie man immer meint, ich spreche aus Erfahrung...
Da kommt ziemlich viel Sand ins Getriebe ;-)...aua!
...
Den geilsten Sex hatte ich bis jetzt:
- in nem Fahrstuhl von nem Kaufhaus
- Toilette im Karstadt (wurden dann "freundlich" gebeten das Haus zu verlassen *ggg*)
- Am und im Stausee
- Ein Blowjob während ner Autobahnfahrt (jaja, sehr gefährlich ich weiß)
- Sex auf nem Rastplatz (nach dem blowjob auf der autobahn *g*)
ansonsten das "Standardprogramm" Auto, Wiese,
Würde gerne mal Sex in nem Glasfahrstuhl haben ;-)
Ansonsten fällt mir spontan nix ein...
Im Vorschiff...
...einer Segeljacht bei heftiger Krängung und ziemlichem Seegang. Etwas tricky, weil der ganze Raum mal mehr, mal weniger auf der Seite lag und sich ständig bewegte.
Sensationell !
Am strand!!!!!!!!!!!!!!!!
am geilstens wars mit abstand am strand auf ner insel! es war sternenklarer himmel und arschkalt, na ja, nachher wars dann doch ziemlich heiß... wirklich nur zu empfehlen!!!!!!!!!!
Parkplatz
Also ich ahtte es bei meiner Verabredung unter www.parkplatzsex.de bestens bisher getroffen. Habe 2 mal ein Mädel kenneglernt, die war echt geil drauf, fickte wie ne ... nur stank ihre Möse derart, boey werd ich nicht vergessen, Nasenklammer war erforderlich aber egal, es war Spitze.
Harry
^^^^
Auf dem alten Friedhof *SCHAUDER* ;-)
@kuj
hey u, dann war sie krank und du hast das jetzt auch am stiefel ! ab zum DOC !!!!!!!!!!!!