Hallo @all,

auch auf die Gefahr das dieses Thema hier schon des öfteren besprochen wurde möchte ich mal kurz eine Frage los werden.
Wie stehen die hier anwesenden Frauen zu diesem Thema? Ich hatte letze Woche meine Regel (Dauer so ca. 5 Tage) und war wie immer in der Zeit sehr "scharf" auf meinen Freund. Aber auf der anderen Seite finde ich es auch sehr unangenehm während der Regel Sex zu haben.
Warum muss Frau nur immer zu diesen Tagen so sexhungrig sein???
Würde gerne mal von Euch wissen was ich zum Ausgleich so macht? Früher habe ich dann meinen Mann mit der Hand befriedigt. Aber auf meine Kosten komme ich dabei auch nicht :-(

Lecken....
ist natürlich schon sehr heftig. Da sieht dann Mann ja im Gesicht aus wie ein Löwe nachdem er ein Tier erlegt hat :-)

Aber...
für Dich das also OK? Hast Du denn auch so starke und lange Blutungen??

Moment mal :-)
Wie kann ich das denn jetzt verstehen. Dein Mann UND dein Freund???

OK
Da ich hier neu bin war mit diese Tatsache wohl noch nicht bekannt :-)
Aber Du hast nichts mit den beiden Männern gleichzeitig ????

Na..
Du bist mir ja eine. Wünsche Dir dann noch viel Spaß mit den beiden Mannsbildern :-)

Hey, das hat ja fast so gut
    gesessen wie das blaue Auge, daß ich mir gestern abend geholt habe!!..-nur hat mich das nicht sooo eingeschüchtert..wie das hier!!..-bianca2604 hat es mal wieder geschafft!!..uuunglaublich!..-charmanten Tag noch; Mädel!..-(p.s.:-hoffe, der Wäsche geht es gut??)

lorena_12727210

Nachdem das mit Bianca
    geklärt ist (die Unterhaltung war richtig süß), möchtest du vielleicht noch eine weitere Antwort. Ich habe leider seit gestern meine Regel und wir schlafen dann nicht miteinander. Ich glaube nicht, dass mehr als 0,01% der Männer zu der Zeit lecken würden (und diese Exemplare sind ja schon anderweitig beschäftigt) Ich würde es auch nicht wollen, da ich sie wirklich sehr stark habe.Ich habe heute Morgen meinen Mann mit demMund befriedigt, sozusagen als umgekehrtes Muttertagsgeschenk... Ich finde, es macht Spaß, denn er weiß, dass er dann zu keiner Gegenleistung verpflichtet ist und es einfach genießen kann.
    Aber ich verwende manchmal einen Trick, wenn es noch nicht oder nicht mehr stark ist. ich benutze ein Diaphragma, das fängt dann Alles auf.

Das ist
    doch eine ganz natürliche sache. warum sollte man während der regel keinen sex haben? also bei uns spielt das keine rolle.

Also
    ich als Mann habe kein Problem mit meiner Frau Sex zu haben auch wenn Sie ihre Tage hat. Aber auf Oral verzichten wir dann doch lieber beide.

...
    Ein guter Seemann sticht doch auch ins rote Meer!

2 Monate später
    ein Monat später

Warum nicht ?
    Hi, ich und mein Freund haben damit keine Probleme. Wir benutzen dann allerdings Kondome, da er kein Blut an seinem Penis haben möchte.
    Aber sonst macht es genauso Spaß wie sonst auch.
    Probierts aus !

Grüße

Tiziana

Echt ?

Hallo ersie3442,

das mit den spezial OBs kliengt ja ganz gut.
    Sind die denn kürzer als andere ?
    Wie heißen die den genau ?

Liebe Grüße

Tiziana

Anal
    Hallo Du,

während meiner Periode habe ich keinen Vaginalverkehr, aber Analsex und befriedige meinen Mann ggf. mit MUnd oder Hand.

LG
    Sandra

Danke

danke Nicky, ich werd die mal probieren.

Liebe Grüße

Tiziana

Kein Problem
    ich habe auch immer viel Lust an diesen Tagen ;-).
    Wenn der Partner kein Problem damit hatte, hatte ich auch dann normalen Sex! Mich hatte es nicht gestört.

2 Monate später

Kein Problem
    Sehr Schade, also wenn ich nicht auf meine Kosten komme macht es mir keine Freude und meinem Mann ebenfalls nicht.Genau so ist es umgekehrt. Also zu diesen neuen Tampons(sensEro) für den Verkehr während der Regelblutung. Das Prinzip ist schon alt, es kommt von den Prostituierten die sich während dieser Zeit ein Stück Naturschwamm einführen.Was man dann auswäscht und wiederverwenden kann(jedenfalls für eine Woche. Oder dachtet ihr die machen monatl. eine einwöchige Pause! Und ich denke das merkt keiner, sonst wäre es ja bei den Männern bekannt. Mein Mann hat in den letzten 8Jahren noch nichts gemerkt und die meiner Freundinnen ebenfalls nicht, nicht mal beim Oralverkehr.Also mein Tipp probiert es aus ohne euren Partner vorher etwas zusagen, wird er es nicht merken.Das rausbekommen ist etwas poplig aber sonst Top!

Hmmm..
    also ich habe trotz den tagen sex mit meinem partner...auch meine damaligen partner hatten kein problem mit mir zu schlafen, wenn ich meine tage hatte....also ich persönlich bin auch total heiß in der zeit....und hab auch keine probleme damit, dann sex zu haben...es muss jeder selber wissen liebe grüße kathi